Bewerbung zum Community Manager

  • Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Community Manager bei Replay Gaming.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Persönliches
    2. Ehemalige Ränge bei REG
    3. Stärken & Schwächen
    4. Erfahrungen
    5. Wieso Ich?
    6. Online Zeiten
    7. Schlusswort




    » Persönliches
    Mein Name ist Dustin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Grafikdesign, Anime schauen und mache meine Ausbildung zum Elektriker.
    Meine Ausbildung schließe ich am 31.01.23 ab und werde dann weiterhin in diesem Beruf arbeiten.


    » Ehemalige Ränge
    Ich war als Super Admin tätig beim damaligen SCP:RP Server.
    Und als Ts³-Leitung habe ich diese Community ebenfalls unterstützt.


    » Stärken & Schwächen

    Meine Stärken sind:

    -Teamfähig
    - Kommunikationsfähig
    - Unparteiisch
    - Selbstständig

    Schwächen:
    - Dickköpfig
    - Vergesslich



    » Erfahrung
    Ich war als Community Manager bereits bei 3 Servern tätig.
    - Crystal Rage
    - die Reisenden
    - Fragment Gaming
    ich würde meine Erfahrungen hier gerne einbringen und erweitern.

    Ich hoffe ich kann dem Team sowie der Community hier gut unter die Arme greifen und helfen wo ich kann.



    » Wieso Ich?

    Ich denke das ich hier gut ins Team passe da ich viele noch von damals kenne.
    Außerdem habe ich schon Erfahrungen die ich hier gerne mit einbringen würde um der Community bestmöglich zu helfen.
    Ich habe für jedes Anliegen ein offenes Ohr und helfe immer wo ich kann.
    Ich bin auch bereit der Ansprechpartner für Partnerschaften o.ä zu sein.


    » Online Zeiten
    Montag - Donnerstag: 17:00 - 22:30

    Freitag - Samstag: 15:00 - Open End
    Sonntag: 14:00 - 22:30


    » Schlusswort
    Ich bedanke mich fürs lesen und eure Zeit.

    Falls es weitere Fragen gibt gerne einfach nachfragen.
    Bleibt Gesund!


    MfG akayama | Dustin
    kontakt möglichkeiten:
    discord: akayama#5775

    Dustin - Akayama

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Die Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung und wird demnächst durch die Ownerschaft beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Alvaro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Bewerber,


    die Ownerschaft würde gerne ein Termin mit dir vereinbaren um ein Gespräch bezüglich der von dir beworbenen Position zu führen.

    Bitte teile uns ( Leon Schlingell , Darth und mir Alvaro ) einen Termin per Konversation mit.

    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Alvaro

  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Akayama,


    wir möchten dich heute um 16 Uhr zu deinem Gespräch einladen.

    Das Gespräch wird auf dem Teamspeak3 statt finden.


    Solltest du nicht können, bitten wir um Rückmeldung.


    LG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Akayama,


    bzgl deiner Bewerbung und einem Gespräch wäre es uns passend wenn du einen Termin finden könntest von deiner Seite aus, welcher ungefähr Morgen oder Übermorgen ab 15:00 Uhr betrage.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Akayama,


    die Ownerschaft hat sich bezüglich deiner Bewerbung beraten und ist auf eine Entscheidung getroffen.


    Wir danke dir erstmal für das Interesse an diesem Posten innerhalb der Community.


    Ich muss dir hiermit jedoch mitteilen das wir den Entschluss gefasst haben die Abzulehnen. Solltest du Fragen diesbezüglich haben kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    im Namen der Ownerschaft Alvaro

  • Alvaro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alvaro

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.