Abmeldung von Jay

  • Hiermit Melde ich mich ab vom 30.12.22 bis zum 6.01.23, da ich die Woche nicht zuhause bin sondern bei meiner Freundin in Bielefeld ich schaue sicherlich ab und an mal ins Forum oder im Discord vorbei.

    Pawlo einmal fürs Forum Team.
    Leon Schlingell wegen Police RP
    Alvaro, Souls wegen SCP:RP
    Darth Wegen MRP


    Ich wünsche euch allen ein Guten Start ins neue Jahr, feiert schön

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    z.K.g. für die Ownerschaft


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • bei meiner Freundin in Bielefeld

    Bielefeld existiert doch gar nicht

  • Bielefeld existiert doch gar nicht

    Öhmm Ja stimmt ich bin da wo angeblich Bielefeld ist im Wald

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    zkg für MRP


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Kann dich dann auf süß zu Krisby Kebab einladen kriegst Döner von mir auf Nacken

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    z.K.g für SCP:RP

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.