Bewerbung zur Leitung der Landespolizei

  • Inhaltsverzeichnis


    1. OOC
    2. Stärken und Schwächen
    3. Ziele
    4. RP Story
    5. Onlinezeiten
    6. Schlusswort


    —--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC:

    Ich heiße Jonas und bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sport machen und bin in einem Schützenverein. Ich wohne in Hannover.


    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen:


    Teamfähig

    Geduldig

    Ordentlich

    Zielsicher


    Arrogant

    Streng

    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ziele:

    Meine Truppen sollen die bestmöglichste Ausbildung haben. Ich lege viel Wert auf Realismus.

    So soll die Ausbildung ablaufen:


    Allgemeine Regeln der Polizei

    Wie bediene ich meine Ausrüstung

    Was machen wir?

    Wie hab ich mich zu verhalten?

    Schießtraining sowie Rechtkunde

    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story

    Nach dem Studium bei der Polizei hat Schmit viele Einsätze erlebt, wo die Kollegen sich nicht Recht verhielten. Sie diskriminierten Bewohner und Täter. Dies soll natürlich nicht sein und da hat Schmit sich geschworen, einen weiteren Studiengang zum Ratsanwärter zu absolvieren. Dort traf er einen anderen Kollegen, der auf den ersten Hinblick sehr Korrekt aussah. Er schrieb genau die selben Noten wie Schmit, also nur Gute, aber Schmit konnte sich nicht erklären wie. Auf einen Genauerer Blick erkennte man, dass der andere Kollege die Lehrer bestich, um durchzukommen. Im letzten Abschnitt des Studiums, also kurz vor der Abschlussprüfung, wollte der Kollege Schmit rauswerfen, weil er eine stetige Konkurrenz war. Dies gelang ihn nicht. Nach dem Abschluss, arbeitete Schmit sich hoch und hatte seinen Erzfeind nicht mehr gesehen...


    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Onlinezeiten:


    Unter der woche von 15-23 Uhr und am Wochenende Open End

    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort:


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen


    MFG


    Jonas

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Jonas Schmit,

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Dieses ist nun in Bearbeitung. Ich würde dich noch bitten eine kleine RP-Story deiner Bewerbung beizuhängen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Jonas Schmit,

    Vielen Dank für deine Geduld. Nach einer kleiner Bedenkzeit habe ich mich entschieden dich zu einem Bewerbungsgespräch auf Teamspeak einzuladen. Bitte nenne mir über eine Konversation im Forum oder auf Discord einen für dich passenden Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas Schmit,

    Nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch haben wir uns entschieden dich auf Test (bis zur Closed Beta) anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.