Bewerbung zum General der Bundeswehr

  • 1. Inhalteverzeichnes
    2. Vorwort
    3. Real Life Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Online Zeiten
    6. Erfahrung
    7. Wieso Ich
    8. Meine Ziele
    9. Geschichte
    10. Schlusswort

    2
    .Vorwort
    Hallo Liebes Replay Gaming Community Team in diesem Beitrag bewerbe, ich mich zum General
    Der Bundeswehr ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen der Bewerbung.


    3. Real Life Daten
    Alter : 14
    Name : Jahvis
    Wohnort : Nähe Hamburg
    Hobbys : Freunden Chillen, Mountenbike, Informatik

    4. Stärken und Schwächen
    [+] Erfahrung im Leiten
    [+] Respektvoll
    [+] Gutes RP
    [-] Manchmal einfach ein bisschen Lost
    [-] Etwas Hellere Stimme
    [-] Reizbar
    [-] LRS

    5. Online Zeiten
    Montag : 14:30-21:30
    Dienstag : 14:00-21:30
    Mittwoch : 12:25-21:30
    Donnerstag :14:30-21:30
    Freitag : 14:30-0:00+
    Samstag : 12:30-0:00+
    Sonntag 10:00-21:30

    6. Erfahrung
    Ich hab Erfahrung im Leiten, und weiß ungefähr wie man es richtig macht
    also die Erfahrung habe ich soweit ganz gut. Die Erfahrung habe ich soweit von
    Anderen Servern wie LOS aber auch anderen wo ich den Namen vergessen hatte ich
    war Wesir, Groß Wesir, Scheich, Kalif, Und Auch mal Kommandant und Emir.

    7. Wieso ich
    Wie ich schon gesagt, habe habe ich Erfahrung im Bereich. Leiten und führen
    deswegen denke ich das ich geeignet dazu bin. Ich hab auch gute Erfahrung allgemein ihn MillitaryRP
    Da ich es schon recht viel gespielt habe. da ich sehr viel MilitaryRP gespielt habe kenne ich mich auch
    recht gut aus habe ca 4k Spielstunden ihn Gmod und schon recht viel MilitaryRP gespielt

    8. Meine Ziele
    Eine Kompentente Bundeswehr aufzubauen um den Krieg zu gewinnen,
    Allgemein die Bundeswehr gut zuleiten und zuführen um sie gut ihn den Krieg zuführen
    um das Deutschland zu verteidigen und den Krieg zubeenden

    9. Geschichte
    Als ich Geboren wurde ist meine Mutter bei meiner Geburt gestorben ich hab sie genau nie kennengelernt und würde bis heute gerne wissen wie sie so war. Mein Vater war oft weg er war bei der Bundeswehr und musste seine Pflichten nachgehen er war Wochen sogar Monate weg ich hab Entwieder mit 5 an halb alleine oder bei meiner Tante gelebt sie war wie meine Mutter ich hatte eine Starke Bindung zu ihr. Da sie mir immer geholfen hatte. Als ich 6 War ging ich ihn die 1ste Klasse Ich war schon früh ein Mobbing Opfer und wurde auch von 3 und 4te Klässlern verprügelt weil ich sehr dünn war weil ich tage lang nix gegessen habe. Irgendwann ihn der 2ten Klasse habe ich mich gewehrt ich hatte einem 3te Klässer die Nase Gebrochen und dem anderen ein Blaues Auge ich habe ihm diesem Moment einfach nur Rot gesehen da es mir gereicht hatte ich hab mir währenddessen das Handgelenk gebrochen da ich so fest zugeschlagen habe. Meine Tante musste mich am tag darauf abholen und ich wurde von der Schule Geworfen. Ich habe meine Tante alles erklärt sie hat mich verstanden und mich auf einer anderen Schule angemeldet da lief alles gut ich habe immer gut aufgepasst und gute Noten geschrieben und Freunde gefunden. Doch ihn der 6ten Klasse musste ich mit meiner Tante umziehen das Fande ich nicht gut weil ich meine Freunde verloren habe. Ich war sehr Traurig ist ja auch Klar ein 12 Jähriger verliert seine Freunde. Ich habe mein Vater Jahre schon nicht mehr gesehen und eines Tages die Nachricht bekommen das er an einem Autounfall gestorben war ich war nicht besonders traurig ich hab ihn eh nicht gekannt zumindestens nicht Wirklich. Meine Tante war trotzdem noch für mich da wir sind umgezogen nach Frankfurt. Ich Dachte mein ganzes Leben ist nun anders doch es war eigentlich normal ich kam ihn die Klassen habe schnell freunde gefunden und mich oft mit ihnen getroffen. Habe weiter hin gute Noten geschrieben. Als ich ihn der 9ten Klasse war und 15 war beschloss ich auch zur Bundeswehr zugehen aber ich wollte nicht ihn den Krieg ich wollte eher als Offizier arbeiten also machte ich mein Gynasium abschluss. Ich wurde ausgebildet und habe eine Ausbildung zum Unteroffizier Begonnen da war ich 21 und sie nach c.a 2 Jahre absolviert nun war ich Unteroffizer mit 23 da ich die Laufbahn des Feldwebel anstreben wollte konnte ich zum Unteroffizier Mit Portepee werden 19 Jahre Später war ich Oberstabsfeldwebel. Mit 53 Jahren war ich dann zum Major aufgestiegen und 7 weitere Jahre vergangen und ich war Brigadirgeneral. Dann sind nochmal c.a 8 Jahre im Aktiven Dienst vergangen und bin zum General aufgestiegen.

