Meine Bewerbung zur Leitung des Spezialeinsatzkommandos (SEK) | by gurkeLP

  • XcZCl1N.jpg

    Gliederung



    -Vorwort



    -Über mich



    -Daten



    -Stärken und Schwächen



    -Meine Onlinezeiten



    -Meine Erfahrungen



    -Warum ich?



    -Meine Pläne



    -RP-Story



    -Schlusswort


    Vorwort

    Moin,


    hiermit bewerbe ich mich bei eurem PoliceRP-Server zur Einheitsleitung des Spezialeinsatzkommandos.

    Ich wollte hier noch ein mal vorwegnehmen, dass ich 09Joel09 als Stellvertreter gerne nehmen würde.


    Über mich

    Ich bin Fynn und bin derzeit 15 Jahre alt. Ich besuche momentan ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Karate, Golf, Handball, Keyboard spielen und Zocken. Außerdem habe ich vor kurzem angefangen, ins Gym zu gehen.


    Ich komme aus dem schönen Schleßwig-Holstein.



    Daten

    Auf dem Server habe ich, selbstverständlich, noch keinen Char, würde meinen aber Fynn Millerson nennen, weiteres dazu später.

    Meine gesamte Spielzeit in Garry´s Mod beträgt zur Zeit des Schreibens dieses Satzes 5036 Spielstunden.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:


    [+] Ich habe sehr weitreichende RP-Erfahrungen und -Kenntnisse



    [+] Ich bin meist Freundlich



    [+] Halte mich immer an Regeln (habe bisher nur 2 Warns in meinen 5000+ Stunden in GMod bekommen)


    Schwächen:


    [-] Ich werde selten recht einfach genervt



    [-] Ich mag keine falschen Anschuldigungen, jedoch kann ich damit meistens sachlich und und ruhig umgehen.



    [-] Ich mag keine Vorurteile, kann mich meistens aber fassen und sachlich bleiben.


    Onlinezeiten

    (können manchmal abweichen)


    Montag: 14:00 - 22:00


    Dienstag: 14:00 - 22:00


    Mittwoch: 14:00 - 22:00


    Donnerstag: 14:00 - 22:00


    Freitag: 14:00 - 23:00


    Samstag: 10:00-23:00


    Sonntag: 10:00-22:00



    Meine Erfahrungen

    Meine Erfahrung im Spielmodus “PoliceRP” sind relativ weitreichend. Ich habe in fast allen Aspekten des RPs Erfahrung sammeln können, als normales Polizist, bei der Kripo, dem SEK etc. Meine gesamte Erfahrung in diesem Spielmodi beträgt rund 200-300 Spielstunden. Außerdem kenne ich mich mit der Geschichte, den Aufgaben und so weiter des SEKs recht gut aus.




    Meine Pläne

    Meine Pläne für das SEK sind recht simpel. Ich möchte ein gut geschultes und kompetentes Team an Einsatzkräften stellen, die ihre Aufgaben gut meistern können und ihr Wissen auch effektiv anwenden können. Außerdem will ich mit dem SEK eine kompetente Einheit darstellen, die auch unter allen Bedingungen gut agieren kann. Ich möchte jedem, der zu dem SEK möchte, eine faire Chance geben, überhaupt die Aufnahmeprüfung zu bestehen (zu welcher ich einen Test mit Google Forms erstellt habe) und sich anschließend mehr Wissen durch eine Ausbildung aneignen zu können. Jeder, der diszipliniert und lernbereit ist, wird bei mir willkommen sein, jedoch werde ich Leute, bei denen ich dies nicht feststellen kann, auch nicht bei dem Spezialeinsatzkommando willkommen heißen.




