Bewerbung zum Darth Nox sowie die Attentäter Wegesleitung von Snyxx



  • snrgkGN.png

    [tabmenu]


    WRdtYDL.png

    [tabmenu]


    5ReeqB0.png

    [tabmenu]


    NEnvgFb.png

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen und seid nun überzeugt, dass Darth Nox ein für mich geeigneter RP-Charakter wäre. Ich hoffe auch, dass das Design euch gefällt.

    Lasst, wie im Vorwort erwähnt, gerne Kritik da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Snyxx

  • Über dein RP Verhalten kann ich leider nichts sagen, aber die Bewerbung gefällt mir sehr gut, schön formatiert und ordentlich gemacht im allgemeinem.


    Nur mit Blick auf das was ich sehe bin ich also dafür.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Danke für dein Feedback, ich versuche mein bestes zu geben und auch noch vllt Zorn oder Stimme des Imperators zu werden.