Hinzufügen eines "Test" Forums

• Guten Tag,

mein Vorschlag wäre das erstellen eines Testforum in welchem Beiträge zum vorbereiten bzw. speichern gepostet werden können. Ich bin jemand der vor allem bei z. B. Bewerbungen sehr großen Wert auf eine ordentliche Formatierung legt, und durch einen solchen Bereich könnte man den Beitrag ordentlich formatieren und vorbereiten und so in einem guten Zustand veröffentlichen. Ja ich weiß, es gibt dafür zwar auch schon den "Vorschau" Button, aber mir persönlich ist aufgefallen das der nicht immer zu 100% richtig die Formatierung anzeigt. Außerdem ist es auch immer etwas anderes den endgültigen Beitrag betrachten zu können statt eine Vorschau.

Diesen Forenbereich könnte man dann auch so einstellen das man nur seine eigenen Beiträge und nicht die von anderen sieht. Außerdem könnte man auch für diesen Bereich (soweit Technisch möglich, sollte aber meines Wissens nach gehen) das erhalten von Punkten deaktivieren. So wird eine Art "farmen" verhindert da dieser Bereich wirklich nur zum vorbereiten bzw. abspeichern von Texten/ bzw. Beiträgen da sein soll.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich hoffe das dies auch so umsetzbar ist :).

Mit freundlichen Grüßen

Pawlo

Stv. Discord Verwaltung und Forum-Administrator

• Pawlo

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tach,

Wie mir aufgefallen ist haben wir beide eine gemeinsamkeit bezüglich vorbereitung und übearbeitung von Texten. Leider ist dein Vorschlag mit Arbeit verbunden welche nicht vollbracht werden muss, das codewort hier ist "Konversationen".

Einfach jemanden in eine Konversation einladen, die Person kicken, schwups du nervst keinen mehr und kannst deine sachen vorschreiben. =)
    Wohl oder übel wissen nicht viele Personen von diesen trick weshalb ich hier mal aushelfen wollte.

LG,
    Die echte Banane

• Ja ist wirklich keine schlechte Idee, danke :smiling_face:

Mit freundlichen Grüßen

Pawlo

Stv. Discord Verwaltung und Forum-Administrator

• Oder einfach ein Privat Bereich wo nur man selbst die Beiträge sieht?

Ohne Konversation :smiling_face:

Jake / Darth

16

Serververwalter / Serverleiter / Developer/ Ehrenmitglied

Bauaufsicht von "Blackforest-Danger"

Developer✠

Ehrenmitglied