Bewerbung zum Moderator von Kiri

  • 1. Steam-Name:

    Kiri




    1b. Realer Name:

    Can


    2. Steam-Profil:

    Steam Community :: Kiri
    No information given.
    steamcommunity.com


    2b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:185669911



    3. Wie alt bin ich:

    17 (5. August 18)




    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.




    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Noch nicht




    6. Wann spiele ich in der Woche:

    Mo: ca. von 17 bis 24 Uhr

    Di: ca. von 17 bis 24 Uhr

    Mi: ca. von 17 bis 24 Uhr

    Do: ca. von 17 bis 24 Uhr

    Fr: ca. von 16 bis Unbekannten Zeiten

    Sa: ca. von 13 bis Unbekannten Zeiten

    So: ca. von 13 bis Unbekannten Zeiten

                            Natürlich gibt es zwischen den Zeiten oft pausen.




    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

    Derzeitige Rang: User






    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    ja




    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Ich möchte (wie wahrscheinlich jeder) den Spielern helfen, besonders in fällen wo unklar ist wer die schult hat. ich hatte schon immer spaß denn Leuten zu helfen ob es IC oder OOC ist. Außerdem möchte ich auch mal die ,,andere Seite'' wie es im Team abläuft, außerdem möchte ich mit den Bauen des Servers Helfen.




    10. Warum sollten wir dich annehmen?:

    einer meiner größten stärken ist die Team Fähigkeit. Zusammen überlegen Was tut nicht nur mir gut sondern wie kann man es machen das es jedem gerecht wird. Geduld spielt außerdem eine rolle einfach mal abwarten was passiert oder wie sich etwas entwickelt das ist besonders im Support wichtig. Genauso wie das zuhören und außerdem lassen es hört sich immer an wie eine Regel aus der schule an aber hier das ist besonders wichtig.



    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

    Nein.



    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

    Ja






    12. Probleme mit Teammitgliedern:

    Nein




    13. Persönliche Stellungnahme:

    Ich danke allen fürs lesen und natürlich auf eine Annahme dennoch eine Ablehnung nicht von mir zu endscheiden.
    Mfg
    Kiri | Can

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiri ()

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nuraks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.