Bewerbung zum Serverleiter des Star Wars Imperial RP Servers

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Was ist meine Idee
    4. Schlusswort


    Über mich:

    Ich heiße Jonas und bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe viel Erfahrung im leiten eines Servers. Dabei waren es verschiedene Server, aber auch Gmod Server. auf Star Wars RP Servern hab ich früher angefangen und da ich auch ein Star Wars Fan bin, hab ich mich entschieden, mal ein Server zu leiten. Nun würde ich gerne das Projekt hier übernehmen.


    Stärken und Schwächen:

    - Teamfähig

    - Ordentlich

    - Hilfsbereit

    - Freundlich


    - Streng

    - Ungeduldig


    Was ist meine Idee:


    Ich will ein Server aufmachen, wo jeder Spieler die Chance hat, sich zu allem hochzuarbeiten. Ich möchte so viele Fraktionen wie möglich nach der Reihe eröffnen. Momentan sind die Medics, Shock Truppen, Deathtrooper, ... (Es wird nicht gespoilert :kissing_face: )
    . Ich bin auch für Vorschläge offen, auch wenn sie mehr anfordern und ich so mehr Arbeit habe. Mir ist die Zufriedenheit der Spieler sehr wichtig. Das Spielerlebnis ist mir auch sehr wichtig, deswegen möchte ich es Abwechslungsreich halten. Dies heißt viele Events machen und dabei anderen viel spaß bereiten. Es soll auch so realistisch wie möglich gehalten werden. Also achte ich darauf, dass die Spieler so viel RP Erfahrung wie möglich mitnehmen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Bei Fragen könnt ihr ein Kommentar schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas

  • Hallo Jonas Schmit!

    Vielen dank für deine Bewerbung.


    Ich setze sie hiermit in Bearbeitung bitte habe etwas Geduld

    bis wir dir ein weiteres Update zum Bewerbungsstatus geben.


    MfG. Neko~

    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Jonas Schmit!

    Hiermit darf ich dir verkünden das du angenommen bist!

    Herzlichen Glückwunsch!


    Bitte melde dich nochmal bei Leon Schlingell per Konversation.


    MfG. Neko~

    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.