Bewerbung zum Posten der Stellvertretenden Einheitsleitung der Panzerdivision

  • Bewerbung zum Stellvertretenen Einheitsleiter der Panzerdivision

    Inhaltsverzeichnis


    1.Vorwort

    2.Persönlich Informationen

    3.Stärken&Schwächen

    4.Erfahrungen

    5.Onlinezeiten

    6.Lebenslauf

    7.Ziele/Ideen

    8.Schlusswort


    1.Vorwort

    Schönen Guten Tag,

    hier mit bewerbe ich mich zur Stellvertretenden Einheitsleitung der Panzerdivision

    Ich hoffe ihr euch gefällt meine Bewerbung



    2.Persönlich Informationen

    Name: Tim

    Alter: 19

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr (FFW), Airsoft, PC Spielen, Mit meinem Hund spielen und mit Lego spielen,

    mit meiner Simson oder mit dem Motorrad (leider nicht mehr) rum fahren


    3.Stärken&Schwächen



    Stärken:

    Kritikfähig

    Taktisches Wissen

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Beschützer Instinkt bei Teamkameraden

    Kommunikativ

    Perfektionistisch


    Schwächen:

    ADHS

    LRS

    Sturheit

    Unsensibel


    4.Erfahrungen

    Während meiner Spielzeit in Garrys Mod habe ich auf mehreren Servern gespielt.

    Die meisten davon waren auf dem Grundprinzip von Roleplay geprägt.

    Meine Erfahrung in Leitungspositionen lauten wie folgt:



    BerufRangCommunity
    Navy SealOfficerFuture Gaming | Bundeswehr vs. US
    Tank Crewman
    MSG [Leitung/stellvertretene]
    Replay Gaming | Bundeswehr vs.US
    KampfpionierObergefreiterReplay Gaming | Bundeswehr vs. Russland


    5.Onlinezeiten

    Ich werde einige Tage vorher bekannt geben welche Schicht ich haben werde und bis wann diese geht


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1.Schicht6:00-14:306:00-14:306:00-14:306:00-14:306:00-14:3000:00-00:0000:00-00:00
    2.Schicht
    14:(30)-23:30 or 00:0014:(30)-23:30 or 00:0014:(30)-23:30 or 00:0014:(30)-23:30 or 00:00 14:(30)-18:(30)00:00-00:0000:00-00:00
    3.Schicht22:30-6:0022:30-6:0022:30-6:0022:30-6:00Frei00:00-00:0022:30-6:00


    6.Lebenslauf/RP Story


    Streckbrief:


    Persönliche Daten

    Name: Marius Streicher

    Alter: 28

    Geboren: 11.2.1994


    Schulische Ausbildung

    08/2000-06/2004 Grundschule in Dresden


    08/2004-06/2014 Realschule in Dresden



    Berufliche Laufbahn

    07/2014 Allgemeine Grundausbildung


    011/2014 Ausbildung zum Panzergrenadier


    06/2018 Antrag zum Unteroffizier mit Portepee bei der Panzertruppe


    04/2019 Ernennung zum Feldwebelanwärter


    07/2020 Beförderung zum Feldwebel und Abschluss der Panzerkommandanten Ausbildung



    Ausbildung zum Kommandanten und Feldwebel

    Dienstpostenausbildung zum Richt- und Ladeschützen

    Feldwebellehrgang Allgemeinmilitärischer Teil

    Sprachenausbildung Englisch

    Panzerführerschein

    Feldwebellehrgang Militärischer Fachteil



    Lebenslauf

    Nach dem Realschulabschluss trat Streicher 2014 seinen Dienst in der Laufbahn der Mannschaften bei der Bundeswehr an. Streichers Werdegang begann beim 92. Panzergrenadierlehrbataillon in Munster. Hier absolvierte er seine Grundausbildung, es folgte die Ausbildung zum Panzergrenadier. Zwischen Juli 2016 und 2017 ging es für Streicher erstmals in einen Auslandseinsatz. In Afghanistan war er sechs Monate als MG-Schütze bei der Task Force Kundus eingesetzt.


