Bewerbung zum Community Manager von Neko~

  • Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Community Manager.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung.


    Über Verbesserungsvorschläge / Kritik würde ich mich freuen.


    Inhaltsverzeichnis

    Persönliche Daten

    Ehemalige Ränge bei REG

    Stärken u. Schwächen

    Onlinezeiten

    Erfahrung

    Warum ich?

    Schluss


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Justin, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Bielefeld.

    In meiner Freizeit Zocke ich gerne, Lese Manga, schaue Anime, Serien, YouTube oder Livestreams auf Twitch.

    Derzeit mache ich eine Schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten (Fach Abi).

    Kontaktmöglichkeiten:

    Ehemalige Ränge

    Ich war bereits Forum-Verwaltung, Sltv. Forum-Verwaltung, Sltv. Teamspeak-Verwaltung, außerdem war ich im M:RP, Police:RP, Prision:RP

    so wie Fantasy:RP als Teammitglied Tätig.


    Stärken

    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Unparteiisch
    • Aufnahmefähig

    Schwächen

    • Vergesslich
    • Öfters mal verpeilt
    • Falls ich einmal schlecht drauf bin, bin ich dies meistens auch den Rest des Tages (Kommt aber selten vor)


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17.30 - 00.00 Uhr17.30 - 00.00 Uhr16.00 - 00.00 Uhr16.00 - 00.00 Uhr13.30 - Offenes Ende12.00 - Offenes Ende12.00 - 00.00 Uhr


    Erfahrung

    Ich habe als Community Manager an sich keinerlei Erfahrung, aber ich habe bereits Erfahrung darin, mich mit anderen Communities in Verbindung zu setzen und mit diesen bspw. Partnerschaften oder sonstiges auszuhandeln.

    Des weiteren bringe ich Erfahrung im Streitschlichten mit, da ich solche Aufgaben bereits als Moderator auf einigen Servern übernahm.


    Warum ich?

    Ich denke, das ich als Community Manager gut geeignet bin, da ich für jeden User ein offenes Ohr habe und ihnen gerne helfe, außerdem erledige ich meine Aufgabe (Wenn nichts dazwischen kommt) zuverlässig und diese in den meisten Fällen auch schnell.

    Des weiteren übernehme ich auch gerne den Posten als Ansprechpartner für Partnerschaften etc.

    Ich stelle auch gerne eine Verbindung zwischen der Leitungsebene und der Userschaft her.


    Schluss

    Vielen dank, das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung bis hier hin zu lesen,

    falls Fragen offen sind oder du Kritik äußern willst, kannst du dies gerne in den Kommentaren machen!


    MfG. Neko~ / Justin

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Neko~,

    Deine Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung. Wir halten dich über den aktuellen Stand in Kenntnis.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Neko~,

    hiermit dürfen wir dir verkünden dass du temporär laut unserem Notfalldekret angenommen wurdest!

    Herzlichen Glückwunsch!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.