Amtsenthebungsverfahren gegen General Darth

  • Amtsenthebungsverfahren

    gegen

    General Darth


    Guten Tag,


    hiermit leite ich im Namen des Offiziersstabs ein Amtsenthebungsverfahren gegen den amtierenden General Darth ein. Wir berufen uns auf das Grundrecht der Amtsenthebung nach § 6.10 der Fraktion Regeln.


    Der Offiziersstab ersetzt den Befehlshaber Darth in der Entscheidungsgewalt. Der General wird seines Ranges enthoben.


    Die Begründungen hierfür sind die nicht neutrale Stellung des Generals. Er bevorzugt sich selber, und lehnt andere Wege, die simpler sind, ab.

    Da der Versuch alle Offiziere ihres Ranges zu entheben als Putschversuch gezählt werden kann und so nicht geduldet werden darf.

    Zudem haben wir die Vermutung, dass er am Putschversuch beteiligt war.


    Dieses Amtsenthebungsverfahren haben Unterzeichent:


    Oberst “Iroh”Whiskey-1 (Gerd Steiner) KSK 17.06.2022 Bundeswehrbasis


    Oberleutnant Mario Streicher Panzerbesatzung 17.06.2022 Bundeswehrbasis


    Von 4 vorhandenen Offizieren haben 3 das Dokument unterzeichnet nach Militärgesetz gilt der General Darth als entmachtet und besitzt nun nicht mehr die Vollmacht.


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Gamer ()


  • "Die Begründungen hierfür sind die nicht neutrale Stellung des Generals."


    Woher willst du das Wissen? Neuer Char = neues denken und Handeln.

    Bitte erklären...

    "Er bevorzugt sich selber, und lehnt andere Wege, die simpler sind, ab."


    Geht auf Punkt 1 zurück?

    Bitte erklären...

    "Da der Versuch alle Offiziere ihres Ranges zu entheben als Putschversuch gezählt werden kann und so nicht geduldet werden darf."


    Der Offiziersstab wurde entmachtet und daher aufgelöst.

    Mit jedem der ehemaligen Offiziere wird ein Gespräch geführt ob diese ihre Positionen behalten wollen oder nicht.

    "Zudem haben wir die Vermutung, dass er am Putschversuch beteiligt war."


    Auch wieder Punkt 1.

    Bitte erklären...


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Hm es wurde der Offiziersstab entmachtet mit sondervollmachten vom Verteidigungsministerium an den General. Somit sollte das Verfahren eig. Ungültig sein

    Es wurde nirgendwo gesagt ob/was für Sonderrecht, er hat es ist nur von Bundeswehr der General und somit vollmacht, die rede.

    Was bedeutet er ist wie ein normaler General zu behandeln.

    Si vis pacem para bellum

  • "der Offizierstab wurde entmachtet und aufgelöst"

    Dazu habe ich nichts gefunden weder im Discord noch im Forum. Zudem wurde die Besprechung nicht angemeldet und auch nicht genehmigt, was eigentlich alles darin besprochene ungültig macht.

    Si vis pacem para bellum

  • Totales Cringe RP.

    Aber hey, macht das was ihr wollt. Ich scheiß auf den Offiziersstab und ich Scheiß auf eure Ränge.

    Amtsenthebungsverfahren weil man nicht damit klarkommt das andere Leute mehr Macht haben......

    Ein Tag lang im Job und schon müssen andere Leute Auge machen.

  • "der Offizierstab wurde entmachtet und aufgelöst"

    Dazu habe ich nichts gefunden weder im Discord noch im Forum. Zudem wurde die Besprechung nicht angemeldet und auch nicht genehmigt, was eigentlich alles darin besprochene ungültig macht.

    Ein Befehl von General die genehmigt werden muss :^)
    Kompletter Schwachsinn von dir Maxi, es ist Peinlich und Cringe was du machst. Du hast keine Ahnung von was du Laberst da du einfach teilweise Unfähig seid.
    PS: Die war Angemeldet :kuss:

    • Offizieller Beitrag


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Zurückgezogen entfernt.