Bewerbung zur Leitung der Luftwaffe der Bundeswehr | Jay


  • Helicopter GIF - Helicopter - Discover & Share GIFs
    oTJYsdd.png

    Gliederung

    Vorwort

    OOC-Daten

    Kontaktmöglichkeiten
    Meine Ingame Daten
    Onlinezeiten
    Stärken und schwächen
    RP-Story
    Schlusswort



    Vorwort

    Hiermit begrüße ich euch zur meiner Bewerbung ich hoffe ihr habt spaß.



    OOC-Daten

    Ich bin Jay komme aus Bremerhaven bin derzeit in meinen sechzehnten Lebensjahr und Besuche die 9 Klasse.

    Spiele zurzeit leidenschaftlich Garry's Mod und Hearts of Iron IV und in meiner weiteren Freizeit, trainiere ich in einem American Football Verein.

    Ich selber sehe mich auch als sehr höfliche Person, die gerne hilft und viel Spaß versteht.



    Kontakmöglichkeiten

    Steam
    Discord: 𝓙𝓪𝔂#0099
    Ts³: Jay
    GExtension


    IC-Daten

    yw7ImEo.png


    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-Open End 10-Open End 10-22 Uhr


    Stärken und Schwächen

    Stärken:
    - Zeige Stränge auf
    - Hilfsbereit
    - Freundlichkeit

    Schwächen:

    - kann Schnell Hitzköpfig werden
    - Nachsichtig
    - Mach mir viel Gedanken über etwas und dabei bin ich komplett abgelenkt und höre nicht mehr zu


    Schlusswort

    LNn1fK9.png


    RP-Story

    Bewerbung zum Posten Des Hauptmann der Luftwaffe.

    Sehr geehrter Offiziers Stab

    hiermit möchte ich mich zum Posten des Hauptman der Luftwaffen bewerben.

    Als Gefreiter habe ich als habe ich eine lange Zeit in der Luftwaffe verbracht und konnte mit den Helikoptern viel Zeit verbringen.

    Das leider die Luftwaffen unter keiner Leitung steht habe ich mir viel Gedanken gemacht

    Durch aktive TO´s und vielen Trainingseinheiten könnten ich die Luftwaffen wieder zum Glanz bringen.

    Ich möchte viele und aktive Mitglieder in die Luftwaffe bringen.

    Lieber Offiziers stab, ich denke Sie haben gesehen, dass ich in ihrer Anwesenheit mich Vorbildlich verhalten habe.

    Die Luftwaffe ist mittlerweile auf einem schweren punkt weil sie einfach Vernachlässigt wurde und sehr Wahrscheinlich schwär auf zu bauen ist.

    Sollten Personen sich Falschverhalten oder gegen die Grundordnung auflehnen oder Brechen werden sie nicht nur durch die Feldjäger Sanktioniert sondern auch von mir.

    Des Weiteren möchte ich weiterhin aktiv TO´s machen um die Bundeswehr weiterhin die Möglichkeit zu geben in die Luftwaffe einzutreten.

    Ich habe Ihnen hier meine Punkte niederlegt welche mich qualifizieren ihr Hauptmann der Luftwaffe zu werden.

    Ich hoffe natürlich das ich Sie von mir überzeugen konnte und das Ich Zukunft aus der Luftwaffe machen werde

    Mit freundlichen Grüßen

    Gefreiter der Luftwaffe

    eZSFups.png
    Ferdi Fetzenflieger



    Schlusswort

    Danke fürs lesen, freue mich auf die Kritik

    [tabmenu]

    9 Mal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Jay

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Leitung der Luftwaffe der Bundeswehr“ zu „Bewerbung zur Leitung der Luftwaffe der Bundeswehr | Jay“ geändert.
  • Guten Tag geehrter Herr Fetzenflieger ihre bewerbung wurde in der Offiziersstabsitzung besprochen.


    Bitte bearbeite deine RP Story melde dich darauf wenn du dies getan hast. Dann werden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen!


    MFG. Hauptmann Bamler

    Geführt wird vorne.

  • Guten Tag geehrter Herr Fetzenflieger ihre bewerbung wurde in der Offiziersstabsitzung besprochen.


    Bitte bearbeite deine RP Story melde dich darauf wenn du dies getan hast. Dann werden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen!


    MFG. Hauptmann Bamler

    Ich habe sie bearbeitet und wenns immer noch nicht in euer Interesse ist schreibt mir doch bitte was ich ändern sollte

    [tabmenu]
  • Guten Tag geehrter Herr Fetzenflieger ihre bewerbung wurde in der Offiziersstabsitzung besprochen.


    Bitte bearbeite deine RP Story melde dich darauf wenn du dies getan hast. Dann werden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen!


    MFG. Hauptmann Bamler


    Ich verstehe ja nicht wo da euer Problem ist, die RP Story war doch voll in ordnung.

  • Eine RP Story ist ein Hintergrund, wie es dazu kam, Beispiel: Mein Name ist Jonas bin 29 Jahre (In-game) und habe die Offiziersschule am so und so abgeschlossen. Also was du so vorher gemacht hast. Als ich mich Beworben hatte, habe ich eine Versetzungs RP Story erzählt und diese dann mit Hintergrund Daten geschmückt

  • Eine RP Story ist ein Hintergrund, wie es dazu kam, Beispiel: Mein Name ist Jonas bin 29 Jahre (In-game) und habe die Offiziersschule am so und so abgeschlossen. Also was du so vorher gemacht hast. Als ich mich Beworben hatte, habe ich eine Versetzungs RP Story erzählt und diese dann mit Hintergrund Daten geschmückt

    Das nennt man Lebenslauf danke


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Hallo,

    Es geht in einer RP Story darum etwas zu erzählen über dich. Nen Lebenslauf, Geschichte aus deinem Leben die dich da hingebracht hat oder ein aufgezeichnetes Gespräch. Es geht darum in der Hinsicht kreativ zu werden. Dieser User hat stattdessen seine Ziele etc dokumentiert was nicht den Anforderungen entspricht.

    MfG

  • Hallo,

    Es geht in einer RP Story darum etwas zu erzählen über dich. Nen Lebenslauf, Geschichte aus deinem Leben die dich da hingebracht hat oder ein aufgezeichnetes Gespräch. Es geht darum in der Hinsicht kreativ zu werden. Dieser User hat stattdessen seine Ziele etc dokumentiert was nicht den Anforderungen entspricht.

    MfG

    In dieser Hinsicht ist es eine RP Geschichte, da er einen Brief an die Offiziere schrieb. Dies ist Roleplay mäßig korrekt.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Update

    [tabmenu]
  • Guten Abend Anwärter,


    Wir laden sie hiermit zu einem Vorstellungsgespräch ein,

    Teilen sie mir bitte mit wann sie Zeit haben.


    Im Auftrag des Offiziersstabs

    gez. Oberfeldwebel Sean Kennedy

  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Die Ganze Woche bis auf Donnerstag und alles nach 13:30 Uhr

    [tabmenu]
  • Heute 14:30 Uhr?

    Jo

    [tabmenu]
  • Guten Morgen Herr Anwärter,


    Im Namen der Bundeswehr begrüßen wir Sie im Offiziersstab.

    Sie werden für eine Testzeit von 2 Wochen als Fähnrich angenommen,

    Zeigen sie in diesem Zeitraum bitte Aktivität und Leistung.


    Im Auftrag des Offiziersstabs

    gez. Oberfeldwebel Sean Kennedy

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.