Bewerbung zur LKA Leitung 2.0

  • Bewerbung zur Leitung des LKA



    Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -OOC Daten

    -IC Daten

    -Erklärung LKA

    -Lebenslauf (RP Story)

    -Stärken/Schwächen

    -Ziele

    -Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag!

    Hiermit bewerbe ich mich zur Leitung des LKA.

    Ich wünsche Ihnen viel spass beim Lesen der Bewerbung.



    OOC Daten:

    Hi, mein Name ist Leandro ,ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bitte euch nicht von dem Alter abschrecken zu lassen, ich bringe durchaus Geistige Reife mit dazu gleich mehr. Meine Hobbys sind Fussball spielen , Zocken und Mit Freunden raus gehen.Mir macht es sehr spass auf Gmod Server zu spielen da jeder Server unterschiedlich ist.



    IC Daten:

    Ja, ich habe schon sehr früh auf Military RP bei euch gespielt war dort auch General der NATO soweit ich weiss und war auch Moderator bei euch. Ich habe schon auf vielen Servern gespielt und ebenfalls hohe Posten besetzt, wie z.B. auf Modern Gaming war ich Commander der D1, also Streifen Einheit und habe dort sehr viel Erfahrung gesammelt.



    Erklärung LKA:

    Das Landeskriminalamt (LKA) ist die Zentralstelle der Kriminalitätsbekämpfung in Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz. Dem Landeskriminalamt ist die Fachaufsicht über die Tätigkeitsbereiche der Polizei im Land übertragen, die auf die Verhinderung und Verfolgung von Straftaten ausgerichtet sind. Somit hat die Behörde zahlreiche zentrale und koordinierende Funktionen in der Kriminalitätsbekämpfung. Wesentliche Aufgabe der Zentralstelle ist es, die örtlichen Polizeidienststellen durch Serviceleistungen zu unterstützen.


    Die Landeskriminalämter versehen neben Aufgaben der Gefahrenabwehr in besonderen oder herausragenden Fällen Aufgaben bei der Strafverfolgung. Aufgrund eigener Zuständigkeit oder aufgrund Zuweisung der Staatsanwaltschaften werden umfangreiche, herausragende oder überregionale Ermittlungstätigkeiten in den Bereichen Korruption, Wirtschaftskriminalität, Sexualstraftaten, Organisierte Kriminalität, Rauschgift, Falschgeld und Staatsschutz für die Polizeibehörden am Ort wahrgenommen. Kriminaltechnische Untersuchungen (Forensik) erfolgen in den jeweiligen Kriminaltechnischen Instituten (KTI), beispielsweise für Niedersachsen im KTI-Niedersachsen.



    Lebenslauf:


    Persönliche Daten:


    Name: Tom Sheppard


    Anschrift: Stadtstraße 30


    80331 München



    Telefon: 0656750338



    E-Mail: tom.sheppard@gmail.com


    Geburtsdatum: 20.11.1990


    Geburtsort: München


    Schulbildung:


    1996 - 2000 Grundschule München


    2000 - 2008 Gymnasium München


    Berufserfahrung:


    2008 - 2021 Dienst bei der Polizei Havenborn


    EDV-Kenntnisse:


    Microsoft, Gute Kenntnisse


    Word, Excel


    HTML, Java Kenntnisse im Programmieren


    Bildbearbeitung Gute Kenntnisse


    Fremdsprachenkenntnisse:


    Deutsch Sehr gute Kenntnisse


    Englisch Muttersprache


    Französisch Kenntnisse


    Besondere Fähigkeiten:


    Führerschein B

    C1

    C

    Hobbys:


    Zeichnen, Städtereisen, Basketball


    München, 10. Juni 2022


    Tom Sheppard



    Stärken/Schwächen:


    Stärken:

    Loyal

    Aktiv

    Hilfsbereit

    Führungsstark



    Schwächen:

    Ungeduldig



    Ziele:

    Ich möchte ein gut Strukturiertes Trello führen mit sämtlichen Dokumenten etc. Ich möchte Aktivität in die Fraktion bringen und öfter Trainings machen.





    Schlusswort:


    Ich bedanke mich bei Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konservative Kritik.


    LG.Younis

    Einmal editiert, zuletzt von Jones442 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jones442,

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Hiermit setze ich sie in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Hallo Jones442 ,


    Ich muss das jetzt einmal los werden, aber deine Bewerbung

    sieht schrecklich aus, du machst so viele Leerzeichen damit die Bewerbung Länger aussieht...

    Bitte ändre das damit man es besser Lesen kann und es besser aussieht



    Mit Freundlichen Grüßen

    Nuraks

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jones442

    hiermit laden wir dich auf ein kleines Bewerbungsgespräch ein. Bitte melde dich bei Alex wann du Zeit für das Gespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Abend Jones,

    da du dich leider nicht mehr gemeldet hast müssen wir dir mitteilen dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, wir wünschen dir dennoch das beste.

    Bewerbung somit abgelehnt

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.