Bewerbung zum Police:RP Moderator

  • kqxKCU0.png


    Gliederung


    Vorwort

    Vielen dank fürs rein klicken, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und viel spaß beim lesen.


    Meine Daten

    Mein name ist Jay, 16 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.
    Ich spiele leidenschaftlich Football in einen Verein.



    Kontaktmöglichkeiten

    - Discord: 𝓙𝓪𝔂#9976
    - Steam
    - Emai: Auf anfrage
    - Nummer: Auf anfrage



    Warum ich?

    Wie einige wissen wahr ich ja schon öfters bei Replay Gaming in einigen Server Team's siehe SCP:RP und JvS (Jvs: 2020).
    Über meine Vergangenheit nach dem ich Teammitglied wahr bin ich nicht stolz aber ich würde jetzt auch sagen das ich mich eindeutig gebessert habe.
    Dennoch bringe zeit und Erfahrung mit um diesen Posten als Teammitglied zu besitzen. Damals Als Admin auf SCP:RP und JvS als Superadmin konnte ich gut Erfahrung sammeln sowie in anderen Community's als Serverleitung oder ähnliches.


    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen, ich hoffe es hat spaß gemacht. Ich wünsche noch einen schönen Tag

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.