Bewerbung zum Co-Owner | JuWiSkills

  • Ich wage mal eher zu behaupten das du es langsam etwas übertreibt du behauptest die ganze zeit das die Leute hier irgendwelche Forenregeln brechen, was aber so nicht stimmt da diese nur Kritik äußern, überlasse es bitte dem Forenteam über Regelbrüche zu urteilen und wenn du der Ansicht bist das so eben eine Linie überschritten wurde melde den beitrag entsprechend, desweiteren wurde sowohl von Darth als auch Günni ordentliche, vernünftige Kritik geäußert die du aber einfach nicht wahrnehmen willst.


    Ich weiß wirklich nicht was ich noch dazu sagen soll?

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Im allgemeinen könnten wir uns von dir heute Abend wenn du Zeit hast ein besseres Bild von dir auf unserem Teamspeak3 machen.


    Ebenfalls wäre es vorteilhafter für dich gewesen, wenn du gewartet hättest bis der Gameserver eröffnet hätte.

    Dabei hättest du nämlich dir nicht nur einen Namen, sondern hättest gleichzeitig die Community kennenlernen können.


    Denn früher oder später würde dir sonst auffallen "Oh, das ist ja doch nichts für mich" und gehst ohne das wir einen Mehrwert von DIR hatten.

    Möglicher weiße siehst du Personen in der Leitungsebene die dir nicht gefallen und dann haben wir den Salat.


    MFG



    Und ich empfehle dir sehr, nicht so laute Töne zu spucken mit Forum Regelen, weil das kommt SEHR schlecht rüber.

    Wie heißt es beim Autofahren?

    Ein guter Autofahrer ist kein Fahrlehrer der andere Beurteilt, sondern auf sich selbst achtet.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Und zum Thema förmliche Kritik.

    Am besten setzt du dich hin, wenn du wirklich diesen Posten anstreben willst und kein 0815 Typ bist der sich so hochlutschen will in anderen Coms um zu sagen "Ich war da Co/Stv. Owner" und überarbeitest dein Stellinserat.


    Nimm dir Beispiele an RP Bewerberbungen oder Team:


    Meine RP Bewerbung


    Meine Serverleitung Bewerbung


    Meine RP Bewerbung die Zweite


    Meine Serverleitung die Zweite


    Sind zwar nur Meine, aber gehe in Archiv und suche weiter nach weiteren Stücken der Inspiration


    Dann können wir über Kritik nochmal reden.


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Pawlo ,

    Dein Problem ist, dass du (m.M.n) zu subjektiv auf die Situation schaust. Es ist keine Kritik, wenn man redundante, unsachliche Kommentare schreibt. Und wenn man lediglich versucht, gegen mich zu schießen, dann ist es auch keine Kritik.

    Richtig, er kennt mich nicht. Heißt: Er kann sich keine Meinung über mich bilden (weder positiv, noch negativ).

    Und wie bereits gesagt: am Besten wartet man auf eine Antwort der Leitung ;).

  • Pawlo ,

    Dein Problem ist, dass du (m.M.n) zu subjektiv auf die Situation schaust. Es ist keine Kritik, wenn man redundante, unsachliche Kommentare schreibt. Und wenn man lediglich versucht, gegen mich zu schießen, dann ist es auch keine Kritik.

    Richtig, er kennt mich nicht. Heißt: Er kann sich keine Meinung über mich bilden (weder positiv, noch negativ).

    Und wie bereits gesagt: am Besten wartet man auf eine Antwort der Leitung ;).

    Leon Schlingell wird sich erst melden wie ich Ihn kenne, wenn das ganze sich hier beruhigt und er die Meinung der Com einsehen kann in vollen stücken.


    Da kannst du normaler weiße lange warten :>)


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Das warten ist kein Thema - absolut nicht.

    Wie bereits erwähnt, hatte ich ihn bereits per Konversation etwas geschrieben und wenn er keine Hilfe braucht, kann er die Bewerbung direkt ablehnen. Ich möchte wie gesagt nur keine überflüssigen und unsachliche Kommentare lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde diesen Beitrag erstmal schließen damit diese ewig langen Diskussionen mal ein ende haben.


    Die Leitungsebende oder Leon Schlingell wird sich melden so bald es Neuigkeiten zu deiner Bewerbung gibt!



    MfG. Neko~

  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag JuWiSkills


    Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen, Jones

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Der Beitrag ist hiermit wieder eröffnet.

    Ich bitte jeden hier sachlich zu bleiben. :smiling_face:

  • #Dagegen

    Deine Bewerbung ist viel zu kurz für die eines CO-Owner

    Sie ist unnötig gestreckt durch die Schriftgröße

    Sie ist nicht wirklich einer Co-Owner bewerbung gerecht designt (meiner meinung nach)

    Sie scheint in 10min einfach hingeschrieben zu sein

    Du sagst du bist geduldig und paar Zeilen weiter sagst du wieder du bist Ungedulfig

    Sowie ich das ganzem hier unter deiner Bewerbung entnommen habe bist du nicht alt so bekannt hier, vllt solltest du erstmal eine gewisse Zeit hier in der Community aktiv sein

  • Grüß dich Jannik,

    Ja, mit der Geduld hast du recht.

    Ich hätte das genauer differenzieren müssen. Das ist in zwei verschiedenen Kontexten gemeint. Ich bin ungeduldig, weil ich manche Dinge kaum erwarten kann (wenn ich mich drauf freue), allerdings auch geduldig, wenn es um Anliegen anderer User geht (nur zwei Beispiele).

