Bewerbung zur Leitung der USSOCOM

  • cooltext411920292748032.png

    Bild_2022-05-28_192824838.png

    Gliederung

    -> OOC Infos

    -> IC Infos

    -> Stärken und Schwächen

    ->Onlinezeiten

    -> Ziele

    -> RP Story

    OOC Infos

    Name: Viktor

    Alter: 15

    Kurz zu mir:

    Ich gehe aktuell auf ein Gymnasium und ja. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, treffe mich mit Freunden oder zocke ein bisschen am PC.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199013417674/

    GExtension: https://spenden.replay-gaming.net/index.php?t=home (Hoffe der Link stimmt xD)

    IC INFOS

    Viktor IwanowInfanteriePFC

    Stärken und Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    Schwarzer HumorSchwarzer Humor
    KreativAngst sachen falsch zu machen
    TeamfähigPerfektionist
    Geduldig

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0018:00-22:0016:00-22:0018:00-22:0020:00-23:0015:00-23:0015:00-23:00

    Ziele

    Eigentlich wollte ich alle Kernaufgaben hier genau behandeln aber dann sah ich das das es nur ein Regiment gibt und dieses ist die 1st Special Forces Group. Daraufhin erkundigte ich mich ein bisschen genauer zu dieser Special Forces Group. Ich traf dabei auf die 1st Special Forces Operational Detachment-Delta. Dadurch das es hier um das gleiche Regiment geht spezialisiere ich mich anfangs nur auf deren Aufgabengebiete und sobald diese gut erfüllt sind gehe ich auf die allgemeinen Kernaufgaben der allgemeinen USSOCOM. Naja was ist denn jetzt die 1st Special Forces Operational Detachment-Delta eigentlich? Sie ist eine Spezialeinheit der US Army spezialisiert Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung. Bevor ich jetzt zu viel über die mehr als nur geile Delta Force rede. Komm ich lieber zu meinen Zielen.

    -Protokolle und Dokumente schreiben

    -Geiselnahmen kompetent und effektiv lösen

    -Terror ausfindig machen und bekämpfen

    -Bundeswehr mit gezielten und taktischen Schlägen schaden

    -natürlich auch die allgemeinen Ziele einer Fraktionsleitung

    RP Story

    Viktor Smirnow wurde geboren in Pensa, Russland. Er lebte dort mit seiner Familie nur 10 Jahre lang bis seine Eltern beschlossen hatten nach Amerika zu ziehen. In der Zeit wo Viktor in Russland lebte passierte sonst nichts relevantes. In Amerika tat er sich an seiner neuen Schule lange schwer neue Freunde zu finden, dagegen wurden seine Noten stets immer besser. Er arbeitete fleißig und entdeckte schnell seine Lieblingsfächer: Geschichte und Sport. Beide Fächer lagen ihm einfach. Er erlebte keine besonders spannende Kindheit. Außer ein bis zwei Problemen mit Mobbern gab es nicht viel. Er entwickelte aber trotzdem ein hass gegen Terror und Kriminalität. In seinem letzten Schuljahr passierte etwas, was sein Leben verändern sollte. An seiner Schule wurde Amok gelaufen. An diesem Tag starben 20 Kinder aus jüngeren Klassenstufen. Der Amokläufer kam sogar soweit das er vor dem Klassenzimmer stand, indem sich Viktor versteckte. Er hatte viel Glück das indem Moment die Polizei das Gebäude stürmte. Er beschäftigte sich nach diesem Ereignis sehr viel mit der Polizei und dem Militär. Bis er ein paar Jahre später beschloss zum Militär zu gehen. Dort arbeitete er eine lange Zeit in der Infanterie. Während einem Einsatz in Afghanistan wurde er und sein gesamter Trupp von Terroristen angegriffen. Dieser Kampf war der schwerste teil seines Lebens. Er und sein Kollege versteckten sich während dem gesamten Angriff hinter ihrem Auto und schossen von dort aus. Er sah wie viele seiner Kameraden starben. Er zählte 3 Leute auf einem Berg vor ihm und 4 weitere auf der Straße direkt vor ihm. Unter diesem Druck musste er sich einen Plan überlegen wie er überleben konnte und die Gegner eliminieren. Er konzentrierte sich und atmete tief ein. Plötzlich kam ihm die Idee. Er sagte seinem Freund, dass er die Gegner ablenken sollte während er zu einem hinteren Wagen rannte um sich einen RPG zu krallen. Mit diesem RPG schoss er dann auf den Berg und die Männer dort starben. Die 4 vor ihm merkten das und schossen in seine Richtung. Er war in einer kritischen Situation. Er wusste nicht wie er von dort flüchten sollte. Plötzlich kamen aus dem Osten mehrere Schüsse und die Gegner vielen alle zu Boden. Es war eine Einheit des USSOCOM die dem Trupp von Viktor zu hilfe kam. Seit diesem Tag arbeitete er hart um in die USSOCOM zu kommen. Während der Phase nach einem Leiter bewarb er sich dann zum Leiter des Regiments.

    (Bitte habt Nachsicht, dass schreiben von solchen Stories ist nicht meins)

    Schlusswort

    Tja das wars. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich freue mich auf jeden fall auf eure Kommentare dazu.

    Tschuss I guess :smiling_face:

  • Guten Abend Herr Smirnow,


    Vielen Dank für ihre Bewerbung.

    Diese hat uns heute Abend erreicht und wird hiermit in Bearbeitung gesetzt.

    Wir bitten nun um etwas Geduld da ihre Bewerbung ausführlich bearbeitet und besprochen wird.


    Bis auf weiteres wünschen wir der Generalsstab ihnen alles gute.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Owen Mason Wright

  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Private First Class Smirnow,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Hiermit werden Sie zu einer umgeänderten Version des US Army Basic Training Red Phase Test (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) an diesem Sonntag um 20 Uhr auf Teamspeak eingeladen. Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, senden Sie mir zeitnah einen Alternativtermin. Auch werde ich, wenn Sie den Test erfolgreich absolvieren, Ihnen Verbesserungsvorschläge und Tipps für Ihre Bewerbung geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Private First Class Smirnow,

    Sie haben mit Erfolg den US Army Basic Training Red Phase Test mit einem Ergebnis von 53% (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) bestanden. Ihre Bewerbung wird nun an die entsprechenden Behörden für den weiteren Bearbeitungsvorgang weitergegeben. Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Bearbeitung geändert.
  • Herr Smirnow,


    Wie ebend besprochen werden sie hiermit als Major Probe weise

    angenommen.

    Sollten sie sich in der Probezeit als Kompetent erweisen erhalten sie

    den Colonel rang.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Owen Mason Wright | Generalsstab

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.