Berwebung zum Supporter von Max/AliSnipet

  • Dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf den kommenden Jedi vs Sith Server, da dieser bisher noch nicht spielbar ist, kann ich auch keine Spielzeit darauf vorweisen.



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten
    2. OOC Daten
    3. Online Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen
    6. Warum ich ?
    7. Schlusswort



    1. Reallife Daten



    Guten Tag liebe Replay-Gaming Community, ich bin Falco und bin 18 Jahre Jung.

    Ich wohne in der nähe von Osnabrück und komme also aus Niedersachsen.

    Meine Hobbys: sind zocken, lesen und mit Freunden rumhängen.




    2. OOC Daten



    1. Account

    Garry´s Mod Spielstunden: 3522 STD

    Davon Star Wars RP Erfahrung: ca. 3512 STD

    SteamID: STEAM_0:0:202951056

    SteamID64: 76561198366167840

    Steam Name: AliSnipet

    Warns/Bans: 0


    2. Account

    Garry´s Mod Spielstunden: 1770

    Davon Star Wars RP Erfahrung ca. 1760 Stunden

    SteamID: STEAM_0:1:193860322

    SteamID64: 76561198347986373

    Steam Name: AliSnipetzz

    Warns/Bans : 0



    3. Online Zeiten



    Tage

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Zeiten

    16:00 -

    22.00

    16:00 -

    22.00

    16:00 -

    22.00

    16:00 -

    22.00

    16:00-

    24:00

    9:00 -

    24.00

    12:00 -

    22:00




    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • zuverlässig
    • erfahren
    • hilfsbereit
    • freundlich



    Schwächen:

    • schlechte Rechtschreibung
    • Eigenwillig



    5. Erfahrungen



    Auf anderen JVS Server konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln, ich habe auch schon viel erlebt auf verschiedenen Gmod Servern.

    Ich habe insgesamt 5292 Stunden in Gmod und die meisten Stunden sind auf JvS Servern entstanden.

    Ich war ebenfalls auf CW:RP Servern und habe in dieser Zeit auch noch Erfahrung gesammelt.



    6. Warum ich?

    Ich habe in meiner Spielzeit auf Garrys Mod auch häufig als Teammitglied gearbeitet und habe dabei natürlich auch entsprechende Erfahrungen gesammelt.

    Außerdem arbeite ich meist schnell und geordnet mit, weshalb ich gut als Supporter aber auch Moderator oder ähnlichem arbeiten kann.



    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich für's lesen dieser Bewerbung und wünsche euch noch einen Schönen Tag.

  • Maximilian

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Maximilian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Maximilian

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.