Bewerbung zum Co-Owner | JuWiSkills

  • Grüßt euch, Replay-Gaming Community!


    Vorwort

    Willkommen bei meiner Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß, sie zu lesen.


    Reallife-Infos

    Mein Name lautet Justin, ich bin 19 Jahre alt und werde am 18.10 diesen Jahres 20 Jahre alt. Des Weiteren mache ich zur Zeit mein Abitur.

    Wohnhaft bin ich in NRW, Dortmund. Zu meinen Hobbies zähle ich feiern mit Freunden, Zocken und Billard spielen.


    Kontaktmöglichkeiten

    Unter folgenden Plattformen bin ich zu erreichen:

    Discord

    Steam


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ca 2-3 StundenCa 2-3 StundenCa 2-3 StundenCa 2-3 StundenCa 3-4 StundenCa 3-4 StundenCa 2-3 Stunden

    Diese Zeiten können aufgrund von Krankheitsfällen, Ferien o.ä. variieren.


    Ziele

    Meine Ziele sind unter anderem die Strukturierung dieser Community.

    Alleine darunter verstehe ich persönlich die Übernahme gewisser Kompetenzbereiche, wie zum Beispiel die Intakthaltung der Community, des Teamgefüges sowie die Entlastung des Server-Owners Leon Schlingell und die Abnahme gewisser Entscheidung. Weiterhin möchte ich natürlich eigene Ideen zur Förderung dieser Community sowie der Spielerbase beitragen.


    Erfahrung

    Als Erfahrung kann ich persönlich meine zahlreichen Teamposten, welche vom Supporter auf einzelnen Spieleservern bis hin zum Stv. Owner ganzer Communities zählen. Ich kenne mich im Bereich Garry's Mod gut aus und habe somit 1.819h bereits in diesem wundervollen Spiel verbracht.


    FiveMGarry's Mod
    Sidekick-RP --> Co-OwnerEGM - DarkRP --> Moderator
    Best-of-gaming --> Co-OwnerDigital-Gaming --> Co-Owner
    ModernV (Von Modern-Gaming) --> Co-Owner vom ServerNerdwork-Gaming - JvS --> Moderator

    Ja, von den genannten Communities/Servern bestehen nur noch 2, jedoch sind das insgesamt auch nur 6 Beispiele. Tätig war ich bei deutlich mehr Projekten.

    Für ModernV und EGM sowie Digital-Gaming kann ich (vllt auch für Nerdwork) Beweise erbringen, dass ich dort denjenigen Posten belegt habe. Bei Interesse zu den Posten einfach melden ;). Die meisten Posten konnte ich bis zur Schließung der Communities/Servern ausüben.


    Warum Ich?

    Jetzt stellt ihr euch natürlich die Frage, weshalb genau ich der passende Typ dafür bin.

    Diese Frage lässt sich relativ leicht beantworten. Ich besitze (m.M.n.) die nötige Kompetenz sowie Erfahrung, um diesem Posten gerecht zu werden.

    Weiterhin besitze ich die geforderte Geduld, Freundlichkeit, Gelassenheit und Teamfähigkeit sowie das gewisse Durchsetzungsvermögen, um mich ideal zu integrieren.


    Stärken/Schwächen

    StärkenSchwächen
    WortkenntnisBenötige respektvollen Umgang (setze diesen voraus)
    Teamfähigkeit
    Engagement
    Lernbereitschaft



    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr habt einen kleinen Einblick über mich gewonnen, wodurch ihr mich kennenlernen wollt.

    Ich bitte um konstruktive Kritik und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und ihr mich zu einem virtuellen Gespräch einladet.


    MfG JuWiSkills






  • sehe das genauso wie gurkeLP wir können uns einfach kein Bild von dir machen und daher auch nicht beurteilen ob du für den Posten geeignet bist, meiner Ansicht nach kommt die Bewerbung deutlich zu früh. Finde dich hier in der community doch erstmal ein

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Bist seit heute erst im Forum registriert, weshalb ich vermute dass du noch sehr neu hier bist, und dann schon direkt Co-Owner? Weiß ich nicht...

    Schließe mich da zu 100% an vielleicht versuchst du es erstmal bei einem Server Team


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Bei konstruktiver Kritik kann ich einiges ändern, wenn jedoch nur ein "Ich weiß nich..." kommt, kann ich nichts machen.

    Man könnte sich ja eventuell mal via Teamspeak kennenlernen, indem man Kontakt aufbaut ;).


    MfG JuWiSkills

  • Wir haben Kritik geäußert und zwar das du einfach zu voreilig bist, integriere dich doch erstmal in der community bevor du dich für ein Team und vorallem für die leitungsebene bewirbt, natürlich obliegt diese Entscheidung ob du nun angenommen wirst nicht bei mir aber wenn ich du wäre würde ich diese Bewerbung zurückziehen und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Grüß dich Pawlo,

    Ich habe deine Nachricht aufgenommen.

    Ich persönlich würde mich über Kontaktaufnahmen oder aber auch "neue" Kritik freuen, da der Aspekt mit "es sei etwas zu früh" bereits genannt wurde.