    Ich hoffe, dass du es nun verstanden hast ;).


    Dennoch möchte ich, trotz des ganzen negativen Feedbacks, es hier versuchen und habe schließlich mehrfach geschrieben, dass diese Bewerbung gerne abgelehnt werden kann, falls keine Hilfe o.ä. benötigt wird :).

  • Moin,


    Um meine eigene Meinung auszudrücken und mich nicht beeinflussen zu lassen habe ich mir einfach mal erlaubt die endlos lange Diskussion davor nicht durchzulesen.


    Hi "JuWiSkills", du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht, aber was ich weiß ist folgendes:

    1. Die Bewerbung ist etwas zu kryptisch verfasst, einige Dinge sind ungenau formuliert etc.

    2. "Mitglied seit dem 11. April 2022", ist etwas kritisch da man in so einer kurzen Zeit sich als User der Community kein gutes Bild über deine Persönlichkeit bilden kann, klar die Bewerbung sagt vieles aus aber der Wahrheit muss es nicht entsprechen, dazu kommt die Tatsache dass dich die Teammitglieder warscheinlich alle noch nicht gut genug kennen um dich in einen der wichtigsten Posten in der Community zu stellen.


    Also folgende Tipps:

    1. Lasse lieber Taten als Worte sprechen, überzeuge die Community durch deine Initiative dass du für den Posten wie gemacht bist.

    2. Die Bewerbung kann einfach so herausgesagt, wesentlich besser aussehen wenn man den entsprechenden Aufwand und die Zeit reinsteckt, und das ist dir bestimmt bewusst.

    3. Lerne das Team, vielleicht auch die User kennen und zeige ihnen selbst, was deine Ambitionen sind, dann könnten sie vielleicht auch deine Beweggründe für deine Bewerbung nachvollziehen und dich unterstützen. (mehr oder minder bezogen auf 1.)

  • Hey erisch. ,

    Danke dir für deine konstruktive Kritik.

    Das mit der Bewerbung habe ich tatsächlich häufiger gelesen, allerdings habe ich diese am Computer verfasst und da sah meine Bewerbung eigentlich weder gestreckt noch hingeklatscht aus.


    MfG JuWiSkills

  • Guten Morgen,


    was mir auffällt ist, dass du unsere Kritik nicht umsetzt, mehrere Leute haben bereits genannt das die Bewerbung für eine solch hohe Position wie den Co-Owner einfach zu kurz ist und uns zu wenig über dich erzählt. Ja du hast zwar manches durch Beiträge ergänzt aber setze dich doch mal 5 Minuten hin und füge dies auch deiner Bewerbung hinzu. Beispielsweiße deine Erfahrungen wo du überall schon im Team warst, es ist auch egal ob diese Communitys nicht mehr existieren wir wollen nur wissen welches Wissen du für diesen Posten mitbringst. Wenn du unter anderem dies schön ausgeschmückt deiner Bewerbung hinzufügst sieht diese schon deutlich gefüllter aus.

    Außerdem kann ich dir den Tipp geben das wenn du dir mehr Mühe in der Formatierung der Bewerbung gibst die Leute eher deinen Willen sehen als bei deiner aktuellen Bewerbung. Probiere beispielsweiße deine Stärken und Schwächen in einer schönen Tabelle aufzuführen, sieht gleich ordentlicher und übersichtlicher aus und man erkennt, dass du direkt mehr Arbeit in die Bewerbung gesteckt hast.

    Schaue dir doch auch einfach mal die anderen Bewerbungen hier im Forum an und lass dich ein wenig inspirieren wie du deine Bewerbung schöner gestalten kannst.


    MfG Pawlo

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Pawlo ,

    Danke dir für deinen erneuten Text.

    Ich ziehe folgende Informationen raus:

    Ihr wollt mehr über mich wissen und die Communities (Namen) in denen ich bestimmte Posten hatte. Weiterhin das mit der Tabelle (Stärken+Schwächen).


    Dann tu mir den Gefallen und sag mir, was ihr noch über mich wissen wollt (das macht es mir einfacher, da ich die letzten Tage sowie heute wirklich arg krank war/bin). Daher konnte ich bisher gewisse Dinge auch noch nicht ändern.

  • JuWiSkills

    Den Gefallen tue ich dir doch gerne!
    Zu erstmal würden wir mehr Infos über deine Erfahrungen wertschätzen, also wo hast du diese Erfahrungen gesammelt? Wie lange hattest du die Möglichkeit diese Posten jeweils auszuführen? Was hattest du in deiner Zeit bei diesen anderen Community so getan? Mit diesen Infos könnten wir uns schonmal ein deutlich besseres Bild von dir machen.

    Onlinezeiten

    Täglich bringe ich eine Aktivität von mindestens zwei Stunden auf. Diese Zeit kann jedoch durch unterschiedlichste Vorkommnisse variieren.

    Hier wäre es eventuell vor allem für den Owner hilfreich zu wissen wann du den Zeit hättest da dieser ja wissen muss wie er dich am besten erreichen kann.


    Des weiteren wie bereits im Beitrag oben drüber bereits erläutert könnte deine Bewerbung eine Überarbeitung bezüglich der Optik gebrauchen.

    Schau dir beispielsweiße die Bewerbung zum Community Manager von Jones an, er hatte seine Bewerbung sehr schön gestaltet daran kannst du dich orientieren.

    (Also bitte nicht 1 zu 1 nachmachen, aber lasse dich gerne davon Inspirieren.)


    MfG Pawlo

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • AndreZombie

    Hat das Thema geschlossen.
  • AndreZombie

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.