Bewerbung zur Meisterwächterin und Weges Leitung der Wächter Bastila Shan

  • Vorwort:

    Hallo liebe Community, dies ist meine Bewerbung zum RP Charakter Bastila Shan und der Leitung der Wachen, ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen. Bei fragen, könnt ihr mich gerne Anschreiben.




    Inhaltsverzeichnis



    1. Reallife Daten

    2. OOC-Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum ich?

    7. Information über Bastila Shan

    8. RP Story

    9. Schlusswort






    1. Reallife Daten

    Guten Tag liebe Replay-Gaming Community, ich bin Falco und bin 18 Jahre Jung.

    Ich wohne in der nähe von Osnabrück und komme also aus Niedersachsen.

    Meine Hobbys: sind zocken, lesen und mit Freunden rumhängen.



    2. OOC Daten



    Account

    Garry´s Mod Spielstunden: 3522 STD

    Davon Star Wars RP Erfahrung: ca. 3510 STD

    SteamID: STEAM_0:0:202951056

    SteamID64: 76561198366167840

    Steam Name: AliSnipet

    Warns/Bans: 0 Account

    Garry´s Mod Spielstunden: 1770

    Davon Star Wars RP Erfahrung ca. 1760 Stunden

    SteamID: STEAM_0:1:193860322

    SteamID64: 76561198347986373

    Warns/Bans : 0





    3. Online Zeiten

    Während der Schulzeit



    Tage

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donners- tag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Zeiten

    14:00 -

    22.00

    14:00 -

    22.00

    14:00 -

    22.00

    16:00 -

    22.00

    14:00-

    24:00

    9:00 -

    24.00

    12:00- 22:00



    Kann sich durch die Arbeit auch verschieben



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • zuverlässig
    • erfahren
    • hilfsbereit
    • freundlich



    Schwächen:

    • schlechte Rechtschreibung
    • Eigenwillig




    5. Erfahrungen


    Auf anderen JVS Server konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln, ich habe auch schon viel erlebt auf verschiedenen Gmod Servern.

    Ich habe insgesamt 5292 Stunden in Gmod und die meisten Stunden sind auf JvS Servern entstanden.

    Ich war ebenfalls auf CW:RP Servern und habe in dieser Zeit auch noch

    Erfahrung gesammelt.

    Ich habe außerdem genug Erfahrungen mit den Wachen, da ich auch in diesem Weg bereits mehrfach Leitung oder Meister war.



    6. Warum ich?

    Ich war schon auf einen anderen Server Bastila Shan eine Zeit lang in dieser

    Zeit konnte ich auch noch Erfahrung erlangen und es hat mir Spaß gemacht

    Bastila Shan zu spielen. Ich kenne mich auch gut aus mit Bastila Shan lese mir auch Regelmäßig sachen / Beiträge von ihr durch genauso wie von ihrer Ur Urenkelin Satele Shan.

    7. Information über Bastila



    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Weiblich

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Graublau

    Heimat: Talravin, Coruscant

    Familie: Familie Shan

    Zugehörigkeit [Alle]: Jedi Orden, Galaktische Republik, [Darth Revans Sith Imperium, Graue Jedi]

    Titel: Meister [Kurzzeitig Sith Schülerin und auch Darth in Revans imperium, später war Sie Wächter Leitung im Jedi Orden bevor Sie rausgeschmissen wurde, wegen der Schwangerschaft, danach war sie Graue Jedi Meisterin]

    Besondere Merkmale: Kampfmeditation, Gelbes Doppellichtschwert und ehe trotz Verbot



    8. RP Story



    Ich wurde einst auf Talravin als Tochter eines Jägers geboren, dennoch habe ich Ihn nie kennengelernt und wenn doch kann ich mich nicht dran erinnern. Meine Mutter allerdings kannte ich gut, sie hieß Helena und lebte mit mir bis ihr auffiel das ich sehr stark in der Macht war. Danach brachte sie mich zu meinen Brüdern, den Jedi, die mich Ausgebildet haben zum Jedi und was es heißt dies zu sein. Da, ich Jedi wurde musste ich auch die ganzen Gefühle zu meiner Familie aufgeben und wurde in der Jedi-Enklave auf Dantooine ausgebildet von den Jedi. Ich hatte meinen ersten richtigen Auftrag als Jedi viele Jahre später. Dieser auftrag war Revan auf seinem Schiff festzusetzen und mitzunehmen nach Dantooine. Die Gruppe unter der Leitung von mir hat auf den richtigen Zeitpunkt gewartet um anzugreifen und der Zeitpunkt kam nach einer gewissen Zeit, dennoch war es schwer für mich einen Freund darum zu bitten sich zu ergeben und keinen widerstand zu leisten. Denn mein guter Freund hat nach den Mandalorianischen Kriegen als Sith weiter gelebt und viel Schrecken und Chaos über die Republik gebracht.