    MfG JuWiSkills

  • Ich weiß nicht ob diese bewerbung ein troll sein soll oder ernst gemeint ist.

    Denkst du wirklich man wird angenommen wenn man eine Bewerbung schreibt mit Schriftgröße 18 und wenn man seit HEUTE in der Community ist.

    Ich verstehe nicht was du damit erreichen willst, aber bitte lern erstmal ALLE in dieser Community kennen bevor du dich zum Co Owner bewirbst, da dir niemand vertrauen kann da du seit heute hier bist...

  • Also...


    Wer bist du überhaupt? Du hast 3 Beiträge in dieser Community erbracht diese sind hier im Beitrag.

    Unteranderem was stellst du dir eigentlich vor? Das du angenommen wirst? Das denke ich sicherlich NICHT.

    Der Grund ist recht simpel, du bist ein neuer Dude der meint sich zum Co Owner bewerben zu müssen keiner kennt dich und absolut keiner haut mit dir Berührungspunkte - also das entnehme ich hier aus den Kommentaren


    Du bist meiner Meinung nach nicht dafür geeignet hier ein posten in der Community Leitung zu erhalten weil dich ersten keiner kennt und zweitens einfach ne Bewerbung zum Co Owner einreichen ohne vorher hier in der Community gewesen zu sein ist frech.


    dicken #dagegen


  • Liebster JuWiSkills,


    Ich finde es mutig sich sofortig zum Posten des Co-Owners zu bewerben.

    Dennoch gibt es viele Kritikpunkte, die dagegen sprechen.



    1. Bekanntheit


    Niemand hier wirklich kennt dich oder kann dich einschätzen.

    Ein Kennenlernen im Teamspeak ist zwar schön und gut, nur wie kann ich feststellen,

    dass es sich so weit bewahrheitet. Man kann dich daher kaum einschätzen.

    Daher fällt es mir schwer dich zu bewerten vom Charakter her.


    2. Bewerbung


    Grundsätzlich ist die Bewerbung viel zu kurz. Klar du beweist dich nicht auf einen Job,

    dennoch würde ich gerne mehr über dich schriftlich Erfahren.

    Erfahrung in Gmod ist schön und gut, dennoch in welchen Communitys warst du Co Owner.

    Vielleicht kennt man dich von dort im Positiven so wie im Negativen.


    Deine Ziele hättest du mehr ausschreiben können. Helfen ist toll doch in welchen Bereichen genauer?

    Wie willst du helfen? Aktiv oder passiv? Welche Kompetenzbereiche kannst du sogar hervorheben oder neu kreieren.


    Der "Warum Ich" Teil ist absolut schrecklich.


    MEHR TEXT



    Die Stärken und Schwächen sind viel zu Standard.


    Allgemein sind die Form und Struktur unübersichtlich.

    Schau dir z.B. Bewerbungen von vorherigen Leuten an oder RP-Bewerbungen von Intellektuellen Personen.

    Was haben sie geschrieben?

    Wie haben sie es geschrieben?

    Welche Fehler haben sie gemacht?


    3. Abschluss


    Ich kann dich nicht einschätzen und freue mich uf ein Gespräch mit dir, sogar gerne jetzt.

    Dennoch bleibe ich dagegen, da ich glaube, dass eine Person, die mindestens schon seit einem Jahr in dieser Community ist,

    besser in diesem Posten aufgehoben ist.



    Anmerkung:

    Ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler in diesem Manuskript.


    MFG

    Darth


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Nach etwas Recherche fand ich dies heraus:


    Supporter

    EGM

    EGM Modbewebrung


    Leider finde ich nur abgelehnte Bewerbungen, aber keine Co Owner oder sonstiges.


    Bis auf deinen Twitter Account und FiveM Foren Accounts sowie Gmod Foren Accounts bist du Recht unbekannt in den meisten Foren.


    MFG

    #nostackingjustsearching


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Also. Nachdem ihr alle nicht in der Lage seid, konstruktive Kritik zu äußern:

    1. Ich muss nicht **JEDEN** kennen.

    2. Mich muss nicht jeder kennen.

    3. Konstruktive Kritik ist nicht "Wer bist du?". Das ist kein Mehrwert.

    4. Ich war bei EGM nicht (nur) supporter.

    5. Es gibt auch andere Namen die man sich geben kann. Nicht jeder läuft permanent durchs Internet mit dem selben Namen.

  • Ich äußere mich hierzu einmal - ich kann mir damit jetzt feinde machen, aber ich finde Co-Owner sollte KEIN wozu man sich bewerben sollte..

    Die Einzigen die meiner Meinung nach und mit meinen Recherchen nach den Titel verdient haben sind: Jones und Meine Wenigkeit. Weil Jones sowie ich seit anfangen von "replay gaming" dabei sind und diese als hoheleitungsebene wie hier das genannt wird agiert haben und die Community aufgebaut haben als diese.


    Und nochmal ich finde nicht das du in dieser Position gehörtest weil du diese Community **NICHT** kennst


    Außerdem finde ich es negativ das du -egal ob das konstruktive Kritik ist oder nicht- nicht darauf eingehst.

