Bewerbung zur Stvl des SEK (s)

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken/Schwächen

    5.Warum ich?

    6.Charakterinformationen/Lebenslauf

    7.Kontaktmöglichkeit

    8.Schlusswort


    1.Vorwort

    Hallo, hiermit stelle ich euch meine Bewerbung zur Stellvertretenden Sek Leitung vor.

    Viel Spaß beim lesen.



    2.OOC Daten

    Ich bin Joel 13 Jahre alt und lebe zurzeit in Sachsen-Anhalt.

    Derzeit besuche ich eine Realschule (7te Klasse).

    Meine Hobbys sind Fußball und zocken.

    Falls sonst noch irgendwelche Fragen offen sein sollten meldet euch bei mir Privat.


    3. Onlinezeit


    Vairierren momentan stark aufgrund der aktuellen Stromkosten.


    4.Stärken und Schwächen


    [+] Kompetent (aus meiner Sicht)

    [+] Respektvoll

    [+] Hilfsbereit

    [-] ungeldudig

    [-] nervös in denn ersten Tagen als (stvl) Leitung

    [-] manchmal Kindisch


    5.Warum ich?

    Ihr solltet mich nehmen weil ich schon viel Erfahrung als Leitung (oder auch stvl) sammeln konnte.

    Ich war z.b. schon NATO General,Cpt Rex,PD Chief oder auch schon öfters als CMD.

    Zu dem denke ich auch das ich das ganz gut hinkriege aufgrund meiner gesammelten Erfahrung.


    6. Charakterinformationen/Lebenslauf

    Name: Jason McBay
    Alter: 39
    Eltern:Mutter (alleinerziehen) Vater (unbekannt)
    Merkmale:Große Narbe an der Hand


    Lebenslauf


    Lebenslauf



    -----------------------------------------------------------------


    Name: Jason McBay

    Anschrift: Sandy Mill Street 4, 89019, California

    Email: JasonMcBay@gmail.com

    Geburtsdatum/-ort: 9.3.1983 in California


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Berufliche Erfahrung


    07/2003 Fittnesmanager

    Aufgaben:

    -Managen der Fitnesshalle

    -Verwalten der Trainingsgeräte wie Hanteln etc.

    -Managen des Geldes

    -Besorgen neuer Trainingsgeräte

    -Erklärung des jeweiligen Gerätes


    09/2005

    Beginnen der Grundausbildung bei der Polizei


    03/2006

    Abschlussprüfung der Grundausbildung


    04/2007

    Grundausbildung zum SEKler


    12/2016

    Begann der Offiziersausbildung


    06/2018

    Abschluss der Offiziersausbildung


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Ausbildung


    09/2005

    Beginnen der Grundausbildung bei der Polizei


    12/2016

    Begann der Offiziersausbildung



    -------------------------------------------------------------------------------------


    J. McBay



    7.Kontaktmöglichkeit

    Discord: BierJr.#5825

    Steam: 09Joel09

    manchmal auch auf dem Ts zu finden.


    8.Schlusswort


    Moin, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht zu lesen,falls ich Verbesserungsvorschläge habt

    nennt sie mir gerne.



    MFG euer Joel

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen 09Joel09,
    Vielen Dank für deine Bewerbung. Dieses ist nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo 09Joel09,

    hiermit laden wir dich auf ein kleines Bewerbungsgespräch ein. Bitte melde dich bei Alex wann du Zeit für das Gespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo 09Joel09,

    wenn wir innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung deinerseits erhalten wird diese Bewerbung automatisch angelehnt.

    Melde dich bitte zeitnah.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Herr Schlaganfall

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.