Abmeldung von Jones

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allesamt, ich melde mich hier jetzt nochmal offiziell.


    Wie manche von euch mitbekommen haben bin ich aktuell recht inaktiv, das liegt daran das ich mich auf meine A Levels vorbereitet habe.


    Morgen habe ich mein erstes A Level, und danach geht es leider erstmal nur so weiter. Bisher war ich noch via WhatsApp oder Forum zu kontaktieren das ändert sich netzt aber. Ich werde vom 26.5.2022 bis zum 22.6.2022 auf keinem Weg erreichbar sein da ich mich auf meine Prüfungen fokussieren möchte.


    Ich bitte um Verständnis, Jones.

    • Offizieller Beitrag

    z.K.g.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png



    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).
  • Günni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Günni

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.