Antrag zum Serververwalter

  • O8KWLvD.png

    Persönliche Vorstellung

    Guten Morgen, Mittag oder Abend.

    Ich möchte mich bei euch erst einmal Vorstellen bevor wir zum Hauptthema kommen.

    Mein Name ist Jake. Ich bin 17 Jahre jung und bin im zweiten Lehrjahr als Fachinformatiker für Digitale Vernetzungstechnik.

    Ich bin aktiv in einem Musikverein und ebenfalls am PC.

    Aktivität
    Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeiten 16.30 - 01.00 20.00 - 01.00 16.30 - 01.00 16.30 - 01.00 16.30 - X X - X X - X
    Erfahrungen

    Dieses ganze Thema werde ich mal in vier Bereiche Gliedern:

    • Garrysmod
    • Discord
    • Teamspeak 3
    • Woltlab
    Garrysmod

    Ich glaube die folgende Tabelle kann ein "Portfolio" ersetzten.

    Bevor es heißt "Wieso so viele Server".

    Die meisten sind entweder gar nicht released worden weil X oder die Server wurden wieder runtergenommen oder umgewandelt.

    Moderator SCP:RP Senseigaming
    Eventteam Leiter SCP:RP Senseigaming
    Administrator CW:RP Senseigaming
    Eventteam leiter CW:RP Senseigaming
    Moderator SCP:RP Fantarp
    Serverleiter SCP:RP 7 of live Gaming
    Serverleiter SCP:RP V2 Replay-Gaming
    Serververwalter Prison:RP Replay-Gaming
    Serververwalter Jedi vs. Sith Replay-Gaming
    Eventteam Leiter Fantasy:RP Replay-Gaming
    Serververwalter / Serverleiter SCP:RP Fragment-Gaming
    Serverleiter SCP:RP Best of Gaming
    Superadmin TTT Best of Gaming
    Serverleiter SCP:RP Wellington-Gaming
    Serverleiter Jedi vs. Sith Wellington-Gaming
    Developer Military RP V2 Replay-Gaming
    Developer SCP:RP V3 Replay-Gaming
    Developer Military:RP V3 Replay-Gaming
    Serverleiter Military:RP Nightmare-Gaming
    Serverleiter Military:RP Legion-Gaming
    Discord

    Einen Discord zu Verwalten und Erstellen, Rechte und Bots konfigurieren.

    Dazu kann man nicht viel sagen.

    Es ist wirklich nicht schwer

    Teamspeak 3

    Teamspeak 3 ist eine Anwendung die ich am liebsten sowenig wie nötig anfasse.

    Hauptsächlich nutze ich selbst Discord und Teamspeak ist nur ein Mittel zum Zweck.

    Daher habe ich mich nie mit der Technik dahinter beschäftigt.

    Woltlab

    Zu Woltlab kann ich mehr sagen als zu TS3.

    Nach dem Person X das Forum von Replay-Gaming in Trümmern zurück lies half ich Leon Schlingell beim Wiederaufbau mit CSS und weiteren dingen.

    Bei Protein-Gaming und weiteren Communitys verwaltete ich die Foren und konnte daher die Funktion von Woltlab und seinen Systemen klarer erkennen.

    Implementierung und Entwicklung von eigenen Dingen ist zwar am ende nicht meine Aufgabe, aber ich sage nicht das dies nicht möglich ist.

    Positionen bei Replay-Gaming

    Heute:

    • Ehrenmitglied

    2022:

    • Developer
    • Forumhelfer

    2021:

    • Serververwalter
    • Serverleiter
    • Developer

    2020:

    • Serververwalter
    • Serverleiter
    • Superadmin
    Wieso ich?

    Grundlegend kenne ich die Struktur und den Aufbau dieser Community seit über 2 Jahren.

    Ich war tätig als einfaches Mitglied, Teammitglied, Serverleiter und zum Schluss in der "Ownerschaft" als Serververwalter.

    Ich arbeite an Costum Models oder Waffen für momentan (29.09.2022) Police:RP schon aktiv mit.

    Ich bin bekannt in dieser Community und kein Fremdling.

    Viele vertrauen mir und der Ruf von mir wenn ich einem Server angehe ist fast immer sehr Positiv:

    Quelle 1

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Quelle 2

    pasted-from-clipboard.png


    Glaube das reicht erstmal

    Abschluss

    So da wären wir.

    Nach einer kleineren Exkursion in meine Wenigkeit sowie meine Fähigkeiten in den vier Hauptbereichen (Laut Leon Schlingell und meiner Erfahrung) beende ich hiermit dieses Schriftstück.

    Ich danke für das Lesen und wahrnehmen dieses Antrags.

    Wie kahm ich dazu?

    Nach über 5 Monaten des Grauens mit Leon Schlingell ... Nein, er hat mich gefragt ob ich es wieder machen möchte und nun stehe ich hier.


    Grüße


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • #Dafür, einen besseren bekommt man grade nicht (und Günni ist leider nicht da).

    Außerdem kennt sich Darth schon gut genug mit den Systemen aus und ist auch schon länger dabei, also weiß er sowieso was hier abgeht und wie alles läuft.

    Bei solchen Bewerbungen muss man an das Allgemeinwohl denken und nicht überlegen: "Mag ich ihn oder nicht?".

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Darth,

    Vielen Dank für deine Bewerbung und somit dem Antrag zur Ownerschaft. Nachdem wir uns anhand einiger Usermeinungen eine grundsätzliche Meinung zur Beziehung der Userschaft zu dir bilden können, werden weitere Schritte folgen. Somit ist deine Bewerbung nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wer wenn du nicht, wer könnte es den schon besser.

    Verneig dich du Made #Dafür

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Darth,

    Vielen Dank für deine Geduld. Nach dem wir nun genügend Usermeinung haben, laden wir dich auf ein Bewerbungsgespräch ein indem wir einige Fragen stellen werden. Wir kommen auf dich in den nächsten Stunden zu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Darth,

    nachdem wir im Bewerbungsgespräch einige Rahmenbedingungen klären konnten bin ich zum Entschluss gekommen dich anzunehmen.

    Du wirst ab heute Mitglied der Ownerschaft und der Leitungsebene sein sowie alle Server technisch betreuen. Herzlichen Glückwunsch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.