Bewerbung zum USARPAC Captain | Hiro

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie Sie dem Titel entnehmen können ist dies

    meine Bewerbung zum Captain des 16th Infantry Regiment.

    Diese habe ich folgendermaßen gegliedert:

    1. Reallife Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Roleplayteil zum Charakter

    4. Erfahrung

    5. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Timon und Ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Leipzig, Sachsen und bin

    grade dabei meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung

    zu absolvieren. In meiner Freizeit treffe Ich mich mit Freunden, arbeite am Computer und

    zeichne gerne. Gerne verbringe ich auch viel Zeit mit meinen Haustieren (2 Katzen).

    Ebenfalls bin Ich in einem Jugendverein einer Partei engagiert.



    2. Stärken und Schwächen

    Stärken

    [+] Verantwortungsbewusst

    [+] Respektvoll

    [+] Teamfähig

    [+] Tolerant


    Schwächen

    [-] Ungeduld

    [-] Rational


    3. Roleplayteil zum Charakter

    Mein Name ist Tim Flow und Ich bin 28 Jahre alt. Geboren wurde Ich im Bethesda Naval Hospital in Washington D.C..

    Ich wuchs zusammen mit meiner Mutter Elizabeth Flow und meinem Vater Henry Flow in Washington D.C. in einem

    Einfamilienhaus im Stadtteil Mount Pleasant als Einzelkind auf. Von 1999 bis 2003 besuchte Ich die Primary School of Washington D.C..

    Danach besuchte ich die Middle School und die High School in Washington D.C.

    Nach meinem Collegeabschluss am Bluefield State College entschied ich mich der CIA beizutreten. Ich wurde Teil einer SAD Einheit.

    Mit dieser Einheit wurde ich zur Aufklärung und Terrorbekämpfung nach Afghanistan verlegt. Während meiner Zeit dort absolvierte

    ich unteranderem auch die Hundeführer Fortbildung. Ich machte meine Aufgaben wirklich gut und stieg zur stellvertreten Einheitsleitung auf.

    Meine Aufgabe war es von nun neben dem Leiten des Regiments Einsätze zu planen und zu führen. Natürlich verhörte ich auch Verdächtige.

    Während eines solchen Verhörs verstarb ein Verdächtigter weshalb die CIA mich zurück nach Fairfax County verlegte. Es dauerte eine längere Zeit

    bis ich wieder in den Einsatz geschickt wurde. Dieses mal jedoch leitete ich die SAD Einheit. Ich wurde wieder zur Terrorbekämpfung an einen

    Ort entsendet der aus Sicherheitsgründen hier nicht genannt werden darf. Bei diesem Einsatz kam es zu keinem Vorfall weshalb ich bis zum

    Ende des Operation der US Army dort blieb. Nach dem Einsatz dort entschied ich mich aus der CIA auszutreten und in die US Army einzutreten.


    4. Erfahrung

    Ich konnte bereits auf mehreren Roleplay Servern in verschiedenen Spielen meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

    2 dieser Server waren in Garry's Mod. Auf dem ersten, Legion of Sensei, habe ich es in der NATO bis zum Rang "Vize-Kommandant"

    also stellvertretende Einheitsleitung des Geheimdienstes geschafft. Auf dem zweiten Server, ein MRP Server von Replay Gaming,

    war ich Colonel und somit Leiter der SAD bei der USMC.


    5. Schlusswort

    Nun sind Sie am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich danke ihnen

    für das Aufmerksame Lesen. Gerne stelle Ich mich bei Ihnen Persönlich in einem

    Bewerbungsgespräch vor.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hiro/Timon

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

    Einmal editiert, zuletzt von Hiro ()

  • Hiro

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum USARPAC Colonel | Tim Flow“ zu „Bewerbung zum USARPAC Colonel | Hiro“ geändert.
  • Hallöchen,

    erstmal nettes Teil.

    Eine kleine schöne Story und der nötigste Inhalt für den Charakter.

    Nur ein Tipp:

    Wie kommen alle darauf, das ihr euch zum Colonel bewirbt.

    Soweit ich weiß und es auch zum Teil besprochen wurde bewerben sich einheitsleiter zum Captain und stv. Zum 2 Lieutnant oder sowas.


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Hallo Hiro

    Deinem Titel nach zu Entnehmen bewirbst du dich zum Colonel der US Army Pacific. Dies ist eines der 9 Hauptkommandos der US Army und wird meines Wissens nach immer von einem 4-Star General kommandiert, nicht von einem Colonel.

    Außerdem ist deine Bewerbung sehr sehr mager.

    Zudem beantwortest du im Teil „Qualifikationen“ nicht die Frage nach deinen Qualifikation sondern die Frage nach deinen Erfahrungen.

    Ich habe noch einige kleinere Fehler entdeckt, auf die gehe ich hier jetzt aber nicht ein, ich will’s kurzhalten.

    Zusammengefasst konntest du mich mit dieser Bewerbung nicht überzeugen.

    #dagegen

    MfG, gurkeLP

  • Wie kommen alle darauf, das ihr euch zum Colonel bewirbt.

    Soweit ich weiß und es auch zum Teil besprochen wurde bewerben sich einheitsleiter zum Captain und stv. Zum 2 Lieutnant oder sowas.

    Das wird sobald es eine Fraktionsleitung gibt ggf. noch einmal angepasst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Danke für die Kritik und für den Hinweis hinsichtlich des Ranges. Ich korrigiere das natürlich sofort.

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

    Einmal editiert, zuletzt von Hiro ()

  • Auch dir danke ich für deine Kritik. Der Titel ist relativ grob gefasst. In meinem ersten Satz erwähne ich dann direkter das ich mich zur Leitung 16th Infantry Regiment bewerbe.

    Im Teil Qualifikationen wollte ich zeigen weshalb ich für den Posten geeignet bin und setzt natürlich auf Erfahrung. Deinen Hinweis setzte ich natürlich um.

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

    Einmal editiert, zuletzt von Hiro ()

  • Hiro

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum USARPAC Colonel | Hiro“ zu „Bewerbung zum USARPAC Captain | Hiro“ geändert.
  • Sehr geehrter Operator Flow,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Hiermit werden Sie zu einer umgeänderten Version des US Army Basic Training Red Phase Test (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) an diesem Freitag um 18 Uhr auf Teamspeak eingeladen. Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, senden Sie mir zeitnah einen Alternativtermin. Auch werde ich, wenn Sie den Test erfolgreich absolvieren, Ihnen Verbesserungsvorschläge und Tipps für Ihre Bewerbung geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Operator Flow,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Hiermit werden Sie zu einer umgeänderten Version des US Army Basic Training Red Phase Test (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) an diesem Freitag um 18 Uhr auf Teamspeak eingeladen. Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, senden Sie mir zeitnah einen Alternativtermin. Auch werde ich, wenn Sie den Test erfolgreich absolvieren, Ihnen Verbesserungsvorschläge und Tipps für Ihre Bewerbung geben.

    Der Freitag passt mir gut jedoch das ganze 2 Stunden später wäre optimal

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Der Freitag passt mir gut jedoch das ganze 2 Stunden später wäre optimal

    Dann um 20:15 Uhr auf TS³.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Operator Flow,

    Sie haben mit Erfolg den US Army Basic Training Red Phase Test mit einem Ergebnis von 96% (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) bestanden. Ihre Bewerbung wird nun an die entsprechenden Behörden für den weiteren Bearbeitungsvorgang weitergegeben. Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Bearbeitung geändert.
  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Haraca

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Bearbeitung geändert.
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Angenommen entfernt.