Vorschlag für neue Helis

  • Sehr geehrte Leser,
    hiermit schlage ich neue Helikopter vor, welche mit dem Flugsystem von WAC funktionieren.
    Die von mir vorgeschlagenen Helikopter und alle dazugehörigen Addons für diese sind in einer Workshop Kollektion, welche verlinkt ist.

    Inhalt

    • Vorwort
    • Inhalt
    • Vorteile und Nachteile
    • Was bringt der Wechsel
    • Schlusswort


    Vorteile und Nachteile


    VorteilNachteil
    Mehr AuswahlMöglicher Performance Impact
    Mehr Realismus
    Bessere Kompatibilität





    Was bringt der Wechsel

    Der Wechsel zu WAC ist ja bereits beschlossene Sache, jedoch sind die normalen WAC Luftfahrzeuge nicht sonderlich Realistisch und optimal umgesetzt. Die von mir vorgeschlagenen Luftfahrzeuge sind ein guter Anfang, alle Luftfahrzeuge von diesem Ersteller zu nehmen, da man eine riesige Auswahl an Deutschen und amerikanischen Helikoptern und Kampfflugzeugen hat. Außerdem sind die Panzer vom selben Ersteller wie die von mir vorgeschlagenen Helikopter, welches ein perfektes Zusammenspiel ermöglicht.


    Ich bedanke mich für jeden Leser, welcher sich den Vorschlag durchgelesen hat

    mfg. Erik

  • Ansich ist der Vorschlag gut bloß was mich stört ist Gredwitsch da hatte ich öfters ein Problem dort einzusteigen und wenn ich einsteigen konnte ging Garnichts

    [tabmenu]
  • Ansich ist der Vorschlag gut bloß was mich stört ist Gredwitsch da hatte ich öfters ein Problem dort einzusteigen und wenn ich einsteigen konnte ging Garnichts

    Dann müsste das ein Problem bei dir sein, weil ich hatte solch einen Fehler noch nie.

  • Hallo Slaulie ,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Er ist hiermit in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hiro

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.