Bewerbung zum Leiter der Personalabteilung

  • Bewerbung zum Leiter der Personalabteilung

    Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • IC-Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrung
    • Warum möchte ich der Leiter werden?
    Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Leiter der Personalabteilung. Diese Bewerbung wird verfasst in der Hoffnung, eine gut ausgearbeitete und interessante Fraktion innerhalb des SCP Servers zu verwalten und aufzubauen. Ich hoffe, dass ich meine angestrebte Position durch diese Bewerbung erreiche und würde mich über Verbesserungsvorschläge zur Bewerbung freuen.


    [legend='<u>OOC-Daten</u>']

    Ich bin Gendian, derzeit 16, und seit längerem ein Teil der Community. Ich hatte gelegentlich meine Pausen, aber trotzdem komme ich immer wieder, um auf den Servern dieser Community zu spielen. In meiner Freizeit beteilige ich mich freiwillig beim KHD der Feuerwehr in Wien, spiele am Klavier und schaue gerne Filme/Animes. Ich bin eine wissbegierige Person, welche gerne von anderen lernt und umfangreichere Aufgaben übernimmt.

    [/legend]


    [legend='<span></span><u>IC-Daten</u>']

    Da der SCP-RP Server recht neu ist, war es mir zum gegebenen Zeitpunkt nicht möglich auf dem Server zu spielen, dennoch möchte ich dies schnell ändern. Derzeit habe ich um die 1.700 Stunden auf Garry's Mod und der größteil wurde auf Servern dieser Community verbracht. Meine ungefähren Rollen und ehemaligen Posten können in der Signatur eingesehen werden.

    [/legend]



    Stärken und Schwächen

    [+] wissbegierig

    [+] hilfsbereit

    [+] offen


    [-] chaotisch

    [-] vorschnell

    [-] etwas faul


    Erfahrung

    Auf vielen verschiedenen SCP-RP Servern konnte ich in zahlreichen Abteilungen Erfahrung sammeln. Diese Abteilungen reichen von Management Positionen (Zone Manager, Site Director, O5), der internen und externen der Sicherheit betreffenden Einheiten (MTF, Security Guards, Containment Unit, Afis) bis hin zu medizinischen Angelegenheiten der Foundation (Sanitäter, Arzt, medizinische Leitung). Natürlich ist meine Erfahrung nicht nur auf SCP-RP begrenzt, sondern reicht auch von Police RP (medizinische Leitung, Polizei), Prison RP (US Marshall Leitung) bis hin zu Military RP (medizinische Leitung, Militärpolizei). Diese Erfahrung, welche ich über Jahre in Gmod gesammelt habe, werde ich verwenden, um die Personalabteilung nach bestem Gewissen und Können aufzubauen und zu leiten.



    Warum möchte ich der Leiter werden?


    Zu aller erst möchte ich erwähnen, dass ich den meisten Spaß in GMod auf SCP-RP Servern hatte und diesen möchte ich auch weiterhin erfahren. Das ist einer der Gründe, welcher mich motiviert auf dem Server zu spielen. Weiters habe ich ein fertiges Konzept und eine Struktur für eine Afis/Personalabteilung, welche kurz zusammengefasst wie folgt aussieht:

    Die Personalabteilung kann in zwei Sektionen unterteilt werden.


    Die Mitarbeiter der ersten Abteilung (verdeckte Abteilung) befinden sich durchgehend verdeckt im Dienst und werden als Informanten angeworben, aufgrund dessen ist ihr Wissen über andere Mitarbeiter der Personalabteilung begrenzt bzw. nicht vorhanden. Ihre Aufgabe besteht darin verdächtige Aktivitäten an die zuständige Person weiterzuleiten.

    Die Mitarbeiter der zweiten Abteilung (investigative Abteilung) agieren als direkte Mitarbeiter der Personalabteilung, dabei gehen sie den gemeldeten Akitivitäten der ersten Abteilung nach und leiten Ermittlungen ihrerseits ein, das heißt, dass die zweite Abteilung für die Ermittlung zuständig ist. Um die Geheimhaltung sicherzustellen, ist es gestattet, sich als Ermittler des Internal Tribunal Departments o.Ä. zu Ermittlungen berechtigten Abteilungen auszugeben.


    Das ist nur ein kleiner Teil des Konzeptes, welcher zur allgemeinen Veranschaulichung dient.




    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über jegliche Anmerkungen zur Bewerbung freuen. Ich wünsche allen einen wunderschönen 24. Dezember. Frohe Weihnachten!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung und wird in der nächsten TB Bearbeitet.
    gez. SCP:RP Team

    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hiermit kann ich verkünden, dass du als Leitung der Personalabteilung angenommen wurdest.



    Um alles zu bekommen, melde dich doch gerne bei mir



    LG. Souls

    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.