Montag, 2. Mai 2022 | Protokollierung der Offiziersbesprechung

  • Inhaltsverzeichnis der Sitzung

    • Abstimmung bezüglich der Offiziersstableitung

    • Abstimmung bezüglich Rang der Offiziersstabsleitung

    • Abstimmung bezüglich Granatwerfer

    • Abstimmung der Bewerbung zum GOSA

    • Einteilung sowie Aufgaben des Protokollanten

    • Offiziersstab Erklärung der Offiziersstableitung


    Am Montag den 2 Mai 2022 um 18:15

    wurde die Abstimmung beendet welche die Offiziersstableitung bestimmt,

    mit dieser Abstimmung wurde Gerd Steiner zur Offiziersstableitung ernannt und um 18:23 wurde der Rang der Offiziersstableitung bestimmt.

    Mit der Abstimmung wurde bestimmt das die Offiziersstableitung den Rang eines Oberst erhalten wird.


    Gerd Steiner hat sich bereit erklärt diesen posten zu übernehmen und ist sich bewusst seine Pflichten mit besten wissen und gewissen zu erledigen.

    Außerdem wurde Gerd Steiner darauf hingewiesen das er diese Arbeit immer mit vollem Elan tuen soll ansonsten wird dieser genauso schnell abgesetzt wie eingesetzt.


    Am Montag den 2 Mai 2022 um 18:27

    wurde die Abstimmung mit dem Titel "Granatwerfer" gestartet und beendet,

    Das Ergebnis dieser Abstimmung besagt das Personen einen Granatwerfer tragen sowie Benutzen dürfen,

    welche ein Medizinisches gutachten vorlegen können und eine Spezielle Ausbildung dafür durchlaufen haben.


    Außerdem erhält die KSK Panzerabwehr Waffen, welche auch nur mit einer Speziellen Ausbildung vergeben werden.


    Am Montag den 2 Mai 2022 um 18:35

    wurde die Abstimmung mit dem Titel "GOSA" gestartet welche zur Bewerbung von Günni Hernandez erstellt worden ist. Diese Bewerbung beinhaltet die Bewerbung auf dem Posten des Generalsoberstabsarzt welcher Gleichgestellt ist mit dem Generalleutnant. Außerdem wurde im gleichen Atemzug der Protokollant festgelegt welcher auch Günni Hernandez ist, beide Abstimmungen besagen das Günni Hernandez ab nun Generaloberstabsarzt ist sowie Protokollant im Offiziersstab.


    Am Montag den 2 Mai 2022 um 18:40

    wurde beschlossen das es eine Vorlage geben wird für Regimentsbeiträge sowie Mitgliederlisten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxi6104 () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Günni mit diesem Beitrag zusammengefügt.