Bewerbung zum Leutnant General

  • Ich Bin schon sehr häufig auf anderen Military Rp servern gewesen und habe auch schon Erfahrungen gesammelt als Armee General und als Oberst von einem Regiment daher das ich bemerkt habe wie unfähig und kindisch der Brigade General Der US Army ist will ich mich als General Leutnant hier der US Army zur verfügung stellen um den Spielern bei der Army ein schönes und Dennoch realitätsnahes Rp zu ermöglichen deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich den posten des Generals übernehmen dürfte ich freue mich schon auf das baldige RP und evtl. ein kleines Gespräch wenn es noch fragen geben sollte
    Mit freundlichen grüßen A. Black

  • Grüß dich,


    ich sage es einfach mal frei raus,deine Bewerbung ist zu wenig, keine richtige Struktur und kaum Inhalt.

    Schau dir am besten andere Bewerbungen hier im Forum an um dich auch gerbe für deine Bewerbung, RP Story, usw zu inspirieren.


    Außerdem, heißt der Rang nicht General Leutnant?

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Scheinbar aber noch nie eine richtige Bewerbung geschrieben.....

    [tabmenu]
  • Guten Tag,


    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber so kann ich niemanden eine Chance geben.

    Bitte schreibe eine neue vollständige Bewerbung, danach kann man weiter sehen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Owen Mason Wright | General of US.Army

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.