    Mitte 2018 stellte er dann als Oberstabsgefreiter einen Antrag auf ein Wechsel in die Laufbahn der Unteroffiziere mit Portepee bei der Panzertruppe. Im März 2019 folgte seine Ernennung zum Feldwebelanwärter und die Beförderung zum Unteroffizier. Nun ging es für den heute 28-Jährige auf die Verwendungslehrgänge beim 2. Feldwebelanwärter/Unteroffizieranwärter-Bataillon in Bückeburg. Dem folgte die Dienstpostenausbildung zum Richt- und Ladeschützen bei der 2 Kompanie des 93. Panzerlehrbataillon. Weiter Lehrgänge schlossen sich an, wie der Feldwebellehrgang Allgemeinmilitärischer Fachteil, die Sprachausbildung Englisch und der Panzerführerschein. Komplettiert wurde seine Ausbildung zum Panzerkommandanten schließlich durch den Feldwebellehrgang Militärischer Fachteil. Mir Abschluss seiner Ausbildung und Beförderung zum Feldwebel wurde Streicher zur 4. Kompanie des 393. Panzerbataillon versetzt.


    Als nach einigen Vorkommnissen 2021 beschloss die Bundesregierung Deutschlands darauf ein Sondervermögen der Bundeswehr bereit zustellen von 100€ Mrd., dies hat Weltweit für Schlagzeilen und für Aufsehen gesorgt. Einige EU Mitgliedstaaten und die USA und Großbritannien hatten die Befürchtung das Deutschland wieder zu Nazis werden oder vllt schon sind. Die Bundesregierung Dementierte es und sagte "Das Sondervermögen dient lediglich zur Aufrüstung der Bundeswehr und zur Ausbesserung der Verteidigung Deutschlandes bei einem Angriff und nicht für ein Angriff auf EU Nachbarstaaten oder den USA!". Die USA gaben sich damit nicht zu frieden und verlegten über die Zeit weitere Truppen nach Deutschland zu den Stützpunkten. Und die Zusammenarbeit mit den Amerikanern drohte Zeit zu Zeit zu brechen.


    Am Ende 2021 hat die USA ein Großangriff auf Deutschland begonnen die Begründung war "Deutschland sei Aggressor im diesem Konflikt und man müsse wieder Ordnung herstellen". Der Bundespräsident rief noch am selben Tag den Verteidigungsfall in der Bundesrepublik Deutschland aus darauf mobilisierte der Bundeskanzler drauf hin die gesamte Bundeswehr zur Verteidigung.

    Auch das 393.Panzerbataillon wurde mobilisiert und in den Kampf gegen den Amerikaner geschickt. Im Laufe des ersten Gefechtes wurde er und sein Trupp vom Rest der Kompanie getrennt.

    Danks Streichers guter Führung und Scharfen Sinnes sowie seine ruhige Art unter Feindbeschuss hat er seine Besatzung und Panzer wieder sicher zur Kompanie geschafft und hat mit das leben seiner Besatzung gerettet.


    Als er erfahren hat das in der 10. Panzerdivision der Posten zur stellvertretenden Leitung frei geworden ist, hat er direkt ein Antrag zur Versetzung in die 10. Panzerdivision Gestellt.


    Dieser Antrag wurde angenommen jedoch musste er das Abitur nachholen dies holte er als externer Prüfling am Rupprecht Gymnasium in München nach mit einem Schnitt von 3,8 mit seinem Abitur ging er an eine Offiziers schule dort wurde er 17 Wochen Ausgebildet er Gehörte zu den 1-2% aller Prüflinge die direkt als Berufs Offizieranwärter Als Stellvertretende Leitung eingestellt unter dem Kommando von Rudolf Bamler Wurde schnell aufgrund seiner guten Leistungen zum Leutnant Befördert und Dient immer noch Treu an der Seite Bamlers



    7.Meine Ziele und Ideen

    Diszipliniertes Verhalten der Truppe

    Gute Zusammenarbeit anstreben mit allen Regimentern

    Gute Ausbildung mit dem Panzer und dessen Umgang

    An Strebung zur Besondern Zusammenarbeit mit dem Kampfpionieren



    8.Schlusswort

    Ich hoffe es war Informativ und ihr wisst was über mich

    Bei Fragen könnt ihr mich einfach bei DC hinzufügen und mir dann schreiben [Herr Schlaganfall#6856]
    Danke an Maxi6104 und Maxi für die Hilfe mit dem Ende des Lebenslauf und der Überarbeitung

  • Herr Schlaganfall

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Stellvertretenen Einheitsleiter der Panzerdivision“ zu „Bewerbung zum Posten der Stellvertretenden Einheitsleitung der Panzerdivision“ geändert.
  • QvhvG0c.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • uo0LFz2.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.