Bewerbung zum Community Manager | $crim

  • Hallo zusammen! Das hier ist meine Bewerbung zum Community Manager.


    Inhaltsverzeichnis

    Real life Daten

    Online Zeiten

    Stärken/schwächen

    Wieso ich?

    Abschlussworte


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Real life Daten

    Mein Name ist Tristan “Retr0” und ich bin 18 Jahre Alt, ich komme aus einem kleinen Dorf aus den Westen.

    Vom Beruf her bin ich Auszubildender Regierungs-Sekretär, ich bin ehemaliger Bundeswehr Soldat.

    Meine Hobbys sind Skateboard fahren und Kampfsport wie auch zocken.


    Online Zeiten

    Montag

    16:30 - 23:30

    Dienstag

    16:30 - 23:30

    Mittwoch

    16:30 - 23:30

    Donnerstag

    16:30 - 23:30

    Freitag

    16:30 - XX:XX

    Samstag

    10:00 - XX:XX

    Sonntag

    10:00 - 23:30






    Stärken/Schwächen

    (+) Teamfähig

    (+) Kommunikativ

    (+) Kritikfähig

    ---------------------------------

    (-) Etwas faul

    (-) Zu dominant

    (-) Ungeduldig



    Wieso ich?

    Ich bin seit 6 Jahren aktiv in der Garry's Mod Community vertreten, egal ob Englische oder Deutsche Server.

    Ich konnte einiges an Erfahrung sammeln, welche zur Problem-Bewältigung, sehr hilfreich für mich sind.

    Die Rolle des Community Managers hatte ich schon oft, durch dies Geschehnisse mit dieser Position, konnte ich einiges schon an Erfahrung sammeln.

    Mich macht ein sehr starkes soziales Gefüge besonders, ich kann gut mit anderen Menschen umgehen, mich in sie hereinversetzen und mit ihnen in ein Gespräch kommen.

    Mein Ziel ist es, für diese Community ein Ansprechpartner zu sein, sei es ein Ventil um über Private Angelegenheiten zu sprechen, Probleme in der Community oder auch Beschwerden zu bearbeiten.

    Ich möchte dazu beitragen, das jeder Spieler sich hier wohlfühlt und das eine entspannte Atmosphäre entsteht und auch bestehen bleibt!

    Mir ist es wichtig das jeder sich hier akzeptiert fühlt, egal welche Herkunft, Aussehen oder Geschlecht/Sexualität, das jeder eine gleichwertige Stimme hat, dafür setze ich mich ein.




    Danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen.


    Community-Manager $crim

    pageLogo-cfd58377.png

    2 Mal editiert, zuletzt von $crim ()

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Die Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung und wird demnächst durch die Ownerschaft beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Alvaro

  • Wenn du nicht, wer dann?

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Rassistische Äußerungen die ich Belegen kann. War bis vor paar Tagen noch als Admin woanders unterwegs wo er mehr als nur Trash Talk geführt hat als Repräsentant der Community.

    Gibt kein Grund für die Annahme.

    Könnte man bitte die Belege eireichen?


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Rassistische Äußerungen die ich Belegen kann. War bis vor paar Tagen noch als Admin woanders unterwegs wo er mehr als nur Trash Talk geführt hat als Repräsentant der Community.

    Gibt kein Grund für die Annahme.

    Wir hatten eine Auseinandersetzung in welcher du mich persönlich und alle anderen Nutzer der Community in dieser Community so frech und abartig beleidigt hattest, ich bin ausfallend geworden und habe mich von meinen Emotionen leiten lassen in diesen Fall.

    Du hast deine Probleme an fremde Menschen ausgelassen, ich habe mit meinen Sprüchen DICH persönlich angegriffen und keine Gesamtheit.

    Darüber hinaus, meine Beleidigungen waren nur Konter auf deine Angriffe/Beleidigungen.