    Also nenn doch mal in welcher Community als Co Owner aktiv warst und wenn nötig auch deine Namen die du dort verwendet hast.

  • Wie bereits gesagt, muss es auch erstmal zu konstruktiver Kritik (eine fördernde Beurteilung) kommen.

    Die Communities, bei denen dies der Fall war, haben größtenteils geschlossen oder sind unter anderem mit anderen Namen vertreten, da die Owner entweder keine Lust mehr hatten oder Umstrukturierungen durchgemacht haben. Eine davon ist beispielsweise The Tales of Naruto, da war ich CM/Stv. Owner. Allerdings ist der damalige Owner gegangen, weshalb ich auch gegangen bin.

  • Dennoch solltest du dich mehr in diese Community integrieren bevor man sich als Co Owner bewirbt, du tauchst hier aus dem nichts auf und bewirbst dich und gibst dir nichtmal mühe für deine bewerbung sondern "klatschst den letzten rotz dorthin".


    Meiner meinung nach komplett ungeeignet für den posten!

  • Nuraks sag mir was ich verbessern kann. Zusätzlich: §1.2 - Respektvoller Umgang mit anderen Benutzern ist Pflicht!


    Ich war auch respektvoll dir gegenüber ;).

    Anstatt auf diesen Beitrag einzugehen könntest du auf den Beitrag von Darth weiter oben eingehen und dessen Punkte umsetzen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Bewerbung an sich

    Ich besitze (m.M.n.) die nötige Kompetenz sowie Erfahrung, um diesem Posten gerecht zu werden.

    Kannst du uns bitte eine Lyrische Erklärung geben welche Kompetenzen man alles so benötigt?

    Oder kannst du uns Beispiele geben in welchen Community's du aktiv warst als CO Owner??

    Weiterhin besitze ich die geforderte Geduld, Freundlichkeit, Gelassenheit und Teamfähigkeit sowie das gewisse Durchsetzungsvermögen, um mich ideal zu integrieren.

    Das solltest du Unter so einer Bewerbung nicht schreiben, das es eine Voraussetzung ist um überhaupt so eine Bewerbung abschicken zu dürfen (Meiner Meinung nach)...

    wiederum zähle ich eine gewisse Ungeduld sowie dass ich Respektlosigkeit nur bis zu einem gewissen Grad ertragen kann.

    Ehm ja... Du solltest diese Schwäche schnell verlernen - da diese Schwäche nicht ideal ist für so einen Posten, denn du regierst damit die Community und solltest auch dementsprechend mit allen Situationen fertig werden.




    Kommentare

    Bei konstruktiver Kritik kann ich einiges ändern, wenn jedoch nur ein "Ich weiß nich..." kommt, kann ich nichts machen.

    Man könnte sich ja eventuell mal via Teamspeak kennenlernen, indem man Kontakt aufbaut ;).

    Joa... Vielleicht solltest du anfangen auf die Beiträge unter deiner Bewerbung zu antworten, denn das hast du bis jetzt nicht richtig gemacht - da man unter den ganzen Kommentaren hier sehen kann "wer bist du"...

    Außerdem stimme ich hier allen Kommentaren zu die das meinen und darauf hindeuten.

    Mach dich nicht zum Lachs.


    Du solltest als STV. OWNER diese Community hier kennen, das entnehme ich als Fazit aus dem ganzen bums hier das du das nicht tust und auch sonst hast du noch nie auf einen Server hier gespielt.

    Außerdem sollten dich die User kennen, weil wenn das nicht der fall ist würde ich direkt für eine Ablehnung sein ohne wenn und aber.

    Konstruktive Kritik bekommst du jetzt gerade von mir, Herzchen..

    Und jetzt schreib nochmal auf wo du alles im Team warst, also bitte Jahr und Community - damit ich das gegenchecken kann.

    Und das zu den Namen, du solltest deine Pseudonyme bitte in der Bewerbung schreiben.




    Btw. ich habe extra Stv Owner geschrieben weil Co-Owner sind die Menschen die diese Communtiy hier aufgebaut haben und nur diese sollten diesen Titel erreichen können <-- das ist nur meine meinung.

  • Grüß dich Günni.

    Langsam übertreibst du deine Lage meiner Meinung nach schon etwas. Du bist absolut respektlos, verstößt gegen Forumregeln, schreibst keine konstruktive Kritik sondern unsachliche sowie redundante Kommentare und trägst nichts hierzu bei.

    Offensichtlich hast du meine Beiträge nicht gelesen, denn ich habe beispielsweise bereits eine Community genannt, in welcher ich Co-Owner war.

    Zu dem Punkt mit dem "Wer bist du": das steht tatsächlich bereits bei dem Punkt "Reallife-Infos" :).


    PS: diese Diskussion sollte langsam wirklich mal genügen. Es kommt keine konstruktive Kritik, sondern redundante Kommentare.

    Denke mal, eine schlussendliche Antwort von Leon Schlingell sollte genügen.

    Diese zeigt mir dann, ob Hilfe in gewissen Rahmen von Nöten ist oder nicht.