Bewerbung zum Supporter | PRP

  • Bewerbung zum Supporter










    Inhalt:


    Vorwort


    Onlinezeiten


    IC Infos


    OOC Infos


    Warum ich?


    Warum möchte ich?


    Meine Ziele


    Stärken/Schwächen


    Schlusswort





    Vorwort:


    Guten Abend liebes Team!


    Ich möchte vorab anmerken das ich nicht der beste im Schreiben bin aber ich versuche es mal und ich wünsche euch viel spass beim Lesen meiner Bewerbung.





    Onlinezeiten:




    Morgens


    Mittags


    Abends


    Montag: Schule


    4 Stunden


    2 Stunden


    Dienstag:Schule


    3 Stunden


    2 Stunden


    Mittwoch: Schule


    2 Stunden


    3 Stunden


    Donnerstag: Schule


    4 Stunden


    4 Stunden


    Freitag: Schule


    4 Stunden


    3 Stunden


    Samstag: 2 Stunden


    3 Stunden


    3 Stunden


    Sonntag: 3 Stunden


    2 Stunden


    2 Stunden






    IC Infos:


    Ich habe insgesamt 2.2k Gmod Stunden und war auf anderen Servern schonmal im Team.






    OOC Inofs:


    Hallo!


    Mein Name ist Leandro , bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg.Bitte lasst euch nicht von dem Alter abschrecken ich besitze durchaus geistige Reife und Erfahrung.


    Meine Hobbys sind Zocken , Klavier Spielen und Fußball spielen. Mir macht das RP sehr viel spass auf dem Server.





    Warum ich?:


    Ich denke ich wäre ein guter Supporter da ich schon viel Erfahrung im RP sowie Support gemacht habe und ich denke das ich alle Kompetenzen erfüllen kann um ein Guter Moderator zu sein. Mir macht es ebenfalls auch sehr viel spass zu Moderieren und im Team zu arbeiten somit denke ich wäre ein guter Supporter da ich auch sehr Teamfähig bin.





    Warum möchte ich?:


    Ich möchte Team werden weil ich den neuen sowie bestehenden Usern helfen möchte sowie das Team entlasten möchte indem ich das Team bei den Tickets oder Supportfällen unterstützen kann.Ich kann gut Server einrichten und alles Einstellungen etc.







    Meine Ziele:


    Meine Ziele als Teamler sind so vielen Usern wie möglich zu helfen und das Team Tag für Tag Woche für Woche und sogar Monat für Monat unterstützen möchte. Eins meiner Ziele ist ebenfalls den Usern schöne RP moment liefern und die User einfach nur glücklich machen.



    Stärken/Schwächen:



    Stärken:


    Loyal


    Hilfsbereit


    Kompetent


    Aktiv


    Warmherzig


    Ruhig


    Teamfähig




    Schwächen:


    Ungeduldig


    Manchmal laut




    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und einen Schönen Abend:)!

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.