Bewerbung zum Community Manager | $crim

  • Hallo zusammen! Das hier ist meine Bewerbung zum Community Manager.


    Inhaltsverzeichnis

    Real life Daten

    Online Zeiten

    Stärken/schwächen

    Wieso ich?

    Abschlussworte


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Real life Daten

    Mein Name ist Tristan “Retr0” und ich bin 18 Jahre Alt, ich komme aus einem kleinen Dorf aus den Westen.

    Vom Beruf her bin ich Auszubildender Regierungs-Sekretär, ich bin ehemaliger Bundeswehr Soldat.

    Meine Hobbys sind Skateboard fahren und Kampfsport wie auch zocken.


    Online Zeiten

    Montag

    16:30 - 23:30

    Dienstag

    16:30 - 23:30

    Mittwoch

    16:30 - 23:30

    Donnerstag

    16:30 - 23:30

    Freitag

    16:30 - XX:XX

    Samstag

    10:00 - XX:XX

    Sonntag

    10:00 - 23:30






    Stärken/Schwächen

    (+) Teamfähig

    (+) Kommunikativ

    (+) Kritikfähig

    ---------------------------------

    (-) Etwas faul

    (-) Zu dominant

    (-) Ungeduldig



    Wieso ich?

    Ich bin seit 6 Jahren aktiv in der Garry's Mod Community vertreten, egal ob Englische oder Deutsche Server.

    Ich konnte einiges an Erfahrung sammeln, welche zur Problem-Bewältigung, sehr hilfreich für mich sind.

    Die Rolle des Community Managers hatte ich schon oft, durch dies Geschehnisse mit dieser Position, konnte ich einiges schon an Erfahrung sammeln.

    Mich macht ein sehr starkes soziales Gefüge besonders, ich kann gut mit anderen Menschen umgehen, mich in sie hereinversetzen und mit ihnen in ein Gespräch kommen.

    Mein Ziel ist es, für diese Community ein Ansprechpartner zu sein, sei es ein Ventil um über Private Angelegenheiten zu sprechen, Probleme in der Community oder auch Beschwerden zu bearbeiten.

    Ich möchte dazu beitragen, das jeder Spieler sich hier wohlfühlt und das eine entspannte Atmosphäre entsteht und auch bestehen bleibt!