Bewerbung zur stv. Leitung der Death Trooper

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken/Schwächen

    5.Warum ich?

    6.RP Story/Charakterinformationen

    7.Kontaktmöglichkeit

    8.Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag/Abend hiermit stelle ich euch meine Bewerbung zur Stvl. der Death Trooper vor.

    Viel Spaß beim Lesen.


    2. Über mich

    Moin, Ich bin Joel 13 Jahre jung und gehe derzeit auf eine Realschule.

    Zurzeit lebe/wohne ich in Sachsen-Anhalt.

    Meine Hobby sind Fußball (bin auch in einem Verein aktiv) und zocken.

    Sollten sonst noch irgendwelche Fragen über mich da sein meldet euch gerne bei mir Privat :smiling_face:


    3.Onlinezeiten
    Die Onlinezeiten variieren momentan sehr viel aufgrund von Fußballspielen usw

    und weil ich meine Eltern mit denn aktuellen Stromkosten nicht alt zu sehr belasten will.

    trotzdem kann ich meine ungefähren Onlinezeiten angeben:


    Montag: 16/17 Uhr bis 22:30Dienstag: 16/17 Uhr bis 22:30Mittwoch: 16/17 Uhr bis 22:30Donnerstag: 16/17 Uhr bis 22:30Freitag: 16/17 Uhr bis 22:30Samstag: 16/17 Uhr bis 23:30Sonntag: 16/17 Uhr bis 22:30



    4. Stärken/Schwächen

    [+] Kompetent (aus meiner Sicht)

    [+] Hilfsbereit

    [+] Respektvoll

    [-] Manchmal etwas kindisch

    [-] Sehr nervös in denn ersten Tagen als Leitung/stvl

    [-] manchmal lost


    5.Warum ich?

    Ihr solltet mich nehmen da ich schon oft Einheiten geleitet habe und somit viel

    Erfahrung sammeln durfte. Ich war schon als General der Nato , Cpt Rex (Leitung der 501st)

    und auch oftmals als Cmd (Commander) tätig.


    6.RP Story



    Einmal editiert, zuletzt von 09Joel09 ()

  • Junnnngsssss eure RP Story sind viel zuuuuuu lannggggggggg ich bin ehrlich auch wenn ich euch sehr mag ich lese mir die Dinger bei dieser Länge keines falls durch weil es einfach viel zu lang ist.

    Sicherlich bin ich im Inhalt interessiert, jedoch lese ichs trotzdem net.


    Trotzdemmmm finde ich die Bewerbung sehr angenehm übersichtlich und gut zum Lesen.


    Auch bei dir bin ich für eine Annahme.


    #Dafür

    • Offizieller Beitrag

    Tolle RP Story!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    aber zu lang, toll, aber zu lang xD

    In der Länge liegt die Würze!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.