Bewerbung zum Generalarzt (Brigadegeneral) der Bundeswehr

  • Bewerbung zum Brigadegeneral des Sanitätsdienst im Sanitätsregiment Zwo.png

    OOC Bewerbung

    OOC Daten und paar Worte

    Ingame Daten

    Meine Ziele mit dem Sani's

    Warum Sollte ich Generalarzt werdenhr.pngOOC Daten und paar Worte

    Hallöle ihr alle, ich bin Marc André mit dem Pseudonym Günni. Ich bin 21 Jahre alt und bin am 06. November 2000 geboren.

    Meine Hobbys sind Developen, mit Freunden raus und all dieser bums ne'.

    Ich Bewerbe mich hiermit wie man unschwer erkennen kann zum Generalsarzt der Bundeswehr, jaja ich weiß ist ein Hoher rang zudem ich mich Bewerbe.

    Aber ich werde versichern das ich nicht ganz Unwissend bin und Medic RP eigentlich beherrsche. Falls dieser Rang zu hoch für den Anfang ist werde ich mit dem Rang Stabsarzt (Hauptmann) zufrieden sein.

    hr.png

    Ingame Daten

    Name: Günther Hernandez

    Kürzel: Sa. Günni

    Alter: 37 Jahre

    Regiment: Sanitätsregiment Zwo

    hr.png

    Warum Sollte ich Generalarzt werden

    Ich sollte Generalarzt werden, da ich der Meinung bin das ich sehr gutes Medic RP beherrsche. Ich kenne mich mit verschiedenen Behandlungsmethoden aus sowie Medikamente und alles was dazu gehört wie Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Intensivmedizin und den Bereichen eines Apothekers wie Medikamentöse Behandlungen oder Wirkung und Nebenwirkung der Medikamente. Falls es der fall sein sollte das ich etwas über ein Medikament nicht kenne sollte oder eine Behandlungsmethode ect. pp. bin ich natürlich lernbereit und werde diese so schnell wie möglich adaptieren. Und auch im RP weitergeben - also diese Informationen die ich mir weiter anreichere. Außerdem bin ich unterwiesen in den Bereichen Fliegen und Notfallsanitätsdienst (RPlich natürlich).

    Ich könnte hier jetzt zich dinge über Medikamente oder Behandlungsmethoden schreiben, jedoch wäre dies nicht wert bar da man diese auch leicht aus Wikipedia abschreiben/umschreiben könnte.


    Außerdem habe ich viele Sachen mit dem Sanitätsregiment vor wie Einführung von Titel wie: Doktor der Medizin und Mediziner oder Sanitäter.

    Diese Titel werden im Fortbildungen welche Individuell und Schwer gestaltet werden - diese Fortbildungen werden am Ende sogar eine Mündliche vllt. auch eine Schriftliche Arbeit erhalten.

    Wer diese Arbeiten nicht befriedigend abschließt wird abgelehnt und wird nochmal in einen Abstand von Wochen zu einer erneuten Fortbildung eingeladen.

    Außerdem werde ich im Sanitätsdienst eine genaue Ausbildung klügeln und jede Ausbildung wird gleich für jeden sein.


    Sorry ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll, daher würde ich lieber sagen guckt wenn der Server draußen ist wie mein RP ist und überzeugt euch selber davon.

    hr.png

    Einmal editiert, zuletzt von Nanimo ()

  • kreuz.pngRP BEWERBUNGkreuz.png

    hr.png

    Oberfeld Arzt (Dr.med.) Günther Hernandez

    Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz
    Rübenacher Straße 170, 56072 Koblenz

    Generalinspekteur der Bundeswehr Jake Weiß

    Stauffenbergstraße 18, 10785 Berlin

    Bundesverteidigungsministerium


    Flag_of_Germany.pngBewerbung zum Generalarzt der Bundeswehr

    Guten Tag Sir,

    wie persönlich besprochen, interessiere ich mich sehr für eine Beschäftigung in der Bundeswehr. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Generalarzt. Zurzeit arbeite ich als Oberfeld Arzt bei Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei Unfallchirurgie und Notfallmedizin und Intensivmedizin. Um mich beruflich weiterzuentwickeln, möchte ich mehr Verantwortung in einem neuen Arbeitsumfeld übernehmen. Eine langfristige Perspektive für meine fachliche und persönliche Entwicklung wünsche ich mir, daher bin ich an einer Beschäftigung in Ihrem Hause interessiert. In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und gewissenhaft angegangen. Mit mir gewinnt die Bundeswehr einen Soldaten, der flexibel, motiviert und selbstständig ist. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Eigeninitiative, hohes Pflichtbewusstsein und gutes Urteilsvermögen unter Beweis stellen können. Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Oberfeldarzt Günni Hernandez

    hr.png

    Anlagen

    hr.png


    So ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen bitte gerne in den Kommentaren jegliche Kritik schreiben :smiling_face:

    11 Mal editiert, zuletzt von Nanimo ()

  • luueKx4.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • E9WywF4.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • huch, das ganze wäre heute


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • BC4Bs9l.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Angenommen entfernt.