Erster Eindruck von M:RP

  • Wenn Raketen auf den Marder fliegen stirbt die besatzung instant aber das Fahrzeug bleibt teilweise erhalten

  • Die Feldjäger sollten Eine andere Waffe bekommen. Der Streukreis der Jetzigen ist zu groß und wenn man sich hinlegen will, steht man noch. Deswegen schlage ich eine einheitliche Waffe vor, wie die von den Gebirgsjägern.

    • Offizieller Beitrag

    Die Feldjäger sollten Eine andere Waffe bekommen. Der Streukreis der Jetzigen ist zu groß und wenn man sich hinlegen will, steht man noch. Deswegen schlage ich eine einheitliche Waffe vor, wie die von den Gebirgsjägern.

    Welche Waffe wollt ihr?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Die Feldjäger sollten Eine andere Waffe bekommen. Der Streukreis der Jetzigen ist zu groß und wenn man sich hinlegen will, steht man noch. Deswegen schlage ich eine einheitliche Waffe vor, wie die von den Gebirgsjägern.

    Die Feldjäger sollten eher Mobil arbeiten als Standkräftig und Schwer. Ich würde euch z.b. eine MP5 vorschlagen da diese Mobilität und Effektivität auf Nahkampf und Mittlere Distanzen vereint


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Die Feldjäger sollten eher Mobil arbeiten als Standkräftig und Schwer. Ich würde euch z.b. eine MP5 vorschlagen da diese Mobilität und Effektivität auf Nahkampf und Mittlere Distanzen vereint


    Die Feldjäger sollten Eine andere Waffe bekommen. Der Streukreis der Jetzigen ist zu groß und wenn man sich hinlegen will, steht man noch. Deswegen schlage ich eine einheitliche Waffe vor, wie die von den Gebirgsjägern.

    Sean25z nicht unter dem Changelog schreiben, Kommentare bitte hier.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • MP7

    Yes

    Problem ist, er beschwert sich ja gegen die MP7 :^)


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Die Panzergrenadiere benötigen ein Tropentarn Playermodel

    Hast du einen Link?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Könnte auch einfach doch den Sandtarn der auf dem Server etwas Bugs ist in tropentarn setzten


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Bitte nochmal ein vernünftiger Deutscher Satz.

    Ich könnte basierend auf die momentanen BW Models noch eines mit Tropentarn einfügen wenn du möchtest, dauert nur seine Zeit


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • FIX:

    Donator Jobs in die Richtigen Kategorien setzten (Machingunner unter "US Army" und nicht "Donator Job")


    Partisanen Autospawn ändern (Ausstieg blockiert)

    Partisanen Reperatur NPC geben

    Partisanen Anti-Tank-LKW in den Shop packen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Absolut schlecht, ich habe dieser Community eine letzte Chance Gegeben da ich dachte es hätte sich gebessert, hat es sich aber nicht es wurde sogar schlimmer.
    Ich habe auf den Server ca. 7 Stundenspielzeit und es ist Grässlich, die Spieler sind alle vergrault und die Teammitglieder mehr als Inkompetent, ich habe nicht 1 mal RP geführt, oder ein Angriff vollzogen.

    Wer mir besonders Kopfschmerzen bereitet hat war jedoch Herr Schlaganfall der mich Permanent als H Wort beleidigt hat und versucht hat mich als ein richtigen Bundeswehr Soldaten zu Beleidigen.
    Wobei ich mir nicht ausmahlen kann was an einem Soldaten schlimm ist. Ich würde euch Raten euch diesen Herren mal genauer unter das Auge zu nehmen denn ich denke das war nicht das erste mal und nicht das letzte mal das er Spieler schwer Beleidigt.
    Was mich auch zu tierisch nervt ist das die Teammitglieder nix gegen MassenRDM machen.
    Ein User war ganze Zeit im Puma und Leopard und hat Permanent jeden Erschossen.
    Ich habe mehre Tickets gegen dieser Person geschrieben jedoch wurden die innerhalb von einer Stunde nicht Bearbeitet was in mein Augen mehr als Frech ist.
    Was mich außerdem sehr Stört sind die Spieler die Permanent Auge auf Promotes, Geld und Panzer machen wobei man eher auf den Spielspaß achten sollte.
    Ich wurde von Darth als Hauptmann des KSK´s eingestellt da ich sehr viel Erfahrung im RP habe und auch innerhalb der Bundeswehr, und keine halbe Stunde später versuchen mich welche aus dem Posten zu entheben. Darth haben sie ebenfalls versucht aus dem Posten zu entheben, Da sieht man das es mehr als Geier und Nichtsgönner sind.
    Ich werde mir nicht mehr das ganze das anschreien , unterbrechen und gar mit Mord bedroht zu werden antuen. (<-Wenn das hier überhaupt ein richtiger Satz ist.)
    Meiner Meinung nach ist der MRP Server Absolut Verloren und vergrault, nehmt das nicht als Angriff oder ähnliches, sondern als "Verbesserungsvorschlag/Feedback"
    Ich hoffe das der JvS Server besser wird und User wirklich bock aufs RP haben, und alles gut umgesetzt wird.


    ^ Wie gesagt nehmt es nicht als Angriff sondern als Verbesserungsvorschlag/Feedback.

  • Hallo Uwe,


    Ich danke dir für deinen Beitrag natürlich ist dieses Verhalten wie du beschrieben hast von Herr Schlaganfall wirklich nicht angemessen und dem wird auch noch nachgegangen dazu mangelt es aktuell an Teammitglieder weil die meisten Inaktiv sind ich habe selber mich aus dem Posten stllv. Leitung zurückgezogen da mir die Zeit für sowas fehlt ich agiere sogesehen als Aushilfe. Ich werde aber sobald die Zeit passt wieder einsteigen. Zum Punkte MassenRDM dem werden wir ebenso nachgehen und wir bitten jeden der darunter Verluste erlitten hat diese mitzuteilen das wir die sachen ersetzen können. Zum Punkte Geldgier und ranggeilheit finde ich selbst ebenso traurig aber leider sind die Preise meines Erachtens wirklich zu hoch jeder will Geld und bloß nicht sterben. Ranggeilheit das ist die Person selbst natürlich sollte man den Fokus auf das RP lenken und nicht auf den dienstgrad wir haben darth als General eingestellt um solche Sachen erstmal zu regeln und nicht wild alle befördert. Die Leute die euch versucht haben den Rang zu entheben sollte natürlich nachgegangen werden da beschlossen wurde das dies erstmals nicht geschehen darf.


    Bei weiteren Fragen bitte gerne unter diesem Beitrag.


    Mfg. Stllv. Serverleitung Brandonius

    Geführt wird vorne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brandonius ()

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.