Bewerbung zur Forum Verwaltung

  • Willkommen liebe Community,

    Mein name ist Marc André bin 21 Jahre alt und meine Hobbys sind es hauptsächlich mit HTML, CSS sowie JS zu spielen und auch damit kleine Apps zu erstellen.

    Beispiele sind dafür noch nicht veröffentlich, da ich noch am programmieren bin ich kann aber anbei einen Screenshot zur meiner Arbeit senden.

    Mit dieser Bewerbung hebe ich mich jetzt mal von den ganzen anderen Bewerbungen im Forum ab.

    Da ich finde das ich hier mein Kompetenzen aufzeigen sollte und nicht weshalb ich und so ein Mist.

    Kenntnisse über Web Development

    Ich besuche momentan eine Einrichtung wo ich das ganze Web-Development lerne und auch Profihaft.

    Ich benutze die Sprachen "Hypertext Markup Language | HTML", "Custom Style Sheet | CSS" sowie "JavaScript | JS"


    **Anlage1** Das ist jetzt nur ein Beispiel von dem Aufbau meiner "app" die ich gerade am erstellen bin.

    Diese "App" hat momentan eine Eieruhr und besitzt zwei Butten die Sounds abspielen können, da dieses mein Erstes mal in so eine Richtung ist.

    Und weil ich das alles auf dem Handy aufbaue bzw. auf dem Prinzip eines Handy welches im "Vollbild Portrait" ist und man dort keine Steuerungen hat


    **Bild1,2,3** Hier sehen wir jetzt erstmal den "Grundaufbau" dieser App Sprich eine Startseite **bild1** mit dem grünen Butten, sobald man diesen drückt wird man zum Menu **Bild2** weitergeleitet, dort würde man die Optionen haben zur Eieruhr, Time and Date, sowie OnClick Music.

    Das ist wie gesagt nur ein Test um meine jetzigen Kenntnisse zu erweitern und zu verbessern ich habe Leon Schlingell davon schon ein Test Video gesendet - vielleicht kann er etwas dazu sagen und sagen wie das erstmal so ist und was man vielleicht noch ändern kann. **Bild3** Hier könnt ihr den Code sehen, falls ihr den CSS Code ebenfalls sehen wollt kann ich das veranstalten.


    **Bild4,5** Hier im Bild sieht man 3 große Buttons die auch Sounds und davon einer ein Ganzes lieb abspielen kann, leider noch nicht so wie ich das gerne hätte - sprich es geht nur wenn man 1x draufklickt - wenn man jetzt mehrmals clickt spielt das mehrmals ab...

    Dazu sieht man Unten Links von den Buttons ein kleinen "Botton" - "Reload the Page", damit kann man wenn man zu oft geclickt hat die Webseite neu laden am Handy oder auch im Browser no matter where.

    Mit im diesen Bild sieht an unteranderem auch oben links ein Botton mit 3 Strichen, dieser ist dafür da um ins Menu wieder zu gelangen.


    In diesen Bereichen bin ich gut oder nicht gut:

    HTML,CSS kann ich einigermaßen gut meiner Meinung nach. JavaScript hingegen fällt mir etwas schwerer kenne mich aber mit so ein paar Sachen aus - darin will ich mich auch noch verbessern... In PHP die andere Sprache zum web development joa, darin bin ich nicht gut, das ist jedoch nicht schlimm - da ich das hier drinnen nicht gebrauchen werde so oft oder unbedingt brauchen werde.


    Warum ich?

    Ja fangen wir doch mit diesen Thema an :grinning_squinting_face:

    Ich finde das ich geeignet für diese stelle bin, weil ich einfach mit diesem Thema sehr gut auskenne und mich sehr gerne damit beschäftige.

    Außerdem, bin ich für diesen posten gut geeignet, da ich hier auch einige Sachen selber mache möchte und einige Plugins auch wieder Updaten werde

    sowie auch Neue Plugins Developen werde <- sobald ich mich mit diesem Thema wieder auseinander gesetzt habe.


    Was ich für Änderungen mitbringen werde

    Natürlich werde ich auch in der Forum Struktur(Infrastruktur) ändern.