    Steckbrief


    Name: Fynn Millerson

    Codename: Zeus

    Alter: 31

    Heimat: Dallas, Texas, USA

    Größe: 1,91 Meter

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Grün

    Lebenslauf:

    Millerson ist in einer kleinen Familie in Dallas, Texas, USA geboren. Sein Vater arbeitete schon früh im Dallas County Sherifs Department, seine Mutter hat bei dem IRS gearbeitet und ist dort einem Bürojob nachgegangen. Durch die elterliche Tendenz, einen Staatlichen beruf auszuführen, hat Millerson schon früh angefangen, eine gewisse Verbindung zu Berufen im Polizeilichen Sektor herzustellen. Als er mit seinen Eltern jedoch als er 6 war nach Deutschland gezogen ist, starb diese Verbindung ein wenig ab. Mit 16 allerdings konnte Millerson nun schon fast wie ein Muttersprachler Deutsch und find an sich zu Informieren, wie die Arbeitsbedingungen bei der deutschen Polizei sind. Jedoch merkte er schnell, dass die einfache Anstellung in der Polizei nichts für ihn war, ist der auf das SEK gestoßen. Sofort hat er sich einen Ausbildungsplatz reserviert und ist später erfolgreich die Ausbildung durchlaufen.




    RP-Story


    16. August. 8.04. Notruf.

    "Hallo? Ist da die Polizei?"

    "Polizei Notrufzentrale, beschreiben sie ihr Problem:"

    "H- Hier sind zwei Männer die gerade in die Band einbrechen- bitte holen sie schnell jemanden!"

    "Sind die Männer bewaffnet? Und welche Bank meinen sie?"

    "I- Ic- Oh Gott, das ist mir alles zu viel, meine Güte ich weiß es nicht ob die bewaffnet sind!..."


    8:13


    Ein Megafon geht an.

    "HIER IST DIE POLIZEI. DAS GEBÄUDE IST UMSTELLT; KOMMEN SIE MIT ERHOBENEN HÄNDEN HERAUS!"

    "Dieter, die Bullen sind hier! Scheiße, was wenn sie stürmen?"

    "Daran hab ich gar nicht gedacht! IHR DA! BANKANGESTELLTE! KOMMT HER BEVOR ICH EUCH EIN LOCH IN DEN KOPF SCHIEßE!"

    "Warte, ich hole Kabelbinder! Wehe die Geiseln bewegen sich dann noch!"


    8:16


    "KOMMEN SIE MIT ERHOBENEN HÄNDEN HERAUS ODER WIR SEHEN UNS GEZWUNGEN DAS GEBÄUDE ZU STÜRMEN!"

    "WIR HABEN ZWEI GEISELN! WENN SIE REINKOMMEN SIND DIE GEISELN TOT!"


    Mehrere Stunden Später.

    "Okay Herr Rösner, sie bekommen das Fluchtauto. Die 280.000€ liegen schon in dem Auto. Aber dafür wollen wir auch die Geiseln!"

    *flüsternd*"Dieter, die Geiseln nehmen wir mit, die bekommen die Bullen ganz sicher nicht!"


    21:45


    "Die beiden Räuber fahren los- sie haben die Geiseln mitgenommen!"

    "Diese scheiß Hunde... Los, holt einen Heli, wir fahren so hinterher!"


    17. August


    "Guck mal, ein Bus, den schnappen wir uns! Wehe die scheiß Bullen sind dann immer noch hinter uns her!"


    19:35


    "Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren. Soeben haben wir die Mitteilung bekommen, dass zwei Bankräuber einen Linienbus mit 32 Fahrgästen in ihre Gewalt genommen haben. Die Polizei ist ihnen dicht auf den Fersen- wir hoffen, dass diese Situation ohne Blutvergießen geklärt werden kann und halten sie auf dem Laufenden."


    20:38


    "Dieter, ich glaube die Schweine haben meine Freundin festgenommen- sie ist einfach nur auf Klo gegangen- wir haben die Waffen, nicht sie! EY BULLEN! IN 5 MINUTEN IST EINE GEISEL TOT, WENN WIR MEINE FREUNDIN NICHT WIEDERBEKOMMEN"


    20:47


    "Das waren deutlich mehr als 5 Minuten! Los, den Jungen da, erschieß ihn!"

