Aktueller Stand der Community |M:RP | 01.05.2022

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    wie ihr sicherlich mitbekommen habt ziehen sich die Arbeiten um den MilitaryRP Server nun schon länger hin. Die gute Nachricht ist, dass der Server zu ~90 Prozent im Bereich der Technik fertiggestellt wurde.

    Auch das Konzept ist bald zu Gänze umgesetzt. Nun zur schlechten Nachricht. Darth, unser Developer ist aufgrund mangelnder Zeit von seinen Posten, inkl. dem des Technikers abgetreten. Da der Server in seinem

    Endstadium nicht ins Stocken kommen soll, werden wir uns zeitnah nach einem fähigen Ersatz umschauen. Bis dahin werde ich dem Server den Schlussschliff geben. Nun ein paar Worte zur zukünftigen Situation des Servers. Der M:RP Server wird in schätzungsweise 1-2 Wochen direkt in die Open Beta durchstarten. Wir haben uns dagegen entschieden eine Closed-Beta zu eröffnen da zum einen das Team den Server gründlichst auf Mängel und Fehler überprüfen wird und da zum anderen wir euch

    nicht mehr länger warten lassen wollen. Alle Personen die in das Projekt M:RP involviert sind sollen damit rechnen in den nächsten Tagen ein paar Neuerungen zu erfahren. Bald ist es soweit!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png



    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).
  • Günni

    Hat das Thema geschlossen.