Fraktionsbewerbung für die Freiheitskämpfer | Blvck


  • Fraktionsbewerbung für die Freiheitskämpfer


    Gliederung:

    -Vorwort

    -RP Teil

    1. RP Story
    2. Lebenslauf
    -OOC Teil
    1. Ingame Daten
    2. Über mich
    3. OOC Daten
    4. Ziele
    5. Playermodels
    6. Ausrüstung
    7. Fahrzeuge
    8. Aktivität
    9. Stärken und Schwächen
    10. Wieso ich dafür geeignet wäre
    11. Schlusswort



    Vorwort

    Hallo lieber Leser, hiermit bewerbe ich meine Fraktion "Die Freiheitskämpfer"

    ,da aktuell neu aufgebaut wird und ich finde dass es auch eine Mitte zwischen den beiden Hauptfraktionen geben sollte.

    Danke fürs anklicken meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt dir und wünsche dir viel Spaß beim Lesen



    RP TEIL



    1. RP Story

    Es war der 30.08.1996 ,der Tag meiner Geburt. Ich wurde in einem irakischen Krankenhaus geboren. Meine Eltern waren sehr wohlhabend, weshalb ich immer was zum anziehen hatte und reichlich Frauen an meiner Seite, was mir später zum Verhängnis wurde. Trotz meiner 1000 Fehlstunden hatte ich immer gute Noten. Die Lehrer und alle anderen ließen sich gut bestechen. Ich absolvierte mein Jura Studium ohne einmal gelernt haben zu müssen. Mit 21 trat ich der Terrororganisation XY mit Stolz bei und kämpfte 10 Monate in dem Regiment der Kämpfer und half das Kalifat zu erweitern. 2019 bin ich dann den Sanitätern durch Dr. Ismali Heiler, dem derzeitigen Wesir beigetreten und verließ sie anschließend nach 4 Monaten. Darauf hin startete ich meine Karriere bei den Pionieren und befestigte das Dorf, sowie errichtete ich zusammen mit Ab di la mehrere Checkpoints. Nach meiner absolvierten Testzeit von einer Woche startete ich voll durch. Ich machte massenhaft Tryouts und Fortbildungen ,um die Pioniere am Leben zu halten. Ich habe für eine lange Zeit das Regiment alleine geleitet ,ich habe den Fragebogen für die TOs und die Fortbildungen selbst gemacht. Ich habe auf lange Zeit mein können als Emir zur Schau gestellt und zeigte mein können. Nach der schönen Zeit ging ich in ein neues Dorf und verlor alles. Jetzt nutzte ich die Chance und beworb mich als Scheich. Nun wurde der Krieg verloren und die Deutschen machen sich gegen die Amerikaner breit, das Land geht dem Ende zu, die letzten Bewohner möchten es retten. Die Freiheitskämpfer...

    2. Lebenslauf:


    Name: Abu Ayub Al-Heiler

    Alter: 23


    Geburt: 30.08.1996, im Dorf


    Schullaufbahn: 2002 - 2016 Dorfschule

    2016 - 2018 Jura Studium, in Bagdad


    Am 11.04.2018 besitz eines Bauernhofes


    2019 Ausbruch des Krieges zwischen den Amerikanern und den Deutschen


    2019 Tod beider Eltern

    2019 Hoffnung auf Erlösung und Gründung der Freiheitskämpfer




    OOC TEIL




    1. Über mich

    Mein Name ist Simon und ich wohne in Bruck an der Leitha (Niederösterreich). Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind M:RP, Netflix schauen, sowie meine Tätigkeiten bei der Feuerwehr. Zur Zeit bin ich im Baugewerbe für die Kundenberatung bei diversen Bauvorhaben tätig, bei der Feuerwehr strebe ich zur Zeit die Stelle als Sachbearbeiter des feuerwehrmedizinischen Dienstes an.
    2. Charakter / werden vorraussichtlich so erstellt

    Abu Ayub Al Heiler - Freiheitskämpfer Tschad

    Simon Johnson - MP US

    3. Ingame Daten

    Name : Blvck

    Steam-ID : 76561198293457037

    Steamlink : Mein Steam Profil

    Spielzeit : Insgesamt 2500h auf Steam, davon mehr als die Hälfte im Military:RP Bereich.

    4. Ziele der Fraktion
    Kleinere Angriffe gegen Fraktionen, Geiselnahmen, Hinterhalte, Gewinne erzielen, Unterstützung der Zivilbevölkerung, Möglicherweise Ausgleichsfraktion, Bündnis
    5. Playermodels
    Die Playermodels sollten eine Mischung zwischen Zivil und Militärischem enthalten, hier ein paar Beispiele...

