Bewerbung General der Bundeswehr | Die zweite

  • OqPJ4dT.png

    Bewerbung zum General der Bundeswehr

    6MV5MhO.png?2


    ⫸Gliederung⫷


    ╣Vorwort╠

    ╣OOC-Daten╠

    ╣Online Zeiten╠

    ╣Ingame Daten╠
    ╣Meine Erfahrungen╠

    ╣Was sind die Aufgaben eines Generals╠

    ╣Warum sollte ich es genommen werden╠

    ╣RP-Story╠

    ╣Schlusswort╠

    Vorwort

    Guten Tag erst einmal alle zusammen!

    Ich schreibe diese Bewerbung, aufgrund der Hoffnung, wieder General der Bundeswehr zu sein.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich sehr über Kritik freuen.

    OOC-Daten

    Mein Name ist Jake,

    ich bin 16 Jahre Jung und habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Digitale Vernetzung.


    Gextension

    Steam


    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    00.00 - 0.00 00.00 - 0.00 00.00 - 0.00 00.00 - 0.00 00.00 - 0.00 00.00 - 0.00 00.00 - 0.00


    Ingame Daten
    John Weiß Oberstabsgefreiter Panzertruppe
    [Ehemalig] Jake Weiß General Bundeswehr
    Meine Erfahrung

    Als ehemaliger General der Bundeswehr konnte ich viel Erfahrung in Bereich Leitung und Organisation sammeln.

    Auf mehreren SCP:RP Servern nahm ich die Rolle als O5-08 "Dogwood" ein oder mit den Namen General of the MTF.

    Aufgabe als General

    Der General oder auch genannt Generalinspekteur der Bundeswehr ist truppendienstlicher Vorgesetzter aller Soldatinnen und Soldaten in den ihm unterstellten Streitkräften.

    Er ist Militärischer Berater der Bundesregierung und als höchster militärischer Repräsentant der Bundeswehr Teil der Leitung des Verteidigungsministeriums.

    Warum sollte ich Angenommen werden

    Die Frage ist eher warum nicht?

    Nun meine Qualifikationen zum General bestehen aus wenigen Punkten die auch öfters zu sehen waren.

    Zu nächst war ich General vor 1 bis 2 Monaten bis ich erkrankt bin an Corvid-19. Dort konnte ich Erfahrungen sammeln für die geeignete Führung und Organisation der Bundeswehr.

    Ebenfalls konnte ich auf anderen Military Roleplay Servern wie der Bundeswehr vs. Russland RP als Major der Feldjäger Erfahrung in der Position als Offizier sammeln.

    Bei SCP:RP in der Mobile-Task-Force oder als Overseer der Mobile-Task-Force konnte ich Organisation und Führungsqualitäten mir aneignen.

    Deshalb wäre ich meiner Meinung nach geeignet.

    RP-Story

    AsREogI.png?1

    EKP6xWq.png?1

    uhDICQu.png?2

    yoRM6IA.png?1

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen und mögliches verfassen von Kritik.

    Ich möchte noch sagen, dass ich vor 1-2 Monaten meine Position verlassen habe ohne einen richtigen Grund zu nennen.

    Grundlegend wollte ich dies nie sagen, doch vielleicht versteht man dann besser meine Absichten.

    Ich erkrankte an Corvid und konnte deshalb meine Position nicht weiter verfolgen.

    Dies sollte nicht als Grund oder Entschuldigung dienen sondern simple als Erklärung für die momentanen Offiziere der BW.


    Es wird mich sehr freuen angenommen zu werden und diesen Posten mit ehren zu vollführen.

    [ Wird nochmal etwas ausgearbeitet ]

    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    7 Mal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • deine bewerbung ist nun in #Bearbeitung

    Offiziere lehnen General ab :grinning_squinting_face:
    seid wann so eine Berechtigung als Offiziere, ist das noch SeriosRP? Dieser Grund auch einfach Lächerlich

    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.