    Es werden z.b. diese Sachen geändert sobald ich angenommen werden sollte,

    • Menu Punkt -> Wiki werde ich JvS einfügen als Kategorie | Wikiabteil -> JvS einfügen
    • Legende abändern, d.h. verschönern und fehlende Ränge/Informationen einfügen.
    • Footer vom gesamten Forum ändern.
    • Regelwerk abändern
    • Struktur des Forum Team's Abändern

    Forum Design

    Wie unten in den Beiträgen schon gesendet, werde ich auch das Design im Forum ändern... Komplett -> Wenn ihr Farb vorschläge habt sendet die gerne hier rein.. Siehe **Anlage3 und 4** dort habe ich mal ein Farb bsp. erstellt.

    Abschluss dieser Bewerbung

    Ja, ich weiß diese Bewerbung ist nicht ganz das was man so gewohnt ist. Aber sie soll ja auch das zeigen was ich kann und die ist damit auch bisschen größer und kompakter als andere. Jedoch wenn man sich das Wünscht kann ich hier Sachen abändern oder auch Thematiken einfügen, derweil entschuldige ich mich wegen meiner Grammatischen kenntnisse.

    7 Mal editiert, zuletzt von Nanimo ()

  • **Anlage2**Hier habe ich mal ein Template eingefügt wie ich die legende machen werde also nur so ein kleines bsp.



    Eigene sachen

    Außerdem bin ich mit meinen Wissen das ich habe hier im Forum auch Seiten zu gestalten die nicht von Plugins kommen oder sonstiges, wäre dann auch mal Interessant sowas zu gestalten und wie die Community darauf reagiert


    //edit

    //edit

    Einmal editiert, zuletzt von Nanimo ()

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Nanimo,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Diese befindet sich nun in Bearbeitung und wird alsbald in einer Leitungsbesprechung besprochen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ein klares #Dafür


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ein FETTES Dafür weil das Forum dringend mal ein neues Disign braucht wie z.B. wenn man replay-gaming,net sucht :smiling_face:


    pasted-from-clipboard.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Das lässt sich sicherlich einfach einrichten, müsste dann nur ein neues Bild "Designen" und dann dafür sorgen das es wie das Bild jetzt in 4k ist. (glaube das es in 4k ist)

    Aber auch danke für deine Dafürsprechen

    Gerne auch ein neue Tableiste oder so BITTTTE.

    Einfach alles reworken pls


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Hey, auch von mir ein Feedback.

    Auch, wenn du offensichtlich ein Problem mit mir hast, möchte ich gerne dir gegenüber Lob aussprechen und dir sagen, dass du offensichtlich die nötige Erfahrung sowie Kompetenz mitbringst. Das momentane (von dir) vorgeschlagene Design in Grün gefällt mir zwar nicht besonders, aber das ist Geschmackssache - vielleicht tut es auch ein anderer Grünton.


    Aufgrund der von dir bewiesenen Kenntnis und Kompetenz bin ich klar dafür.


    MfG JuWiSkills

  • Auch, wenn du offensichtlich ein Problem mit mir hast

    erstmal Hi.

    Nein ich habe kein Problem mit dir Persönlich ich kenne dich kein stück - das was mit missfällt und warum ich gegen dich schieße ist deine Bewerbung zum co-owner.

    möchte ich gerne dir gegenüber Lob aussprechen und dir sagen, dass du offensichtlich die nötige Erfahrung sowie Kompetenz mitbringst.

    Danke dir vielmals!<3

    Das momentane (von dir) vorgeschlagene Design in Grün gefällt mir zwar nicht besonders, aber das ist Geschmackssache - vielleicht tut es auch ein anderer Grünton.

    Das kann ich mir gut vorstellen, mir gefällt das auch nicht zu 100% aber das ist mein erstes design was ich erstelle und das ist sowieso nicht fertig tbh... Da wird noch viel geändert aber darüber werde ich die Community auch komplett auf dem Laufenden halten.

  • Man kann sich ja mit Sicherheit nochmal im TeamSpeak sprechen, dann kannst du mich und meine Absichten ein wenig näher kennenlernen :winking_face: - falls du möchtest.


    PS: nehmt den Jungen an.


    MfG JuWiSkills

    Ich bin nicht so der große teamspeak freund momentan, da ich am "coden" "programmieren" "schreiben" von plugins bin und neben bei noch meine app fertigstelle ist YouTube Premium Musik mein bester freund xD