Bewerbung zum General der U.S ARMY v2

  • Bewerbung zum General der US Army

    rF4KmX8mEBtsT9rWz8YcTzS7c0xOdwszHUtxBb8fflAonvTMnu6dKjT6P23i_p3Qc8xBlPk3OD6s8l11mX29M7Y3RwQgq96oExYzUOc29qSNhsZv0DHSA662LzLZogNpE4iiiJNzgT3VdzWHMw

    Vorwort

    Einen wunderschönen guten Abend. Hiermit bewerbe ich mich zum General der US Army. Sollte es Kritik geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese äußert. Und nun viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    Wer bin ich

    Guten Tag! Mein Name ist Leandro, ich bin 14 Jahre jung und besuche aktuell ein allgemeines Gymnasium. In meiner Freizeit sitze ich entweder am PC und spiele Garry's Mod oder bin draußen etwas unterwegs.

    Ich habe mit Garry's Mod auf dem Military-RP Server von LOS angefangen und ich hatte von Anfang an viel Spaß auf diesem Server.

    Meine Charaktere

    Character 1:

    Name: Tom Evans

    Rang: Seargent

    Regiment: Infantary






    Meine Onlinezeiten und Aktivität

    Onlinezeiten

    Montag: 4h

    Dienstag: 4h

    Mittwoch: 2h

    Donnerstag:5 h

    Freitag: 5h

    Samstag : 3h

    Sonntag : 3h



    Stärken Schwächen

    [+] Hilfsbereit

    [-]manchmal Konzentration Lücken

    [+] Selbstständig

    [-]Lost

    [+] Erfahren

    [+]Teamfähig

    ● Wie bin ich erreichbar?

    Teamspeak: Jones

    Discord: Younis #4274

    RP Story

    Tom Evans

    Vize-General der Army

    Generalsbüro, Jungle

    Herr Stoltenberg

    Generalsekretär

    Generalsbüro

    Brüssel

    Sehr geehrter Herr Generalsekretär,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Posten des Army Generals.

    In diesem Schreiben möchte ich Ihnen erklären, warum Sie mich als neuen General Army einstellen sollten.

    Unter dem vorherigen General, habe ich einige Erfahrung, gerade als sein Stellvertreter, sammeln können. Ich habe erfahren dürfen, wie man sich als General, um genauer zu sein sein Stellvertreter, zu verhalten hat und habe somit schon einige Sache umgesetzt, beziehungsweise in Auftrag gegeben. Nun aber weitere Punkte.

    ⇒ Erfahrung und Vertrauen

    Ich bin nun schon lange im Generalstab und habe mich bis zum Vize-General hochgearbeitet. Ich durfte einige Kommandanten- sowie Wechsel von Generalstabsmitgliedern miterleben und auch in dieser Hinsicht mein Wort einfließen lassen, zum Schluss hin auch die Entscheidung des Generalstabs abstempeln. Somit weise ich eine gute Erfahrung vor und kann von mir behaupten das Vertrauen der Army, sowie der Kommandanten zu haben.

    ⇒ Eigenständigkeit

    Eigenständig Lücken in der Army zu füllen habe ich nun schon gemacht, sei es bei den Kommandanten, als auch bei Entscheidungen über Verhalten, die getroffen werden mussten. Wenn ich Lücken erkenne, sei es durch Berichte oder eigenständigem Beobachten, werden diese schnellmöglich von mir gefüllt, beziehungsweise repariert.

    ⇒ Aufgabenbewältigung und Pflichtbewusstsein

    Aufgaben, die mir auferlegt werden, bearbeite ich möglichst schnell und sorge für ein gute Ergebnis. So will ich auch in Zukunft weiter machen und mich nicht nur auf meine Meinung stützen. Sollte ich nicht weiter wissen, helfen mir die Generalstabsmitglieder und ich versuche so eine Entscheidung zu treffen, die ein Problem am besten löst.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Weiterführend bleibt natürlich übrig, inwiefern ich die Army als General die Army fördern könnte.

    Ich setzte ich mir als Ziel, die BW einzudämmen. Dieser Punkt ist nach wie vor mein Ziel. Die Army sollte einen gepflegten Umgang mit Zivilisten haben, diese sollen wissen, dass wir für diese da sind, gleichzeitig müssen Wir uns aber als Ziel setzten, die BW soweit einzudämmen, dass die Zivilisten sich bei uns keine Schutz mehr suchen müssen.

