Bewerbung zum Moderator/Supporter des Jedi vs Sith Servers | by Snyxx


  • Sehr geehrtes Serverteam. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator/Supporter bewerben.
    Gliederung
    Über mich
    Stärken & Schwächen
    Onlinezeiten
    Was mich von anderen abhebt

    Mein Name ist Jan, bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Meine Hobbys sind Kochen, klettern und Schwimmen. In meiner Freizeit bin ich viel am Pc. Oft auf Discord.

    Stärken
    + Hilfsbereit
    + Selbstbewusst
    + Teamfähig

    Schwächen
    - manchmal nervig
    - stur
    - Perfektionist

    Onlinezeiten: ca. 5 – 13 Stunden kommt auf den Tag drauf an.

    Was mich von anderen Abhebt
    Was mich von anderen abhebt ist, dass ich nicht weiß, was die anderen mitbringen und somit mich nicht vergleichen kann. Zudem ich nicht über andere Urteilen darf. Jeder hat seine Stärken & Schwächen, die er mitbringt. Jeder Mensch ist einzigartig und deswegen würde ich die Aufgabe als Moderator/Supporter annehmen. Ich arbeite mich Sehr schnell in ein Team ein & kann sehr gut mit Menschen reden. Außerdem versuche ich den Usern so gut es geht zu helfen. Ich würde meinen Job als Moderator/Supporter ernst nehmen und trotz dessen weiterhin Spaß auf dem Server haben. Zudem habe ich sehr viel Erfahrung in verschiedensten Bereichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Snyxx

    Jedi vs Sith Moderator


    Kritiker

    Snyxx

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Maximilian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Maximilian

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.