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1978006867 (Optional)
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=341801125 (Optional)
    6. Ausrüstung
    Primärwaffe / AK-12
    Sekundärwaffe / Desert Eagle
    Graten / Frag, Smoke, Flash
    Pionierstool
    Bandagen
    Defibrilator
    7. Fahrzeuge
    Sind grundsätzlich egal, am besten einfach irgendeinen SUV
    8. Aktivität

    Montag - 17:00 bis 02:00 Uhr

    Dienstag - 17:00 bis 02:00 Uhr

    Mittwoch - 17:00 bis 02:00 Uhr

    Donnerstag - 17:00 bis 02:00 Uhr

    Freitag - 17:00 bis 02:00 Uhr

    Samstag - ganzen Tag

    Sonntag - ganzen Tag

    9. Meine Stärken und Schwächen

    [+] Stärken

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Aktiv

    Steckt viel Zeit ins RP

    Respektvoll

    Bildet gerne aus und bringt anderen was bei

    [-] Schwächen

    Dickköpfig

    Ein wenig Kritikunfähig

    10. Wieso ich dafür geeignet wäre

    Ich schon viel Erfahrung im Defensiven Military:RP gesammelt so ,dass ich mein RP Tag zu Tag steigere. Des weiteren absolvierte ich auf M:RP den Posten des Leutnant- und Majorgenerals bei der Bundeswehr alle Fortbildungen und konnte in mehreren Situationen meine Führungskompetenz unter Beweis stellen! Zudem habe ich den Posten des Vize-Emir auf einem riesigen Netzwerk 3 Monate gehalten, diesen dann aber niedergelegen, da kein Spaß mehr vorhanden war.

    11. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte den ein oder anderen überzeugen. Des Weiteren würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen und wünsche euch und mir noch viel Spaß auf dem Military:RP Server von Replay Gaming Ps: Ich hoffe auch auf eine gute und problemlose Zusammenarbeit mit der Führungsebene der Freiheitskämpfer.

  • Hallo Blvck ,

    ne schöne Bewerbung vom textlichen her die du da hast. Da hätte ich jetzt nichts zum meckern.

    Aber der Roleplay Aspekt ist fragwürdig. Zum einen möchtest du eine neue Fraktion haben die

    es so noch nicht gibt. Ist nichts verkehrt daran jedoch wäre es da besser einen Verbesserungsvorschlag

    hier zu schreiben anstatten diesen praktisch mit in deine Bewerbung einzubauen. Dann kommt dazu

    das du dich geografisch glaube ich etwas falsch bewegst. So wie ich das richtig verstanden habe treffen

    die amerikanischen Truppe bei unserem Server auf die deutsche Grenze in Europa. Du jedoch schreibst

    in deinem Roleplayteil über ein ganz anderes Land und einer Terrororganisation. Deshalb verstehe ich deinen

    Bezug in der Hinsicht nicht zum Server. Zuletzt stimmen deine Bewerbung und dein Profil nicht überein. In deinem Profil steht das du 18 bist in deiner Bewerbung das du 16 bist. Eins von beidem ist also nicht aktuell.

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

    Einmal editiert, zuletzt von Hiro ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blvck,

    deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung. Wir werden uns zeitnah mit einer Antwort rückmelden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Klingt interessant was hält denn der restliche Offiziersstab davon? [group]Bundeswehr Offizier[/group]

    Grundsätzlich hat der Rat damit nicht viel zu tun, aber aus sicht eines event teamlers kann ich sagen das eine "dritte fraktion" für events göttlich wäre. Und das RP fördern würde.

    Si vis pacem para bellum

  • Klingt interessant was hält denn der restliche Offiziersstab davon? [group]Bundeswehr Offizier[/group]

    An sich gibt es mehr Herausforderungen. Aber anderseits müssen wir erstmal eine Spielerbasis auf beiden Seiten ( BW und US) haben, damit wir eine dritte Fraktion mit reinnehmen können. Oder denk ich da falsch?

  • An sich gibt es mehr Herausforderungen. Aber anderseits müssen wir erstmal eine Spielerbasis auf beiden Seiten ( BW und US) haben, damit wir eine dritte Fraktion mit reinnehmen können. Oder denk ich da falsch?

    Ist ein guter Punkt, natürlich wäre RP-Technisch eine dritte Fraktion fördernd, aber vergesst nicht woran die letzten paar Server letzendlich gescheitert sind, richtig zu geringe Spielerzahlen. Meiner Ansicht nach sollte daher zunächst der Fokus auf die beiden Hauptfraktionen gelegt werden und sobald man sieht das genügend Leute aktiv sind und auch genug Nachfrage nach einer solchen Fraktion besteht könnte man mal drüber nach denken.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Insgesamt würde ich auch sowas wie die UN passender finden als irgend eine Terrormiliz

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

  • Grundsätzlich hat der Rat damit nicht viel zu tun, aber aus sicht eines event teamlers kann ich sagen das eine "dritte fraktion" für events göttlich wäre. Und das RP fördern würde.

    Natürlich hat der Rat damit nichts zu tun nur ich beschwöre euch mit dem @ xD aber bin ebenso dagegen eine "Dritte Fraktion" hinzuzufügen man könnte ja darauf nochmals zurück kommen wenn wirklich eine Aktive Base von 40+ 50+ User sind vorher rentiert sich das nicht

    Geführt wird vorne.

  • Guten Tag Geehrter Herr Blvck wir müssen ihren Vorschlag leider #Ablehnen aufgrund es würde nicht in unser Konzept passen dazu auch noch haben wir zu wenig User um eine dritte Fraktion/Job umsetzbar zu machen


    Mit freundlichen Grüßen Brandonius.

    Forum Team

    Geführt wird vorne.

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.