    Als General werde ich mich aber auch dafür einsetzen, dass die Army-Soldaten keinen Dienst von reiner Torwache haben. Ich setzte mir demnach als Ziel, die Army rauszuschicken, mit den Zivilisten interagieren, die Army soll ein noch angenehmerer Ort für alle sein. Langeweile in der Basis wird nicht zur Gewohnheit werden.

    Hierfür ich auch die Kameradschaft wichtig. Denn selbst die Torwache kann interessant sein, hat man jemanden, mit dem man sich gut versteht und mit dem man gut reden kann. Durchsetzen will ich also, dass die Regimenter sich untereinander besser verstehen und den einzelnen Soldaten somit nie, auch wenn die Führungspersonen nichts planen, der Spaß am Dienst vergeht.


    ● PERSONALAKTE

    │Name: Tom Evans

    │Rang: Seargent

    │Regiment: Infantary

    │Alter: 35 Jahre alt

    │Geschlecht: Männlich

    │Größe: 186cm

    │Geburtstag: 08.02.1987

    │Eltern: Peter Clemens, Louise Clemens

    │Anschrift: Am Faulbach 9, 51063 Köln Mülheim

    │Telefon: 0221-246586

    │E-Mail: h.clemens@gmail.com


    Lebenslauf:

    08.02.1987 - geboren in einem Dorf in Deutschland

    24.08.1996 - Einschulung in einer Grundschule

    24.08.2000 - Versetzung auf ein Gymnasium

    24.08.2013 - Abitur erhalten

    03.03.2014 - Grundausbildung bei der Army

    24.07.2016 - Abschluss des Wehrdienstes und Beitritt zur US Schutzgruppe

    08.04.2019 - Ernennung zum Vize-Kommandanten der US Army Infanterie

    27.12.2020 - Ernennung zum Kommandanten der US Army-Infanterie

    11.04.2021 - Ernennung zum Brigadier-General der US-Infanterie

    05.09.2021 - Ernennung zum Lieutenant-General der US-Infanterie

    18.11.2021 - Ernennung zum Vize-General der Army


    Insofern würde ich mich über eine positive Antwort freuen und sollte es zu Gesprächsbedarf kommen, so können sie mich jeder Zeit im Dienst, dritten oder vierten Funk erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom Evans



    ● Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich, wie oben schon genannt, über positives, sowie auch negatives Feedback freuen.

    Somit wünsche ich euch allen noch einen Schönen Abend/Tag und freue mich auf das RP.

  • Hi, die Schrift in Schwarz ist vielleicht nicht die beste Wahl.


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Sergeant Evans,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Hiermit werden Sie zu einer umgeänderten Version des US Army Basic Training Red Phase Test (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) an diesem Donnerstag (heute) um 13:20 Uhr oder um 20:30 Uhr (sagen Sie mir wann Sie können) auf Teamspeak eingeladen. Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, senden Sie mir zeitnah einen Alternativtermin. Auch werde ich, wenn Sie den Test erfolgreich absolvieren, Ihnen Verbesserungsvorschläge und Tipps für Ihre Bewerbung geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Leon Schlingell ich schlage einfach mal 3 Termine vor unzwar:

    Montag 15-17 Uhr

    Dienstag 15-17 Uhr

    Donnerstag 14-18 Uhr

    Geht Montag 17 Uhr?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Bitte sei die nächsten Tage aktiver auf dem Server, dann machen wir das Gespräch


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freeze geändert.
  • Guten Tag Jones442 ich habe hier oben ein paar punkte markiert in Rot, die mich stören. Zu meiner Frage Nr. 1 inwieweit siehst du das „lost“ eine Schwäche ist? Für mich ist, lost keine schwäche, sondern ein zustand. Was mich ebenso stört, ist dein Lebenslauf der erste Punkt geboren in einem Dorf in Deutschland und die Ausbildung bei der Army für eine Ausbildung bei der Army sollte man doch einen festen Wohnsitz in der US haben und registriert sein, das fehlt in deinem Lebenslauf wann bist du ausgewandert? Bist du im Besitz einer Green Card / Arbeitserlaubnis usw. gib das bitte an.



    Mit freundlichen Grüßen Brandonius.

    Geführt wird vorne.

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Freeze entfernt.