Bewerbung zum Einheits -Leiter Der Pioniere

  • lT7G0Dy.png

    Gliederung

    - Vorwort

    - OOC-Daten

    - Kontaktmöglichkeiten

    - Meine Ingame Daten

    - Onlinezeiten

    - Stärken und schwächen

    - Was mochte ich Ereichen

    - RP-Story

    -Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe mit Gesellschaft hiermit begrüße ich sie, zu meiner Bewerbung zur Leitung der Bundeswehr Pioniere. Viel spaß beim lesen.


    OOC-Daten

    Ich bin Kai derzeit im Achtzehnten lebensjahr, arbeite als Maler derzeit, Hobbys hab ich groß keine außer wie jeder andere hauptsächlich Gmod😂.


    Meine Ingame Daten

    Ich besitze Derzeit nur meinen Charakter Fin Stalker.


    Online-Zeiten

    ZETFVoq.png


    Stärken und Schwächen

    [+] Stärke

    - Zeige Stränge auf

    - Hilfsbereit

    - Freundlichkeit


    [-] Schwächen

    - kann Schnell Hitzköpfig werden

    - Nachsichtig



    Was möchte ich Erreichen

    Ich möchte ein willensstarkes Regiment aufbauen was von Aktivität geprägt wird dazu möchte ich auch darin Disziplin, Ordnung drinnen haben.


    RP-Story

    Ich bin Flin aktuel 18 jahre alt und frisch von der schule zur zeit weis ich nicht was für einen beruf ich machen mochte am Abend wahr ich mit meiner Familie in Amerika als wir von einen Ausflug zu rück kämmen wurden wir über fallen vobei meine Familie getötet wurde an dem tag habe ich mich entschlossen zu lernen so was zu verhindern des halb bin ich zur BW gegangen wo ich meine Laufbahn Bei den Pionieren.

    Mittlerweile bin ich Hauptman Geworden und bin glücklich führe einen Einheit an.


    Schlusswort

    Vielen dank wenn du es bis hierin geschaft hast, ich freue mich schon auf die Kritik und eure Bewertung. Schönen Tag euch noch.


  • Edit

    [tabmenu]
  • #dagegen, zu wenig Spielzeit, alles sehr sehr kurz beantwortet, RP-Story hat ungefähr so viel mit ner richtigen RP-Story zu tun wie ein Hund mit einer Birne und die Bewerbung ist Inhaltlich fast leer und absolut mühelos.

  • Ich persönlich finde deine Bewerbung etwas kurz, aber trotzdem hast du dir Mühe gegeben, was gewürdigt werden muss.

    Im RP hast du jetzt keinen inkompetenten Eindruck gemacht.

    Si vis pacem para bellum

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend Anwärter,


    Wir laden sie hiermit zu einem Vorstellungsgespräch ein,

    Teilen sie mir bitte mit wann sie Zeit haben.

    Bei ihrem Vorstellungsgespräch hätten wir gerne nochmal einen ordentlichen Lebenslauf.

    Sollte dieser bei ihrem Gespräch nicht vorhanden sein, werden sie sofort abgelehnt.


    Im Auftrag des Offiziersstabs

    gez. Oberfeldwebel Sean Kennedy

  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Morgen Herr Anwärter,


    Im Namen der Bundeswehr begrüßen wir Sie im Offiziersstab.

    Sie werden für eine Testzeit von 2 Wochen als Fähnrich angenommen,

    Zeigen Sie in diesem Zeitraum bitte Aktivität und Leistung.


    Ende ihrer Testphase ist der 20.06.2022.

    Die Testphase kann bei guter Leistung frühzeitig beendet werden.


    gez. Oberst "Iroh" Whiskey-1

    Si vis pacem para bellum

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.