Bewerbung zum Discord Verwalter von Alex

  • 0. Vorwort

    Guten Tag an alle. Dies ist meine Bewerbung zum Discord Verwalter. Viel Spaß beim lesen.

    P.S. Aufgrund dass ich keine Vorlage gefunden habe, benutze ich eine Random Vorlage:D


    1. Discord & Name

    1.1 Discord-Name:

    Mein Discord-Name lautet "PH3N1X_MDeS#1337"


    1.2 Realer Name:

    Mein Name lautet Alexander, aber ich werde meistens Alex genannt.


    2. Mein Alter:

    Ich bin 20 Jahre jung.


    3. Für diese Position bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich für den Posten des Discord Verwalters.


    4. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja. Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon, und zwar das Lioncast LX55 Headset.


    5. Zu welchen Zeiten kann ich vor Ort sein: Ich kann theoretisch Montags bis Sonntags aber da ich auch woanders zu tun habe kommt es drauf an wann ich Zeit habe.


    6. Über mich

    6.1 War/Bin ich bereits Teammitglied:

    Ja. Ich war Community Manager und die Forum Administration im Bereich Frontend und war Moderator auf PrisonRP und war bereits Serverleiter und Co-Owner hier.


    6.2 Warum möchte ich Discord-Verwalter werden:

    Ich möchte Discord-Verwalter werden da ich mich extrem gut mit Discord auskenne und täglich meine Zeit dort verbringe, ich kenne diese Community sehr lange und sehr gut und möchte euch als Community in dem Punkt unterstützen. Zudem habe ich Erfahrung mit dem was Leitungsebene betrifft.


    6.3 Warum sollte ausgerechnet ich DC-Verwalter werden:


    Ich glaube dass es bei mir wegen der Erfahrung sein sollte, und dass ich guten Kontakt zu einem großen Teil der Userschaft pflege. Vielleicht ist es auch die Flexibilität die bei mir auch einen Vorteil verspricht. Aber Hauptsächlich die Hilfsbereitschaft.


    6.4 Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern

    Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern oder anderen Benutzern bekannt.


    6.5 Wurde ich jemals sanktioniert:

    Nein, ich wurde bisher nicht im Forum oder woanders Sanktioniert.


    7. Statement:

    Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Falls jemand Fragen oder Kritikpunkte habt könnt ihr diese gerne Äußern, ich werde versuchen auf jede dieser Sachen einzugehen. Wie gesagt ist es einfach nur ein Möglichkeit die ich nutzen möchte und selbst wenn ich abgelehnt werde, würde es mich nichz stören. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Bewerber,


    die Ownerschaft würde gerne ein Termin mit dir vereinbaren um ein Gespräch bezüglich der von dir beworbenen Position zu führen.

    Bitte teile uns ( Leon Schlingell , Darth und mir Alvaro ) einen Termin per Konversation mit.

    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Alvaro

  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    nach unserem Gespräch diese Woche haben wir uns Gedanken gemacht zu deiner Bewerbung.

    Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir dich als Discord Verwaltung nehmen.


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

    Bitte melde dich bei mir in den nächsten Tagen für die Einführung und vergabe deiner Ränge.

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch in neue Jahr.


    LG

    Darth


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.