    9. Schlusswort
    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ihr hatten viel spaß
    beim lesen. Hoffentlich werde ich angenommen und kann Als General
    Leisten



    Ich bin nicht hergekommen, um dich zu bekämpfen. Ich bin hierher gekommen, um dich gewaltsam zu töten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cetrs ()

  • hm du bist neu hier und direkt zum General bewerben mutig. Sammle doch erstmal ein bisschen Erfahrung und lerne die Leute kennen.


    ich bin vorerst #Dagegen


    Mit freundlichen grüßen Brandonius

    Geführt wird vorne.

  • Guten Abend.

    1. Du bist meiner Meinung nach Viel zu jung.

    2. Du kannst keine "Ausbildung" zum Oberstabsfeldwebel machen. Vorraussetzung um Oberstabsfeldwebel zu werden ist eine Mindestdienstzeit von 19 Jahren als Unteroffizier mit Portepee vorrausgesetzt.


    Deshalb DAGEGEN

    76561198839278164.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sean25z ()

  • Guten Abend.

    1. Du bist meiner Meinung nach Viel zu jung.

    2. Du kannst keine "Ausbildung" zum Oberstabsfeldwebel machen. Vorraussetzung um Oberstabsfeldwebel zu werden ist eine Mindestdienstzeit von 19 Jahren als Unteroffizier mit Portepee vorrausgesetzt.

    3. Du sagst du hast viele Rekruten ausgebildet. Ich bin mir sicher du weißt nichmal wie man Meldung macht.


    Deshalb DAGEGEN

    Wenn du es richtig liest steht das in der RP Story drinne und RP Story ist eine erfundene Geschichte deshalb ändere vielleicht nochmal deine Meinung

  • Wenn du es richtig liest steht das in der RP Story drinne und RP Story ist eine erfundene Geschichte deshalb ändere vielleicht nochmal deine Meinung

    Vielleicht solltest du dann deine RP Story nochmal überarbeiten.

    sowas wie Ausbildung zum Oberstabsfeldwebel erweckt bei mir nähmlich den eindruck das du nicht wirklich Ahnung davon hast.

    Das wiederrum lässt dich mehr als nur unqualifiziert für den Posten des Generals wirken.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Vielleicht solltest du dann deine RP Story nochmal überarbeiten.

    sowas wie Ausbildung zum Oberstabsfeldwebel erweckt bei mir nähmlich den eindruck das du nicht wirklich Ahnung davon hast.

    Das wiederrum lässt dich mehr als nur unqualifiziert für den Posten des Generals wirken.

    Ich werde dein Vorschlag ihn Kenntnis nehmen und die RP Story überarbeiten!