    Du hast auf dem Server rumgetrollt, hast immer wieder Streit angefangen, hast immer wieder provoziert und die Leute gemobbt und ausgegrenzt, mir zu folgen, zu versuchen meinen Ruf hier kaputt zu machen, ist ein weiterer Beweis dafür


    Ich bin bei Thorium komplett ausgestiegen, das war meine eigene Entscheidung.


    Natürlich hab ich übertrieben, ich entschuldige mich auch dafür, trotzdem rechtfertigt es deine Taten überhaupt nicht!

    Mit freundlichen Grüßen.


    Community-Manager $crim

    pageLogo-cfd58377.png

    2 Mal editiert, zuletzt von $crim ()

  • Inwiefern habe ich da Leute gemobbt?

    Meine Kritik war gegen Thorium mehr als nur Gerechtfertigt, mir wurde nur noch nicht ganz klar wieso du das alles so Persönlich genommen hast und OOC Mad wurdest.

    Ich hab nichts gegen dich als Person aber diese Aussagen wirkten für mich eben mehr als nur Rassistisch, vielleicht habe ich diese auch anders Wahrgenommen aber als Admin ist so ein Verhalten mehr als nur unangenehm.

  • Inwiefern habe ich da Leute gemobbt?

    Sowie ist es mehr als verwirrend, dass du dort raus gehst und dich am selben Tag hier Bewirbst?

    Es ist mein gutes Recht, sofern ich nicht in einem Server Team bin, mich dort zu bewerben wo ich das möchte, daran ist auch nichts verwerflich.


    Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, ich habe dazu gesagt was ich sagen möchte.

    Die Aufmerksamkeit möchte und werde ich dir nicht geben.

    Mit freundlichen Grüßen.


    Community-Manager $crim

    pageLogo-cfd58377.png

  • Es ist mein gutes Recht, sofern ich nicht in einem Server Team bin, mich dort zu bewerben wo ich das möchte, daran ist auch nichts verwerflich.


    Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, ich habe dazu gesagt was ich sagen möchte.

    Die Aufmerksamkeit möchte und werde ich dir nicht geben.

    Meine Punkte wurden Vorgelegt, der rest entscheidet die Ownerschaft hier, falls du Angenommen wirst erhoffe ich mir keine Peinlichen Aussetzer wie davor, sonst Gl

    • Offizieller Beitrag

    Habs grad dem lieben Alf rübergeschickt. Sowie war er am 17. noch Admin bei Thorium.

    Dein Beleg ist ein Textdokument...

    Die Plausibilität kann daher nicht geprüft werden und wird daher als nichtig erklärt


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Dein Beleg ist ein Textdokument...

    Die Plausibilität kann daher nicht geprüft werden und wird daher als nichtig erklärt

    Ich kann auch einfach Screens reinschicken. Aber Ich mach daraus kein Thema mehr, Skrim weiß was er getan hat und sollte er dies verleugnen dann schicke ich sie, sonst ist mir das egal



    Einmal editiert, zuletzt von Crisper duc ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Bewerber,


    die Ownerschaft würde gerne ein Termin mit dir vereinbaren um ein Gespräch bezüglich der von dir beworbenen Position zu führen.

    Bitte teile uns ( Leon Schlingell , Darth und mir Alvaro ) einen Termin per Konversation mit.

    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Alvaro

  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo $crim,


    wir möchten dich heute um 16 Uhr zu deinem Gespräch einladen.

    Das Gespräch wird auf dem Teamspeak3 statt finden.


    Solltest du nicht können, bitten wir um Rückmeldung.


    LG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Scrim,


    die Ownerschaft hat sich bezüglich deiner Bewerbung beraten und ist auf eine Entscheidung getroffen.


    Wir danke dir erstmal für das Interesse an diesem Posten innerhalb der Community.


    Ich möchte dir hiermit freudig mitteilen das wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung zu diesem Posten Anzunehmen. Bitte melde dich die nächsten Tage mal bei mir bzgl. weiteren Vorgehens.


    Mit freundlichen Grüßen


    im Namen der Ownerschaft Alvaro

  • Alvaro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alvaro

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.