Bewerbung zum Jedi vs Sith Serverleiter von Krusty

  • Top-Border.gif


    EZKhaIL.png


    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

    In der Heutigen Bewerbung bewerbe ich mich zum Server von Jedi vs Sith. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung meiner Bewerbung.

    7IFjPEo.png

    c21lIJW.png

    Yo ich bin Max, 15 Jahre Alt und komme aus Nordrhein-Westphalen wo ich jetzt in die 10te Klasse eines Gymnasium gehe.
    Meine Hobbys beziehen sich hauptsächlich auf das Programmieren und das Fahrradfahren also gibt es nichts besonderes.
    Dazu habe ich in letzter Zeit auch ein wenig das Designen für mich gefunden was ich von Stück für Stück besser drauf habe.
    Sonst gibt es nichts mehr was man zu mir sagen kann.

    7IFjPEo.png

    pSyl0Jy.png

    Nun ich war bisher auf vielen verschiedenen Jedi vs. Sith/SWTOR:RP Servern vertreten wo ich auch häufiger verschiedene Leitungspositionen besetzen konnte. Angefangen auf den Gameservern von Redemption-Gaming als Schreckenslord bis hin zu Kek-Gaming als Hexer. Ich war natürlich auch auf anderen Servern als Führungskraft vertreten wie eigenen Servern, SCP:RP, Military:RP. Ich war schon überall. Ich besitze Sozialfähigkeiten durch meinen Teilzeit Beruf als Pfleger, Nettigkeit und Hilfsbereitschaft.

    7IFjPEo.png

    U7NJGzY.png


    [+] Seriös

    Ich bin eine Person die sich gut in die Rollen der jeweiligen Personen setzen kann und diese Verhaltenswege dann auch durchziehen kann. Ebenfalls bin ich eine Person die seinen Hauptchar nicht mit Trolling schändet.


    [+] Aktiv

    Wenn ich Lust und Laune auf eine Sache habe ziehe ich diese dann auch meistens durch. Ebenfalls spiele ich eigentlich nur meine ausgewählten Main Chars und switche nicht permanent.


    [+] Kompetent

    Ich bin eine Person die sich aufgrund seiner längeren Garry's Mod Spielzeit erstens mit dem Spiel und seinen Mechaniken gut auskennt. Zudem habe ich viele Führungserfahrungen auf M:RP gesammelt, die mir sicherlich auch auf JvS zu Gute kommen.



    ────────────────────────────────────────────────────────────────────




    [-] Provokant

    Ich bin eine Person die ab und zu mal gerne provoziert und ein offensives Verhalten aufweist. Daher komme ich manchmal mit ein paar Leuten nicht zu 100% aus.


    [-] Vergesslich

    Wenn ich mir Sachen nicht offensichtlich aufschreibe, vergesse ich sie oftmals.


    [-] Überkontrollierend

    Ich habe immer gerne die Übersicht und Kontrolle über alles. Daher wirke ich auf andere schon fast kontrollsüchtig.


    7IFjPEo.png


    zGAAZ97.png

    Variiert da wir Ferien haben, habe aber erstmal genug Zeit um mich um den Server zu kümmern.

    7IFjPEo.png

    t8w3m4z.png

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, ich freue mich auf Konstruktive Kritik.
    mfg- Krusty

    Bot-Border.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maximilian!

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist nun offiziell in Bearbeitung. Wir werden uns bald mit einer Rückmeldung bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.