Bewerbung zum Großmeister der Jedi

  • Guten Tag Liebes JvS Team,

    dies ist meine Bewerbung zum Großmeister auf eurem

    JvS Server.

    Ich würde mich über jegliche Kritik freuen.

    Viel Spaß beim Lesen.


    ╔═══════════════════════════════╗

    ╠ Informationen über mich

    ╠ Wieso ihr mich nehmen solltet

    ╠ Stärken und Schwächen

    ╠ Onlinezeiten

    ╠ Schlussworte

    ╚═══════════════════════════════╝


    ╔═════════════════╗

    Informationen über mich

    ╚═════════════════

    Mein Name ist Dustin, viele kennen mich als Nuraks.

    Ich bin 19 Jahre jung und werde in 2 Monaten 20.

    Meine Hobbys sind Kart Fahren, Fußball, Schiedsrichter und Gitarre Spielen.


    Wenn jemand von mehr über mich erfahren möchte kann mir gerne per Konversation

    schreiben.


    ╔═════════════════════╗

    Wieso ihr mich nehmen solltet

    ╚═════════════════════╝

    Ihr solltet mich nehmen, da ich schon auf mehreren

    Jedi vs Sith Servern gespielt habe und dort auch öfters

    schon Ratsmitglied auf beiden Seiten war und somit viel

    Erfahrung sammeln konnte.

    Ich möchte gerne die Jedi Leiten und Anlernen.

    Ich denke das ich durch meine Führungseigenschaft sehr

    gut dazu geeignet bin.


    ╔════════════════╗

    Stärken und Schwächen

    ╚════════════════╝


    [+] Führungsqualität

    [+] Hilfsbereit

    [+] Engagiert


    [-] Nervös

    [-] Ab und zu unkonzentriert


    ╔═════════╗

    Onlinezeiten

    ╚═════════╝


    TagVonBis
    Montag10:00 Uhr
    02:00 Uhr
    Dienstag10:00 Uhr
    02:00 Uhr
    Mittwoch10:00 Uhr
    02:00 Uhr
    Donnerstag10:00 Uhr
    02:00 Uhr
    Freitag10:00 UhrUnbegrenzt
    Samstag10:00 UhrUnbegrenzt
    Sonntag10:00 UhrUnbegrenzt


    Dies sind nur ungefähre angaben!


    ╔═════════╗

    Schlussworte

    ╚═════════╝

    Vielen Dank für das Durchlesen dieser Bewerbung.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Ich würde mich über Rückmeldung freuen

    Liebe Grüße Nuraks

    Einmal editiert, zuletzt von Nuraks ()

  • Nuraks

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Imperator der Dunklen Seite“ zu „Bewerbung zum Großmeister der Jedi“ geändert.
  • Kriegt man noch irgendwie eine Beschreibung des charakters oder ähnlichem, ne RP-Story wäre auch nicht schlecht. Generell wäre es schön zu wissen, wer der Charakter ist. Schließlich sollte ein Großmeister schon länger im Orden sein und dadurch auch entsprechende bekannte Dinge getan haben.

  • Kriegt man noch irgendwie eine Beschreibung des charakters oder ähnlichem, ne RP-Story wäre auch nicht schlecht. Generell wäre es schön zu wissen, wer der Charakter ist. Schließlich sollte ein Großmeister schon länger im Orden sein und dadurch auch entsprechende bekannte Dinge getan haben.

    Hey Max,


    Ich werde noch eine Bewerbung zu einem RP Char machen, Luke Skywalker und ihn als Großmeister nutzen

  • Hey Max,


    Ich werde noch eine Bewerbung zu einem RP Char machen, Luke Skywalker und ihn als Großmeister nutzen

    Wenn du Hilfe bei einem Design brauchst schreib mir einfach über discord. ( Snyxx#0971 )