Bewerbung zum Einheitsleiter der Military Police

  • Sehr geehrte Leser,
    hiermit möchte ich mich zum Einheitsleiter der Military Police der US Army auf dem Military RP Server bewerben!

    Inhalt

    • Vorwort
    • Inhalt
    • OOC Informationen
    • IC Informationen
    • Stärken, Schwächen
    • Warum ich
    • RP Geschichte


    OOC Informationen
    Name: Erik
    Alter: 15
    Herkunft: Deutschland, Ruhrgebiet :flag_Germany:
    Sprachen: :flag_Germany: :flag_Finland: :flag_United_States:

    Online Zeit:
    Mo. - Fr. : 16.00 Uhr - 22:30 Uhr
    Sa. - So. : 9:00 Uhr - 0:00 Uhr
    Feiertage bzw. Ferien Tage sind wie Sa. - So.

    IC Informationen
    Char 1
    Vorname: Erik
    Nachname: Lich
    Rang: PVT
    Regiment: Infanterie


    Stärken, Schwächen
    [+] Erfahrung im Bereich von Military RP
    [+] Erfahrung im Bereich der Leitung
    [+] Gute Rechtreibung


    [-] Nicht sehr Kreativ
    [-] Schnell gelangweilt



    Warum ich?
    Auf diese Frage gibt es keine richtige oder falsche Antwort, jedoch kann ich eure Meinung damit möglicherweise auf ein "Ja die Person ist richtig!" umstimmen ober bekräftigen. Ich halte mich für den Posten sehr geeignet, da bereits nicht nur auf diesem Server, sondern auch auf anderen Servern die Military Police geleitet habe und dort natürlich Erfahrung gesammelt habe. Darüber hinaus habe ich in Garry´s Mod aktuell 7.800 Stunden davon sind ca. 7000 Stunden in Roleplay Spielmodus verbracht und die anderen 800 in Spielmodus wie TTT, Sandbox etc. Des weiteren bin ich bereit, sofortig, nachdem ich angenommen wurde, Einheitsbeiträge, Strafkataloge usw. zu schreiben.


    RP Geschichte

    Erik Lich geb. am 20.Dezember 1992 (28) ging auf eine Hochschule in der Bundesrepublik Deutschland und bestand dort seinen Hochschuhlabschluss und machte sich danach direkt ran, um sein Abitur zu absolvieren. Dieses Absolvierte er mit 19 Jahren da aber nicht wusste, welchen Beruf er ausüben wollte und zog in die Vereinigten Staaten von Amerika, wo er bis heute seinen Wohnsitz hat und seine Staatsangehörigkeit besitzt. Als er dann an der 32 TH Avenue einen Autounfall hatte und keine Versicherung besaß, da diese zu teuer ist bzw. nur für Personen des Staates kostenfrei ist und immer noch keine Idee hatte, welchen Beruf er nun ausüben möchte, hat er die Military Academy in West NYC besucht und dort, da er Abiturient ist, direkt seine Offiziersweiterbildung gemacht. Als dann völlig unerwartet der Krieg zwischen Deutschland und der USA ausbrach, hat er sich als Frontfreiwilliger gemeldet nur 4 Monate nachdem die Military Academy absolvierte und ist nun am US-Militärstützpunkt Hurghada in Ägypten.


    Ich bedanke mich an alle Leser und hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugt hat. Klar, die Geschichte ist jetzt nicht sehr einfallsreich, aber ich habe ja nicht gesagt, dass ich Schriftsteller werden möchte. :face_with_tongue:

    mfg. Erik

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Private Lich,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Hiermit werden Sie zu einer umgeänderten Version des US Army Basic Training Red Phase Test (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) an diesem Donnerstag um 20:30 Uhr auf Teamspeak eingeladen. Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, senden Sie mir zeitnah einen Alternativtermin. Auch werde ich, wenn Sie den Test erfolgreich absolvieren, Ihnen Verbesserungsvorschläge und Tipps für Ihre Bewerbung geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Meine Meinung


    Ich grüße euch.

    Aus folgenden Gründen finde bin ich dafür, dass diese Bewerbung angenommen wird.

    Du bist kompetent und hast Ahnung vom Fach.

    Die Passion, mit der du an die Sache ran gehst (resp. Strafkatalog etc.) zeigt, dass du den Beruf und die damit verbundenen Aufgaben ernst nimmst.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du durchaus Disziplin und durchhalte Vermögen zeigst, da ich dich auf anderen Server beobachtet habe und du mir dort sehr Positiv aufgefallen bist.

    Du hast genügend geistige Reife, um den Job ordentlich auszuführen.

    Die RP-Story ist (relativ) gut ausgearbeitet und die gesamte Bewerbung ist schön geschrieben.


    D. h. kenne ich niemanden, der besser für diese Stelle geeignet wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Private Lich,

    hätten Sie auch morgen bereits um 13:20 Uhr Zeit?


    Major Schlingell


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Private Lich,

    ich entschuldige mich für die Umstände, aber leider war ich aufgrund eines wichtigen Meetings im Pentagon verhindert. Meine Eskorte wird in T-45 Minuten um 21:15 Uhr CEST auf dem entsprechenden Flugfeld landen. Dann werde ich sie im dritten Funk empfangen. Passt das bei Ihnen?


    gez. Major Schlingel


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Major Schlingell,
    sie müssen sich natürlich nicht für solch einen wichtigen Termin entschuldigen Sie können sich ruhig ihre Zeit nehmen, die Sie brauchen ich habe schließlich bis ~ 2230 Zeit.

    Private Lich

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Private Lich,

    hätten Sie jetzt um 18:00Uhr Zeit?


    Major Schlingel


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Private First Class Lich ,

    Sie haben mit Erfolg den US Army Basic Training Red Phase Test mit einem Ergebnis von 66% (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) bestanden. Ihre Bewerbung wird nun an die entsprechenden Behörden für den weiteren Bearbeitungsvorgang weitergegeben. Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Bearbeitung geändert.
  • Sehr geehrter Private First Class Lich ,


    Wir laden sie hiermit am Sonntag den 05.06.22 um 20 Uhr

    zu einem Persönlichem Gespräch im Offiziersbüro ein.

    Wir hoffen das sie diesen Termin entgegen nehmen können, andernfalls

    teilen sie mir bitte eine alternative zu.

    Bleiben sie Gesund!



    Mit Freundlichen Grüßen

    Owen Mason Wright | General der US Army

  • Guten Abend Herr Lich,

    der Offiziersrat hat über ihre Bewerbung getagt und ist zu dem Entschluss gekommen, sie auf Test in den Rang eines Captains anzunehmen.

    MfG, Captain McLewis, im Namen des Offiziersstabes

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.