Beschwerde gegen zu starke Geschütze der US

  • pasted-from-clipboard.png


    Bilder sagen meist mehr als Tausend Worte....


    Dieses Geschütz ist absolut zu stark und einfach nicht passend zum Schlachtfeld. Solche Geschütze finden sich meist auf Schiffen!!!!


    Durch dieses Teil werden nicht neue US Spieler angeworben sondern eher BW Spieler vertrieben durch unfaire Chancen...


    MFG Darth


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Hallo Darth ,


    vielen Dank für deinen Beitrag!

    Er ist hiermit in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hiro

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

  • Pawlo

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich habe das Extra nicht reingemacht, weil ich, dass als zu stark empfinde ist auch auf Highlands nicht drinn. Derjenige der den Shop eingestellt hat, hat einfach irgendwas reingeschmissen. Ich weiß auch nicht was ne PAK 43 bei der BW verloren hatte ich fixe das gleich.

    Si vis pacem para bellum

  • Ich habe das Extra nicht reingemacht, weil ich, dass als zu stark empfinde ist auch auf Highlands nicht drinn. Derjenige der den Shop eingestellt hat, hat einfach irgendwas reingeschmissen. Ich weiß auch nicht was ne PAK 43 bei der BW verloren hatte ich fixe das gleich.

    Das war Leon Schlingell das ist ja der Punkt...


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Darth,

    dein Vorschlag wurde hiermit angenommen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Mittlere Priorität entfernt.
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.