    Ich bin nicht hergekommen, um dich zu bekämpfen. Ich bin hierher gekommen, um dich gewaltsam zu töten!
  • Du weißt das Unteroffizier mit Portepee das gleiche wie Feldwebel ist?

    es ist zwar etwas umständlich formuliert, aber es ist an sich richtig was er geschrieben hat

    Ich wurde ausgebildet und habe eine Ausbildung zum Unteroffizier Begonnen da war ich 21 und sie nach c.a 2 Jahre absolviert nun war ich Unteroffizer mit 23 da ich die Laufbahn des Feldwebel anstreben wollte konnte ich zum Unteroffizier Mit Portepee werden

    Erst war er Fachunteroffizier (Unteroffizier ohne Portepee) und ist dann mit 23 in die Laufbahn der Feldwebel gewechselt. Zu mindestens wenn ich es richtig verstehe?

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Du weißt das Unteroffizier mit Portepee das gleiche wie Feldwebel ist?

    Naja ich hab ja mit 21 die Ausbildung zum Unteroffizier gemacht und dann mit 23 die Laufbahn des Feldwebels angestrebt

    Ich bin nicht hergekommen, um dich zu bekämpfen. Ich bin hierher gekommen, um dich gewaltsam zu töten!
  • es ist zwar etwas umständlich formuliert, aber es ist an sich richtig was er geschrieben hat

    Erst war er Fachunteroffizier (Unteroffizier ohne Portepee) und ist dann mit 23 in die Laufbahn der Feldwebel gewechselt. Zu mindestens wenn ich es richtig verstehe?

    Richtig hast es richtig verstanden

    Ich bin nicht hergekommen, um dich zu bekämpfen. Ich bin hierher gekommen, um dich gewaltsam zu töten!
  • Hallo Cetrs!

    Ich hätte da ein paar Sachen zu fragen und zu sagen.


    Wie viel Zeit hast du allgemein in Garry´s Mod gesammelt?

    Außerdem wäre es schön wenn du das:

    7. Wieso ich

    [...] Ich hab auch gute Erfahrung allgemein ihn MillitaryRP

    Da ich es schon recht viel gespielt habe.

    genauer definieren könntest (reicht auch so eine grobe Schätzung an Stunden).

    Auch wäre es ganz gut wenn du bei deinem Punkt Erfahrungen noch sagen könntest wo genau du diese Erfahrung her hast.


    Zu deinen Zielen möchte ich sagen das dies eigentlich selbstverständlich sein sollte als General

    daher würde ich mir wünschen das du dort noch ein wenig was hinzufügst


    Aber so an sich eine einigermaßen solide Bewerbung :smiling_face:


    MfG. Neko~

    [tabmenu]
  • Werde ich tun es genauer zu definieren und nochmal ein wenig zu überarbeiten ich hab 3800 Spielstunden ihn Gmod

    Ich bin nicht hergekommen, um dich zu bekämpfen. Ich bin hierher gekommen, um dich gewaltsam zu töten!


  • 1. Du bist meiner Meinung nach Viel zu jung.

    Ohne mich einmischen zu wollen aber ich finde auf alter zu gehen ist echt nicht ok. Na und dann ist er halt jünger. Macht es so eine großen Unterschied? Ich denke nicht. Menschen auf ihr Alter zu reduzieren ist meiner Meinung nach einfach nur armselig. Nur weil er jünger ist, heißt es doch nicht das er nicht kompetent genug ist oder irre ich mich da? Man sollte eine Person immer nach der geistigen reife beurteilen.

    MfG

  • Ohne mich einmischen zu wollen aber ich finde auf alter zu gehen ist echt nicht ok. Na und dann ist er halt jünger. Macht es so eine großen Unterschied? Ich denke nicht. Menschen auf ihr Alter zu reduzieren ist meiner Meinung nach einfach nur armselig. Nur weil er jünger ist, heißt es doch nicht das er nicht kompetent genug ist oder irre ich mich da? Man sollte eine Person immer nach der geistigen reife beurteilen.

    MfG

    Das Alter sagt zu 90% etwas über die Reife aus. Meiner Meinung nach sollte jemand so junges keine "GENERALS" Position einnehmen. Allein das was teilweise in der Bewerbung steht zeigt mir das er kaum Ahnung hat von dem was da steht.

  • Das Alter sagt zu 90% etwas über die Reife aus. Meiner Meinung nach sollte jemand so junges keine "GENERALS" Position einnehmen. Allein das was teilweise in der Bewerbung steht zeigt mir das er kaum Ahnung hat von dem was da steht.

    Ich melde mich nur kurz zu Wort. Sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach sind das miese Vorurteile.

    MfG

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.