Bewerbung zur Discord Verwaltung von Radec

  • Bewerbung zum Discord Verwaltung






    Inhaltsverzeichnis:




    ᐅ Über mich

    ᐅ Warum sollte man mich annehmen?

    (+) Stärken sowie (-) Schwächen

    ᐅ Onlinezeiten

    ᐅ Kontaktmöglichkeiten

    ᐅ Schlusswort



    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Über mich:



    Bekannt bin ich im allgemeinen als Radec, ich bin zurzeit 18 Jahre alt und komme aus dem mittelmäßigem Rheinland-Pfalz. Beruflich nehme ich an einen berufausbildenden Maßnahme teil. Davor ging ich auf eine Integrierte Gesamtschule welche ich dann während dem wiederholen der 10ten Klasse , aufgrund von durch Corona entstandenen Problemen verließ. Hobbymäßig spiele ich mit meinen Kollegen die unterschiedlichsten Spiele. Zusammen mit Pawlo führe ich einen privaten Discord Server , an welchem wir beide gerne basteln.




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Warum sollte man mich annehmen?:



    Nun ich denke der erste Punkt der für mich spricht ist , sind meine Erfahrungen im Bereich moderieren , früher war ich auf dem Ivritex (GTA Mod Menu) Discord , Community Manager , dort habe ich moderation , respektvolles Auftreten und den Umgang mit Communities gelernt und geübt . So habe ich nicht nur sehr viel Erfahrung in Teamarbeit, sondern auch darin neue unerwartete Probleme zu begegnen und zu meistern. Des weiteren zeichne ich mich durch ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen, Geduld und auch eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik aus.



    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Meine (+) Stärken und (-) Schwächen:



    (+) Teamfähig:



    Ich arbeite gut und gerne im Team, denn schwierige Aufgaben sind leichter im Team als alleine zu handhaben.



    (-) Ich wohnte mit Pawlo zusammen:



    Selbsterklärend.



    (+) Geduldig:



    Ich zeichne mich ebenfalls durch meine erhöhte Geduld aus, ich habe kein Problem damit wenn etwas mal länger dauert oder mehrere Anläufe braucht.



    (-) Manchmal verpeilt:

    Eine meiner größten Schwächen ist dass ich ab und zu dazu neige unaufmerksam zu werden und dann manche Dinge einfach verpeile.
    (+) Freundlich und relativ nicht leicht Reizbar:



    Ich bin in der öffentlichkeit , falls dies benötigt wird , ein freundlicher und ein relativ nicht leicht Reizbarer Mensch.


    (-) Beruflich nachtaktiv:


    Nachmittags nach der Arbeit bin ich meist sehr ermüdet und nur wenige Stunden Online , oft stehe ich früh Nachts auf und fange dann erst wieder an


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━




    Onlinezeiten:


    Meine Onlinezeiten unter der Woche sind meist:
    17:00-19:00 Uhr

    Meine Onlinezeiten am Wochenende varieren stark , meist bin ich jedoch Tag und Nacht erreichbar.



    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Kontaktmöglichkeiten:


    Falls ihr Fragen an mich habt oder mich aus sonstigen Gründen Kontaktieren wollt so kann man mich gerne über Discord kontaktieren, mein Discord Tag lautet: Radec#3836



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Schlusswort:


    Ich möchte mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe das ich euch überzeugen konnte mir die Möglichkeit zu geben mich zu beweisen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Radec

    I like to Rhyme and commit Crime


  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Bewerber,


    die Ownerschaft würde gerne ein Termin mit dir vereinbaren um ein Gespräch bezüglich der von dir beworbenen Position zu führen.

    Bitte teile uns ( Leon Schlingell , Darth und mir Alvaro ) einen Termin per Konversation mit.

    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Alvaro

  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Radec,


    wir möchten dich heute um 16 Uhr zu deinem Gespräch einladen.

    Das Gespräch wird auf dem Teamspeak3 statt finden.


    Solltest du nicht können, bitten wir um Rückmeldung.


    LG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Radec,


    nach unserem Gespräch diese Woche haben wir uns Gedanken gemacht zu deiner Bewerbung.

    Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir dich nicht als Discord Verwaltung nehmen.


    Wir danken dir dennoch für dein Interesse.

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch in neue Jahr.


    LG

    Darth


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.