    Ein Schuss ist zu hören. Die Polizisten können sehen, wie eine Geisel leblos zusammensackt. Der Bus fährt weiter, wieder mit der Freundin an Bord.

    "Die haben eben ´ne Geisel erschossen! Wir holen das SEK, sobald es geht machen die einen Zugriff!"


    18. August. Die Geiselnehmer haben am vorigen Tag fünf Geiseln freigelassen und eine erschossen.


    2:28


    Der Bus überquert die Niederländische Grenze. Wenig später hält er an einer Raststätte an.


    Kurz nach 11. Der Bus ist wieder in Deutschland. Die Geiselnehmer haben das Fluchtauto gewechselt- eins von der Polizei gestelltes, sie haben nur zwei Geiseln mitgenommen. Sie sind an einem Rasthof- denken, die Polizei habe sie verloren. Nach einer kurzen Pause fahren sie weiter.


    "So Männer. Wir fahren mit unserer S-Klassen-Limousine gegen den Fluchtwagen und versuchen ihn damit bewegungsunfähig zu machen. Die anderen Autos formen eine Box um den Fluchtwagen, dann zugriff. Die Geiseln sind auf dem Rücksitz, wir müssen aufpassen. So, es wird Zeit. Fahrer, sie wissen was zu tun ist."

    Die SEK-Wagen beschleunigen. Die S-Klasse ist auf höhe des Fluchtwagens. Pit-Manöver. Der Fluchtwagen gerät außer Kontrolle. Vorderachse gebrochen. Er dreht sich ein paar mal, kommt dann zum Stehen.

    Schüsse fallen auf die SEK-Beamten. Verdammt. Es sollte doch eigentlich ohne Schusswechsel verlaufen. Egal. Das heißt automatisch, dass die Schussfreigabe erteilt ist. Die SEKler eröffnen Feuer. Ein Magazin geht leer. Ein Zweites. Bitte, bitte lasst uns die Geiseln nicht getroffen haben. Auf ein mal fliegen zwei Pistolen aus dem Fluchtauto. Die Türen gehen auf, aus der Beifahrertür fällt jemand wie ein nasser Sack heraus. Der Fahrer kommt auf allen Vieren aus dem Wagen gekrochen. Das SEK umzingelt das Auto, legt den beiden Handschellen an. Die zwei letzten Geiseln werden von der Rückbank geholt. Scheiße, eine wurde getroffen. Zum glück nur der Arm.

    Lage ist sicher genug- der RTW kommt. Prüft den Puls bei dem Bewusstlosen. Nichts. Noch mal. Nichts. Prüft die Atmung. Nichts.

    "Situation ist Code-4, zwei Täter ausgeschalten, alle Geiseln gesichert."




    Schlusswort



    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.

    Falls ihr noch Rückfragen / Bedenken habt, kontaktiert mich bitte, damit wir das alles klären können ^^.

    Hier sind nochmals meine Kontaktmöglichkeiten:

    Über Steam, Link in der Bewerbung

    DC: [GAYS] gurkeLP#6841

    WhatsApp: Auf Anfrage

    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen und teilt mir auch gerne mit, was ich hätte besser machen können.

    Danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch,

    euer Fynn / die Gurke eures Vertrauens


    P.S.: Einheitsbeitrag etc. wird selbstverständlich gemacht.




    Diese Bewerbung fällt unter das Urheberrecht; kopieren der Kompletten und / oder Teile der Bewerbung und / oder das benutzen einer abgeänderten Version dieser / Teile dieser wird nach §106 UrhG geahndet.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag gurkeLP,
    Vielen Dank für deine Bewerbung. Dieses ist nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen gurkeLP,

    Vielen Dank für deine Geduld. Nach einer kleiner Bedenkzeit habe ich mich entschieden dich zu einem Bewerbungsgespräch auf Teamspeak einzuladen. Bitte nenne mir über eine Konversation im Forum oder auf Discord einen für dich passenden Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo gurkeLP,

    Nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.