Bewerbung zum Stllv. Serverleiter [MRP] 22.05.2022

  • Bewerbung zum Stellvertretenden Serverleiter des M:RP Server’s 22.05.2022



    Vorwort:

    Hallo lieber Leser, hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Stellvertretenden Serverleiter des Gameservers M: RP, da dieser unbedingt jemanden braucht der sich aktiv mit dem Server, den Usern und deren Anliegen beschäftigt und solch eine Person momentan nicht wirklich vorhanden ist Bewerbe ich mich. Danke fürs Anklicken meiner Bewerbung, ich hoffe, sie gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Über mich:

    Manche kennen mich manche nicht daher stelle ich mich gerne nochmals vor. Mein Name ist Pascal ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg spiele sehr gerne in bereichen MilitaryRP u. CW:RP


    Meine Spielerfahrungen / Server technischen Erfahrungen:

    Begonnen habe ich mit Garry’s Mod vor circa 7 Jahren und mein allererster Server, auf dem ich gespielt hatte, war ein Star Wars Roleplay Server wo ich begonnen habe RP zu spielen, seit dem her spiele ich eigentlich im Roleplay Bereich SWRP sowie MRP. MRP hat bei mir vor 6 Jahren begonnen und seitdem her springe ich immer hin und her zwischen MRP und SWRP, meine Stunden können sich dementsprechend darauf aufteilen. Insgesamt habe ich 5000–6000 Stunden in Garry’s Mod verbracht, auf meinen 2 Accounts, die ich hier unten verlinkt habe.

    1. https://steamcommunity.com/id/baggys1
    2. https://steamcommunity.com/pro…8125820355/games/?tab=all

    Soviel zu meiner Spielerfahrung meine Server technischen Erfahrungen habe ich das allererste Mal ebenso 2016 erhalten als ich meine eigene Community gegründet habe und dort einen Server großgezogen habe da lernte ich Jobs zu schreiben usw. was es halt alles brauch um einen Server großzuziehen das wurde die Jahre immer intensiver bis heute ich kenne mich einigermaßen mit LUA Coding aus und Scripts umschreiben geht ebenso langsam ich habe auch noch den ein oder anderen Scripter der mir bei manchen Sachen gerne geholfen hatte, wenn ich Fragen hatte.


    Fazit, ich habe ca. 3000 bis 4000 stunden hauptsächlich Codes bearbeitet und geschrieben. Dazu noch gesagt ich hasse es, wenn ich etwas angefangen habe es nicht funktioniert und das wird dann so lange durchgezogen bis es funktioniert egal wie viele stunden es dauert.




    Meine Stärken und meine Schwächen

    Zum Thema Stärken und schwächen kennt es sicherlich jeder, dass man seine eigenen schwächen selbst schlecht einschätzen kann. Ich habe hierzu eine kleine Hilfe von freunden dazu geholt und diese hier dokumentiert.


    Meine Stärken.

    +Zielstrebig

    +Durchsetzungsvermögen

    +Respektvoll

    +Teamfähig

    +Organisiert

    +Hilfsbereit

    +Perfektionist


    Meine Schwächen.

    -Perfektionist

    -Hasse es belogen zu werden

    -Detailverliebt (Alles muss immer 100% passen und gut sein) - Könnte man als stärke sehen und als schwäche

    -Streng


    Meine Aktivität

    Da ich berufstätig bin im Bereich Handwerk können die Zeiten sich ein wenig variieren

    Montags - 16:30/17:00 - 23:00/00:00 Uhr

    Dienstags - 16:30/17:00 - 23:00/00:00 Uhr

    Mittwochs - 16:30/17:00 - 23:00/00:00 Uhr

    Donnerstags - 16:30/17:00 - 23:00/00:00 Uhr

    Freitags - 16:30/17:00 - 23:00/00:00 Uhr

    Samstags - Ganzen Tag (Jedes 2te Wochenende)

    Sonntags - Ganzen Tag (Jedes 2te Wochenende)


    Warum ich?

    Ich bin durch meine Erfahrungen im MRP Bereich / Server technischen Bereich dazu fähig den Server mit aufzuziehen sowie zu leiten. Meine Positionen in jeglichen Serverteams waren so gut wie immer in der Administration sowie der höheren Leitungsebene, was auch später meine Handlungen auf dem Server wiedergeben wird.




    Das Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und konnte euch dessen überzeugen. Ich würde mich über eine Bewertung freuen sowie auf Kritik, bitte beachtet die Rechtschreibung nicht so genau, bei Fragen gerne in die Kommentare, ich werde schauen, dass ich sie so schnell wie möglich beantworten kann.


    MFG Pascal. Aka. Brandon

    Geführt wird vorne.

  • Moin,

    Die Struktur ist gut und alles verständlich. Du hast dich auch freundlich angehört, als wir geredet hatten. Deswegen bin ich meinerseits:


    #dafür

    Hey Jonas,

    Danke für dein Feedback freut mich das dir die Bewerbung gefällt die Freude war ebenso meinerseits als wir miteinander geredet hatten!

    Geführt wird vorne.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brandonius,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung. Die Leitungsebenewird über deine Bewerbung gemeinsam mit der Teamleitung M:RP bei

    der nächsten Leitungsbesprechung entscheiden. Wir werden alsbald eine Entscheidung verkünden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Brandonius,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung. Die Leitungsebenewird über deine Bewerbung gemeinsam mit der Teamleitung M:RP bei

    der nächsten Leitungsbesprechung entscheiden. Wir werden alsbald eine Entscheidung verkünden.

    Hallo Leon Schlingell danke für deine Rückmeldung! Ich bin auf eure Entscheidungen gespannt und freue mich ebenso auf ein Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden.

    Geführt wird vorne.

  • Hallo Brandonius !

    Hier mit darf ich dir mit Freuden verkünden das du #angenommen bist (Das Vote Ergebnis: 2x Enthaltung, 2x Dafür).


    Bitte schreibe Leon Schlingell einen geeigneten Zeitraum für eine Einweisung.


    MfG. Neko~

    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.