    wen_R4L-GxivU8chDvj_0w5C7A5t8qa2O7aWZVXytgqtwChTsu3BG5VviLmUkF0FLtGWYeZ8O-_QaXaQXUJyteC8MrtsAxHFC6vvDlTmA6qCDzgCNk3qGzJXbHSNOG1Bcc6Hb51dEtLonUWYngGMtg

    Revan wollte mich angreifen doch plötzlich ergriff Malak seine Chance seinen ehemaligen Meister zu töten. Malak´s Schiff zielte auf das Schiff auf dem wir waren und schoss, dabei hatte es Revan schwer erwischt, ich versucht ihn zu retten und es gelang mir auch denn meine Ausbildung bei den Heilern hatte anscheinend eine gute Wirkung erbracht und so konnte ich ihn aus dem Schiff retten und nach Hause bringen.

    oiq-QC8dwiBb_HuiYV-2CTZzG81LJKGZmJHyASwi50rnYCZAi2IyrFFi1ILQs9hpKtbKgG6ZFqKfC9EQoKkK0mZ_DlnhnYSb7l2ZDjR30VAxMXJTVMNu40Z1XCnURnHljJnwmByslNQpKoRdI_3pJA



    Auf Dantooine begann Revan wieder eine Ausbildung als Jedi, denn sein Geist wurde damals vom Rat versiegelt, zumindest glaube ich das, wenn er sich an nichts von unserer Zeit erinnert. Revan und ich erforschten eine alte Ruine, wir beide hatten auch noch eine Vision von dieser alten Ruine. In dieser alten Ruine fanden wir eine Karte, eine Karte die etwas in den Sternen zeigte und mit der Schrift der Rakata. Wie brauchten diese Karten um den Standort der Sternenschmiede herauszufinden. Ich suchte dann mit meinem Freund Revan und weiteren Mitgliedern des Jedi Ordens nach weiteren Karten der Rakata. Dabei stellte sich heraus das ich mit meinem Freund näher verbunden war als wir beide dachten, denn ich hatte mich anscheinend mit der Macht mit ihm verbunden als ich Ihn heilte. Ich sollte mich seitdem ich ihn rettete, um ihn kümmern und dafür sorgen, dass er bei uns bleibt als Jedi. Wir sprachen deshalb auch sehr viel miteinander und haben viel mehr gemacht als Wir wirklich miteinander machen sollten und kurze Zeit später haben die Sith den Jedi eine falle gestellt. Denn wir flogen mit dem Schiff des Offiziers Saul Karath in einen Traktorstrahl rein. Revan, Carth Onasi und ich wurden festgenommen und verhört. Revan wurde gedroht wenn er nicht spricht werden sie Bastila foltern. Doch Revan sprach trotzdem nicht er vertraute das Ich stark genug sei. Ich war Hartnäckig und wurde bewusstlos gefoltert. Die Crewmitglieder, Revan, Carth und Ich hatten ein Plan vorher gemacht und dadurch konnten wir fliehen. Sie gingen alle zur Brücke. Wir haben uns auf den weg zum Schiff gemacht doch Malak hielt uns auf. Ich verschaffte meinem derweil geliebten Revan und den anderen zeit. Damit sie schlussendlich fliehen konnten, doch dadurch nahm Malak mich fest. Malak folterte mich lange Zeit lang und hat es schlussendlich geschafft mich dazu zu bringen die Jedi zu verraten und eine Schülerin der Sith zu werden.

    kmA3s6jEUbvyo8brXQPtniiBMdtJp4y7Pw1tlO2mGYKI7P3vPApYLHWcHJEOJZKyVx2sqGrMPE0d9Vja6ihUaB1UP9Pue6vmBrYFXxAljaLGWMaMr9cXwktci_ksUnJUrKzYF0JSHGk3TlBwFLaufw

    Revan vertraute mir weiterhin wusste allerdings nie was mit mir geschehen ist bis Wir uns wieder trafen und gegeneinander kämpften, dabei geschah es das er mich überredete mich den Sith loszusagen und mich den Jedi wieder anzuschließen. Dadurch fanden wir schlussendlich auch die Sternenschmiede und was danach geschah ist eine andere Geschichte.

    2ujCP7AoW7iV0hhzCN8UzyW1_2U6HZhSvkT0_z5sjzs-qDoFlPV4lWEGh9NF2LQ1Un3Xn9noiy5qJADlcj-oGEINXax6EJytA-HFRy5Lwr58jDDDGVUd0lOz3BbfehVZORgPkx4KdaoGS8WwsCvoxg







    9. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zur Jedi Meisterin Bastila Shan und ich hoffe euch hat diese Bewerbung zumindest ein wenig gefallen, naja selbst wenn nicht wünsche ich euch dennoch ein schönen Tag.