Bewerbung zum Community Manager by Tim

  • Dies ist meine 2te Bewerbung zum Community Manager


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-Life Daten

    2.Über mich

    3.Stärken und Schwächen

    4.Online zeiten

    5.Ehemalige Ränge in Replay-Gaming

    6.Erfahrungen

    7.Warum Ich?

    8.Schluss



    1.Real-Life Daten

    Name: Tim

    Alter: 19

    Hobby: Airsoft, Zocken, FFW, mit Lego Spielen

    Wohnort: Sachsen

    Geboren: 11.02.2003



    2.Über mich

    Mein Name ist Tim eher bekannt als Herr Schlaganfall ich bin 19 Jahre alt und meine Hobby sind Airsoft spielen, Zocken mit Freunden, im DC chillen mit den Boyz und ich bin Aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr.

    Ich Wohne derzeit bei mein Eltern und mache eine Ausbildung zum Konstruktion Mechaniker in Bereich Feinblech und Schweißtechnik.



    2.Ehemalige Ränge bei FuGaC

    Prp Team

    PrisonRp Team

    Mrp Team

    Forum-Team

    Teamspeak-Team

    CO-Owner

    Community Lehrling/Operator

    JvS Team



    3.Online Zeit

    Montag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 15 Uhr bis 0 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Können Variieren durch Schichtarbeit



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    [+]Freundlich

    [+]Hilfsbereit

    [+]Offenes Ohr für alles

    [+]Humor für alles

    [+]Behandle alle gleich

    [+]Zu Großzügig


    Schwächen:

    [-]Frage manchmal zu sehr nach um sicher zu sein

    [-]Lasse kleine dinge an mich heran

    [-]Stottere

    [-]Temperamentvoll

    [-]Bin ich einmal Getriggert dann bleib ich Getriggert



    5.Erfahrung

    Da ich bereits Community Lehrling/Operator war konnte ich einige Erfahrungen sammeln in den Bereichen:

    -User Support Annahme und Bearbeitung

    -Community Versammlung

    -User Beschwerden Aufnahme und Bearbeitung

    -Aufnahme und Bearbeitung von Vorschlägen von User

    -Gespräch mit anderen Communities

    -Interne Hilfe Leistung



    6.Warum Ich?

    Da ich eine Längere Zeit User war und gesehen habe das es kaum bis gar keine Verbindung zwischen Ownerschaft und der Community gab, möchte ich dieses ändern was der Ehemalige CM nicht geschafft hat.

    Ich Strebe es daher an die Community mit anderen Communities zur Zusammenarbeit zu ermutigen.

    Unteranderem bin ich schon wie erwähnt sehr Lange dabei, wo bei ich unteranderem sehr viele Erfahrungen sammeln konnte in den Verschiedenen Bereichen der Community.

    Sowie schon erwähnt Helfe ich sehr gerne auch neuen Usern oder User die Support benötigen.

    Wo bei die User mich auch immer im Forum oder TS erreichen können.



    7.Abschlusssatz

    Ich hoffe euch hat es gefallen und ich hoffe auch es hat euch Interessiert

    MFG Staatsbank Sachsen :winking_face:

  • Herr Schlaganfall

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Community Manager“ zu „Bewerbung zum Community Manager by Tim“ geändert.
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.