Bewerbung zum Charakter Darth Traxus Ruin

  • Meine Charakterbewerbung


    Steckbrief Eigenschaften FraktionsbeziehungenFähigkeitenRP Story





    Steckbrief

    Name: Traxus Ruin

    Alter: 33

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Ziost

    Größe: 1.90

    Augenfarbe: Rot

    Rang: Darth

    Zugehörigkeit: Sith Imperium


    Eigenschaften und Persönliche Merkmale


    Positiv

    Zielstrebig

    Pflichtbewusst

    Charmant

    Furchtlos

    Respektvoll

    Gnadenlos


    Neutral

    Optimistisch

    Dickköpfig

    Reizbar

    Kampflustig

    Beeinflussend


    Negativ

    Furchtlos

    Übermütig

    Rachsüchtig

    Blutrünstig

    Brutal

    Hinterhältig



    Fraktionsbeziehungen


    Sith Imperium

    Angehörig , jedoch nicht immer einverstanden mit dessen Entscheidungen


    Republik

    Leicht Negativ hat dort alte Freunde


    Zivilbevölkerung

    Findet ,dass es gute und schlechte Zivilisten gibt





    Jedi Orden

    Pure Verabscheuung da dieser seine Eltern entführte um ihn zum Jedi zu machen


    Sith Orden

    Angehörig


    Fähigkeiten

    Ein Machnutzer wie er im Buche steht.

    Sein Trumpf sind seine Blitze und sein Würgegriff.

    Er besitzt ein Doppellichtschwert und ist mit diesem auch gut im Kampf.


    RP Story

    Nachdem Traxus´s Eltern vom Jedi Orden entführt und getötet wurden als er 5 war, nahm er einen Blaster und tötete 2 Jedi Ritter als sie nicht achteten. Er wurde von 2 Sith Troopern nach Korriban gebracht und einem Lord vorgestellt welcher so überrascht von der Kraft von dem Kind war, dass er ihm den Imperator vorstellte und der Imperator nahm Traxus in seine Schülerschaft auf. Nach 20 Jahren wurde Traxus zum Darth ernannt und zur Rechten Hand des Imperators.


    Schlusswort

    Ich hoffe diese Charakterbewerbung hat ihnen gefallen und ich würde mich freuen wenn sie diese annehmen und mich das RP fördern lassen.

    • Offizieller Beitrag


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach 2022 verschoben.