Bewerbung zur Einheitsleitung der Pioniere

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der Pioniere










    Inhaltsangabe

    > Vorwort

    > Reallife-Daten

    > RP-Daten

    > Schulische Laufbahn

    > RP-Schreiben/ Story

    > Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten des Einheitsleiter der Pioniere. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich über jegliche Art von Feedback.


    Reallife-Daten

    Name: Felix

    Alter: 18 Jahre

    Hobbys: Zocken, Model bau, Badminton spielen


    RP-Daten

    Name: Karl, Ewald

    Alter: 28 Jahre alt

    Geburtsdatum: 30.01.1994

    Geburtsort: Landau, Rheinland-Pfalz

    Talente: Handwerklich begabt, Arbeit im Team, übernehmen von Verantwortung


    Schulische Laufbahn

    - 1996- 1999 Kindergarten St. Albert

    - 1999- 2004 Thomas-Nast Grundschule

    - 2004- 2012 Otto Hahn Gymnasium

    - 2012 Abitur


    RP-Schreiben/ Story

    rp story.png


    Schlusswort

    Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung zum Einheitsleiter der Pioniere.

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Darth herzlichst für seine Hilfe bezüglich der RP-Story/ des Schreibens bedanken!


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Karl Ewald


    Oberfeldwebel



    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • UpnPr61.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • qcDmEfD.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Grüßt euch,


    aufgrund einer mir vor kurzem bekanntgewordenen Privaten Situation sehe ich mich zeitlich einfach nicht dazu in der Lage neben meinen Posten im Forum und Discordteam auch noch einen solchen Posten auszuführen und da ich einfach nicht dabei enden will nur ab und zu online zu kommen und im allgemeinen zu Inaktiv für diesen Posten zu sein empfinde ich es für die beste Entscheidung meine Bewerbung zum EInheitsleiter der Pioniere zurückzuziehen.

    Ich entschuldige mich dafür dass es erstens so kurzfristig vor dem treffen des Offiziersstab passiert und zweitens entschuldige ich mich explizit bei Darth der seine Zeit dafür geopfert hat mir bei dieser Bewerbung zu helfen und ich diese nun so plötzlich zurückziehen muss.

    Ich hoffe ihr versteht dies, ich möchte einfach nicht als inaktiver Einheitsleiter enden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.